Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gudda Chat fürs vB3!
Suche nen guten Chat fürs vB3 - wofür es sich lohnt 32 € für nen weiteren Jahreszugriff auszugeben ;)
Wichtig is auf jeden fall- er sollte auch umlaute annehm :)
Was ist gut, das ist ja nun eine Frage des Geschmacks,
also schau mal hier nach
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=59656
kann zum chat leider wenig sagen da die demo nicht geht und ich ja kein zugriff hab... :(
danke shelaby :)
Habe ihn mal wieder auf dem Testserver eingespielt,
hier mal zwei Bilder davon, dazu muß man sagen das es KOSTENLOS ist.
Gruß Shelaby
Hallo Leut´s
gibt es dafür auch eine deutsche Anleitung zum Einbauen ins vBulletin`?
Auf den Beispielbildern erscheint der Chat ja in deutscher Sprache.
Gruß Retti
So, ich habe jetzt alles nach der Anleitung aufgespielt und die Datenbank bzw. Tabellen erstellt. Beim Aufrufen läd er auch und zeigt mir die Seite an. Es fehlt aber der Chat selbst und eine Fehlermeldung kommt auch nicht :confused:
Irgendwo ist da ein Haken und ich finde ihn nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke Retti
Bei mir geht der Chat. Hast du Java installiert ? und aktiviert?
ja, Java ist an.
Jetzt geht er bei mir auch, aber eingeschränkt. Ich sehe nur 20 % der Flaggen, der Rest sind leere Felder. Und ich finde keinen Adminzugang, oder gibts den nicht. Den Adminfix habe ich aber eingegeben. Ich kann im Forum nichts anklicken oder Verändern, nur schreiben und Room wechseln. Gibt es irgendwo eine "Bedienungsanleitung"?
Der Button Senden wird auch nicht angezeigt
Im Netscape bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Database error: Invalid SQL: SELECT usr.name, usr.latin1, usr.status, reg.gender FROM c_users usr LEFT JOIN user reg ON usr.name = reg.name WHERE usr.room = 'Default' ORDER BY name
MySQL error: 1054 (Unknown column 'usr.name' in 'field list')
Session halted
:confused:
Danke für Hinweise
Retti
Hi,
alos ich habe den phpmychat in verbindung mit dem Forum laufen.
Und das ohne Problem.
Ich hab mich mal bei dir mit Retti angemeldet und es angesehen. Sieht gut aus. Aber wo kann man das so anpassen? schon das Eröffnungsbild ist bei dir anders.
habe ich irgendwelche Installfehler gemacht? Habe mich genau an die Anweisung gehalten. Oder habe ich den falschen Chat installiert?
Wo kann ich darüber etwas nachlesen.
Gruß Retti
Hi,
das mit dem Eröffnungsbild kannst du einstellen.
Jenachdem wieviele sprachfiles du in deinen chat/languages verzeichnis hast, werden entsprechende Fahnen angezeigt.
Generelle änderungen machst du in der Chat/admin/config.lib.php da kannst du angeben.
Zum thema Chatansicht in der Forumhome.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=9159
Darin findest du den Hack und wie ich es gelöst habe :)
Hallo und danke für die Tips.
In der chatters.php3 steht folgendes:
require("./${ChatPath}/lib/connected_users.lib.php3");
aber eine connected_users.lib.php3 kann ich nirgends finden und eine index.php3 auch nicht. Ich werd noch irre.
Gruß Retti
Hi,
die index.php3 ist im verzeichnis chat
und die connected_user.lib.php3 findest du im Lib verzeichnis des Chattes
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.