PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browserfenster schließt automatisch beim Erstellen von PMs und Beiträgen

Franky
10.06.2004, 16:25
Moin moin,
einige User unseres Forums beklagen sich darüber, dass sich während der Eingabe deren Browserfenster schließt, in dem sie gerade am Tippen sind... Dieser Fehler trat trotz vielfachen PM austausch meines echten Accounts und eines Testaccounts nicht auf, auch sonst passierte das nie bei mir.
Das seltsame: es ist nicht reproduzierbar und provozierbar. Betroffen sind auch mehrere Betriebssysteme (XP und 2k), sowie verschiedene Browser (IE, Firefox, Opera).
Hat jemand einen Ansatzpunkt, um das zu beheben?

pogo
10.06.2004, 19:11
Biete deinen Benutzern mal an, den Standardstyle (wirklich Standard, ohne jede Änderung) zu benutzen, um zu gucken, ob der Fehler dort auch auftritt.

Wenn nicht, müsste es mit deinen Styleänderungen zusammenliegen, obwohl ich mir das so browserübergreifend kaum vorstellen kann.

Franky
10.06.2004, 21:25
Moinsen Pogo,
danke für den Hinweis... Ich will mal sehen, ob sich das nur auf einen Style beschränkt, oder auch da über mehrere verteilt. ICH hatte dieses Problem mit dem von mir gebastelten Style nicht. Wenn andere was anderes haben...
Ma schaun!

Franky
10.06.2004, 22:47
Jambo Bwana Pogo....
Schlechte erste Rückmeldungen...
Sowohl im VB3-Default, als auch im AB-Classic-Style krachts darnieder! Ich nutze den Franky-Style, der wie alle anderen auf dem VB3-Style basiert... Total verhext momentan!!

Shelaby
10.06.2004, 23:09
a)Die Einstellungen des Internet Explorers überprüfen
In den Einstellungen des IEs nachschauen, ob Cookies angenommen werden, ob die ActiveX Steuerelemente aktiviert und Java-Applets zugelassen werden.

b) popupblocker zum testen mal abschalten lassen

pogo
10.06.2004, 23:12
Wie viele Benutzer sind denn betroffen?
Da es nur sehr wenige zu sein scheinen, kann es eigentlich nur an deren System liegen.
Haben die das Problem auch in andere vBulletin Foren?

Ich meinte auch wirkliche einen Originalstyle. In deinem vB3 Defaultstyle gibt es doch schon Änderungen.

Firewalls, Ad-Blocker und Plug-Ins sollten auch deaktivert, überprüft werden.