Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] v3arcade 1.0.2 deutsch inkl. AddOns
MrZeropage
12.06.2004, 16:34
Ich habe v3arcade (www.v3arcade.com) in der aktuellen Version 1.0.2 komplett ins deutsche übersetzt, inkl. der Installationsanleitung.
Das Archiv für vBulletin bis einschliesslich Version 3.0.1 ist im Release-Thread auf der Website des Autors zu finden (http://www.v3arcade.com/play/showthread.php?t=294) oder direkt hier: http://www.v3arcade.com/play/attachment.php?attachmentid=626
Leider hat der Autor es bisher nicht zeitlich geschafft, meine aktualisierte Version für vBulletin ab Version 3.0.2 hochzuladen, deshalb ist diese Version bis auf weiteres hier als Attachment angehängt.
Neben der deutschen Übersetzung bringt diese Version folgende bereits implementierte Erweiterungen mit sich:
"Best Highscore ever"
Es wird zu jedem Spiel neben den aktuell gültigen Highscores der höchste Highscore aller Zeiten sowie dem zugehörigen Spieler und das Datum des Highscores angezeigt.
Diese "höchsten Highscores" werden durch die Funktion "Score-Pruning nach x Tagen" nicht gelöscht oder beeinflusst.
"Arcade King"
Auf der Hauptseite der Spielhalle wird/werden der/die Spieler mit den meisten aktuellen Highscores angezeigt.
"Resolution"
Bei jedem Spiel kann die Auflösung per Menü komfortabel verändert werden.
Weiterhin werden die installierten Spiele alphabetisch sortiert und nicht (wie in der Original-Version) nach GameID bzw. der Reihenfolge der Installation. Zusätzlich ist auch die rechts-Klick-Funktion in den Spielen deaktiviert.
Diese Version ist für eine Neuinstallation ausgelegt, siehe die deutsche Installation.txt Datei.
Für ein Update einer bestehenden englischen Arcade-Installation 1.0.2 schlage ich vor, alle Dateien mit denen aus dem Archiv zu ersetzen sowie die Phrasen anzupassen (siehe Installations-Anleitung). Zusätzlich sind dann noch drei SQL-Befehle auszuführen:
$DB_site->query("
ALTER TABLE " . TABLE_PREFIX . "games ADD
bseid int(10) unsigned default NULL
");
$DB_site->query("
bse int(50) unsigned default NULL
");
$DB_site->query("
bsefinish int(10) unsigned default NULL
");
Damit die Templates auch alle passen, die install_arcade.php ausführen und nur den ersten Schritt durchführen lassen. Das sollte so klappen, wurde von mir aber nicht ausprobiert !! Sicherer wäre eine Neuinstallation ...
Wer sein vBulletin von 3.0.x updatet sollte die Dateimodifikationen neu durchführen und prüfen, ob alle Templates erhalten geblieben sind.
Hinweis:
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler o.ä., die mit der Benutzung oder beim Einbau dieses Hacks entstehen könnten. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht. Es gibt keinen Anspruch auf Support, Gewährleistung und Ersatz sowie sonstige Ansprüche.
WICHTIG: vor dem Einbau unbedingt ein Backup der Datenbank und Dateien anfertigen !
Übersetzungsfehler, Bugs und Fragen gerne hier im Thread :)
Metro Man
12.06.2004, 17:27
nice nice hat was gute Arbeit
redlabour
13.06.2004, 00:16
Fehler bei Ausführung von Installdatei :
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /is/htdocs/53751/www.redlabour.de/vbulletin/admincp/install_arcade.php on line 706 ???
Die Zeile heisst :
<if condition="$show['popups']">
Wobei das Wort 'popups' auch als einziges "grün" ist.
redlabour
13.06.2004, 00:21
Problem gelöst - es muss heissen :
<if condition="$show[popups]">
redlabour
13.06.2004, 00:24
Was ist netPlay ?
Und (s. Screenshot) ist das so absichtlich ? ;)
EDIT : // Ungueltige SQL-Abfrage: UPDATE games SET bse=0,bseid=1,bsefinish= WHERE shortname='tetris'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE shortname='tetris'' at line 1
mysql error number: 1064 nachdem ich ein paar zusätzliche Spiele installiert habe. Alle mit Installfunktion.
Jemand eine Idee ?
Ansonsten spitzen Arbeit - ich hoffe andere nehmen sich ein Vorbild ! ;) :D
redlabour
13.06.2004, 02:00
SQL Error gefixt. Hatte vor der Installation der anderen Spiele 1* Tetris testweise gestartet. Jetzt alle Highscores gelöscht und es funzt wieder !
Und hab auch rausgefunden was netPlay ist/sein wird : http://www.v3arcade.com/play/showthread.php?t=405&highlight=netplay :D
Also nur die obigen 2 Bugs ! ;)
Hast Du das wegen der Suche berücksichtigt ?
http://www.v3arcade.com/play/showthread.php?t=298&highlight=arcade+game+search
redlabour
13.06.2004, 12:29
Noch ein zusätzlicher Bug - über dem Bug wird ja das Icon aufgeführt in dem man Rekordhalter ist.
Bei ehemaligen User (4 an der Zahl) sind jedoch fast alle Icons aufgeführt.
Wie kann das denn ?
Das jeweilige Icon verschwindet bei diesen übrigens wenn ein registrierte User dort einen Highscore erreicht hat.
Ich hänge jetzt mal noch die deutschen Grafiken an die ich verändert hatte. Angepasst an das jetzige Layout und da wo es nötig war in deutsch.
redlabour
13.06.2004, 16:22
@MrZeropage - die Suche klappt nun doch. Weiss der Teufel wo ich den Fehler gemacht habe. Es lag wohl nicht an Deiner Installanleitung.
Bleibt also nur der kleine "Zeichenbug" in meinen ersten Postings und der Bug mit den Gamepics über den gesperrten/gelöschten Usern.
MrZeropage
13.06.2004, 20:29
wird ja das Icon aufgeführt in dem man Rekordhalter ist.
Bei ehemaligen User (4 an der Zahl) sind jedoch fast alle Icons aufgeführt.
Wie kann das denn ?
Das jeweilige Icon verschwindet bei diesen übrigens wenn ein registrierte User dort einen Highscore erreicht hat.
Das liegt wohl daran, dass in der Tabelle anfangs noch keine Highscore-Werte stehen, also NULL, und bei ehemaligen Usern (Gast/gelöscht) eben dies als Referenz verwendet wird.
Das Problem löst sich von selbst, wenn jedes Spiel einmal gespielt wurde :)
Der Bug ist mir nie aufgefallen, da ich in meiner Spielhalle jedes Game nach der Installation testweise einmal spiele und somit einen Highscore erzeuge :cool:
Den anderen Bug mit dem show[popups] werde ich fixen, mich wundert es jedoch, dass dieser auftritt, da dies vom Original-File stammt, wenn ich mich richtig entsinne ... :confused: Guck ioch mir aber an, thx für den Hinweis !
redlabour
13.06.2004, 20:32
No prob - dachte schon wärst sauer weil ich hier schon so voll gepostet habe. Aber so sind vielleicht ein paar Probleme schon geklärt ! ;)
MrZeropage
13.06.2004, 21:08
Wenn ich das richtig sehe sind alle deine aufgetretenen Probleme gelöst (und bis auf das show[popups] keine Fehler, die ich korrigieren müsste) ;) :)
Hoffe, dir gefällt die deutsche Arcade-Version bzw. "Spielhalle"
redlabour
13.06.2004, 22:59
Ich bin begeistert - nur hat sich bisher noch niemand um den "leider zwingenden" Jugendschutz Gedanken gemacht !
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=11912
redlabour
15.06.2004, 20:09
Und anscheinend interessiert es auch niemanden !? ;)
Hat sonst keiner was zur Arbeit von MrZeropage zu sagen ??
VB-Fanatiker
15.06.2004, 22:58
Hallo MrZeropage,
vielen Dank für Deine Mühe mit der Übersetzung. Dummerweise habe ich nicht mehr in diesen Thread geschaut und bastel jetzt seit zwei Tagen wie ein doofer an dem Teil, alle Änderungen neu, dann o.g. Fehlermeldung, alles rückgängig machen, wieder alle Änderungen neu, wieder o.g. Fehlermeldungen, Editor mit Zeilenangabe gesucht um Zeile 706 zu suchen, keinen Fehler gefunden, anderen Editor ergoogelt, gleiche Zeile, nochmal alles neu von vorne und das gleiche usw. ...
Es hieß, dass das Ding mehrmals getestet wurde, somit dachte ich an einen Fehler bei mir... :mad: :mad: :mad: Wenn mir der liebe John mal über den Weg läuft... :cool:
Aber danke MrZeropage für Deine Arbeit.
Grüße
VB-Fanatiker
MrZeropage
15.06.2004, 22:59
Der Hack läuft offenbar tadellos, was mich sehr freut :)
Das mit dem Jugendschutz sehe ich nicht so eng, zumal man sowas auch bei der Registrierung abfangen kann (Alter der Member) usw ...
redlabour
16.06.2004, 01:58
Fällt Dir hierzu was ein : http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=70299#post70299 ??
redlabour
16.06.2004, 20:49
Die Lösung für das IE Problem :
postbit template
entferne
$post[arcadeawards]
suche
<tr>
<td class="alt1">
<!-- message, attachments, sig -->
füge darüber ein
<if condition="$post[arcadeawards]">
<tr class="alt1"><td>
<MARQUEE loop="-1" scrollamount="2" width="100%">
<span class="smallfont">Arcade Awards: $post[arcadeawards]</span>
</MARQUEE>
</td></tr>
</if>
postbit legacy template
entferne
$post[arcadeawards]
suche
<td class="alt1">
füge darüber ein
<div><if condition="$post[arcadeawards]">
</MARQUEE>
</if>
</div>
Spielhalle ... wie bkomme ich das da oben aus dem Header ?
Soll Games stehen ... finde das aber nirgends um es zu ändern, wo geht das?
MrZeropage
21.06.2004, 10:58
Bearbeite die arcade.php und suche dort immer nach
$navbits = array("arcade.php?$session[sessionurl]" => "Spielhalle");
Dies taucht 12 mal auf, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe. Dort überall kannst du dann "Spielhalle" durch "Games" ersetzen.
Manchmal steht darunter dann noch ein Text, z.B.
$navbits[""] = "Spielhallen Statistik";
welchen du dann auch verändern kannst (je nach Menü/Situation in der Spielhalle)
redlabour
23.06.2004, 17:14
1. Wie kann ich der Übersichtlichkeit halber denn bei über 170 installierten Spielen anstatt unten rechts die Zahlen im Verlauf in Buchstaben umwandeln so das ich direkt zu den Anfangsbuchstaben springen kann ?
2. Wie bekomme ich es hin das ich die Anzahl der angezeigten Spiele auf einer Seite erhöhe oder verringere ?
MrZeropage
23.06.2004, 17:23
1. Das geht nicht ohne grosse Code-Modifikation, da man dann auch die Sprungmarken zu den Anfangsbuchstaben setzen müsste usw.
2. Öffne die arcade.php und suche nach:
$perpage = 10;Da kannste dann einen anderen Wert eintragen ...
redlabour
23.06.2004, 18:21
Danke Dir ! ;)
MrZeropage
23.06.2004, 19:18
kein Problem, gern geschehen :)
Mich wundert nur, dass entweder niemand sonst die deutsche Version verwendet oder keiner hier was postet, selbst wenn alles glatt lief ...
redlabour
23.06.2004, 23:26
Mich allerdings auch - aber vielleicht kam die Übersetzung auch so spät das schon fast alle die englishe installiert hatten. Ich hoffe das mit der Übersetzung der PRO klappt. Von mir nochmal ein fettes Lob !
MrZeropage
24.06.2004, 09:44
Kannst dir sicher sein, dass ich die nächste Version auch komplett übersetzen werde
redlabour
24.06.2004, 14:14
;) :D Das hört man doch gern !!!
Mich wundert es überhaupt nicht daher stelle ich auch nix zur Verfügung.
Allerdings frage ich mich warum ihr euch wundert. Ich habe in diesem Beitrag auch veränderte Pics gepostet keine große Sache. Allerdings kam auch nicht mal von euch irgend eine Reaktion. Sei es eine Info oder nur der Kommentar "passt schoooo" oder ähnlich.
Wie war das mit der Nase ?????
Aber leider hat sich das nehmen auf eine Ebene begeben die für leistende nicht mehr nach vollziehbar ist. Da hilft auch ein Weinen es kostet alles Geld nix mehr. Das ist nur der Schluß der am Ende steht. Wenn die Anerkennung nach getaner Arbeit fehlt geben viele auf oder sagen sich wenn nicht so dann eben für Geld. Vieles könnte einfacher sein wenn .....
PS: ist vieleicht nicht die richtige Rubrik für diese Meinung.
MrZeropage
24.06.2004, 19:19
Tja, dann brauchen wir wohl auch hier einen Hide-Hack (Lockdown) ;) *LOL*
sorry4offtopic *whistle*
redlabour
25.06.2004, 09:12
@Anke123 - sorry Deine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist genau der Grund warum diese Community hier so träge ist und keine deutsche Hackcommunity zu Stande kommt. Das Verhältniss heisst nicht geben und nehmen sondern geben und nichts (!!!) dafür zu fordern. Dann kommt auch das Feedback von ganz allein. Was ist denn bisher hier brauchbares ausser diesem und dem Statistikhack gepostet ? Gut - der Maphack aber der ist wohl eher für Poweruser mit eigenem Server sinnig.
Ich könnte wetten das 99% der deutschen Arcadeuser nicht mal wissen das es diesen Thread hier gibt weil sie es schon aufgegeben haben hier nach guten deutschen Hacks zu suchen ! Guck Dir mal die wenigen Klicks pro Thread an - das waren wohl wir 3 allein wer soll dann sonst Feedback geben ?
Hits = 325 ;)
Hinzu kommt doch auch das diese Übersetzung auf vbulletin.org zum download steht (was ich immer noch mehr als unnötig finde - kein Mensch hätte gemeckert wenn man hier das ganze als Übersetzung gekennzeichnet gepostet hätte).
MrZeropage
25.06.2004, 09:34
Das war John's Entscheidung, die deutsche Version auf v3arcade.com und auf vbulletin.org zu veröffentlichen. Er hat mir explizit untersagt, hier die deutsche Version anzubieten...
redlabour
25.06.2004, 10:53
Ja - ist schon klar - aber sein wir mal ehrlich - ziemlich beknackt, erstellt einen kostenlosen Hack und verlangt (anstatt das er sich über mehr Verbreitung und Bekanntmachung freut) das es auf einer wiederum englischen Seite liegt. Gaga !!!
Vielleicht bin ich echt OpenSource geschädigt - aber ich hätte ihn nichtmal gefragt - ist ja kein Release sondern eine Übersetzung und für mich selbstverständlich dann auf der Seite der entsprechenden Sprache zu finden. Wo ist denn da ein Communitygedanke ?
Und dann passiert nämlich sowas wie hier - keine Sau kennt´s und keinen interessierts. *ätzend*
MrZeropage
25.06.2004, 13:40
Die nächste Version bring ich direkt in deutsch, dann wird das sicherlich auch eher ankommen. Und vielleicht kann man ihn dann auch zu einem Release hier im Board überzeugen :D
redlabour
26.06.2004, 22:59
Ich hoffe - zumal das v3arcade PRO ja auch Werbung vertragen kann ! Ich denke auch das es in DE kaum jemand kennt.
MrZeropage
03.07.2004, 21:49
Habe die deutsche Version nochmal an ein paar Ecken angepasst und die Installationsanleitung an vBulletin 3.0.2 angepasst (Änderung in function_showthread.php), die Version ist an John verschickt, sobald er sie geuppt hat werde ich die Links aktualisieren.
Wer nun im Zuge des Updates auf 3.0.2 den Arcade-Hack neu einbaut, möchte ja vielleicht auf meine deutsche Version zurückgreifen ... :)
Warum geht bei mir Tetris und Snake nicht???
Da steht wird geladen aber kommt nix?:confused: Alle anderen Spiele gehen
Wollte nur mal meine Anerkennung für die Übersetzung aussprechen. Die deutsche Version läuft schon seit längerer Zeit bei mir. Nun auch mit 3.0.2.
Vielen Dank. :)
MrZeropage
04.07.2004, 14:51
@dookie:
Hab geguckt, auf deiner Site verwendest du noch die deutsche Version 1.01 der Arcade... Ich hatte hier die deutsche 1.0.2 angeboten :)
Diese deutsche 1.0.2 ist hier (http://www.v3arcade.com/play/attachment.php?attachmentid=626) direkt bei v3arcade.com erhältlich, eine angepasste Version an vB3.0.2 und mit ein paar kleinen Verbesserungen der Übersetzung in der arcade.php habe ich John gestern gemailt, werden dann auch kurzfristig auf v3arcade.com erhältlich sein. Den Link poste ich dann hier :)
Hmm, wo steht denn das? Hab nämlich 1.0.2 installiert. Womöglich ist noch irgendwo ein Rest von der 1.0.1 irgendwo übriggeblieben?
MrZeropage
04.07.2004, 17:30
Das sieht man daran, dass in der Arcade-Hauptseite alle Spiele auf einer Seite sind, während bei 1.0.2 mit Pages gearbeitet wird :)
Na wenns nur das ist.
Ich habe in der arcade.php nämlich den Wert $perpage = 60; eingestellt, damit alle Games auf einer Seite erscheinen. :)
Ich wusste doch, dass ich 1.0.2 habe. Trotzdem danke. :)
MrZeropage
05.07.2004, 14:53
Ok, ok - dann haste gewonnen ;)
Veilleicht sollte die Version des Arcade-Hacks tatsächlich mal im Footer ausgeworfen werden oder so :D
redlabour
06.07.2004, 09:42
Was ist beim Update von 3.0.1 auf 3.0.3 zu beachten damit ich mir das Arcade nicht zerschiesse ?
MrZeropage
07.07.2004, 16:46
Eigentlich dürfte nix schiefgehen, ausser das John auf v3arcade.com noch immer nicht meine aktualisierte Version hochgeladen hat, welche dann die Änderungen ab 3.0.2 in der function_showthread.php berücksichtigt :rolleyes:
Wenn dringend Bedarf besteht, gib mal per PM bescheid, dann uppe ich dir meine aktualisierte Version :)
Ich versuche mich gerade bei der installation, nur finde ich bei includes/functions_showthread.php dieses hier: // ###################### Start getreputationimage ####################### nicht. :o
Habe gerade vorhin auf 3.0.3 upgedatet.
MrZeropage
09.07.2004, 23:44
Hier die Anpassung der Installationsanleitung an vBulletin ab Version 3.0.2:
*** schnipp ***
Finde (bis vBulletin 3.0.1):
// ###################### Start getreputationimage #######################
Finde (ab vBulletin 3.0.2):
// ###################### Start doimicons #######################
Füge DARÜBER folgendes ein:
if ($arcadegeneral['awardson']==1) {
// declares the arcade image directory
$stylevar['imgdir_arcade'] = "images/arcade";
$arcade_result = $DB_site->query("SELECT shortname,title,gamesettings,highscorerid,highscore,miniimage,gameid FROM " . TABLE_PREFIX . "games ");
while ($arcade = $DB_site->fetch_array($arcade_result)){
if (($arcade[gamesettings] & $_GAMESCHECK['showaward'])){
$awards[$arcade[shortname]]['userid'] = $arcade['highscorerid'];
$awards[$arcade[shortname]]['gametitle'] = $arcade['title'];
$awards[$arcade[shortname]]['icon'] = $arcade['miniimage'];
$awards[$arcade[shortname]]['highscore'] = $arcade['highscore'];
$awards[$arcade[shortname]]['gameid'] = $arcade['gameid'];
}
}
}
*** schnapp ***
Vielen Dank für die Antwort!
Nun hab ich aber noch ein Problem, nach dem durchlaufen des Scriptes?
Wenn ich nun im Forum auf Arcade klicke, dann erscheint bei mir folgendes:
Datenbankfehler in vBulletin 3.0.3:
Ungueltige SQL-Abfrage: UPDATE games SET bse=92770,bseid=274,bsefinish=1084725254 WHERE shortname='asteroids'
mysql error: Unbekanntes Tabellenfeld 'bse' in field list.
mysql error number: 1054
Datum: 10.07.2004 10:15:11
Skript: http://www............./arcade.php?
Referer: http://www.........../forum
Benutzername: Fortnox
IP-Adresse: ................
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? :rolleyes:
MrZeropage
10.07.2004, 11:02
Hast du die install_arcade.php aus dem deutschen Setup ausgeführt (http://www.v3arcade.com/play/attachment.php?attachmentid=626) ?
Damit werden diese SQL-Table nämlich angelegt... Wenn du die englische install-Datei genommen hast, fehlt der Table, da die deutsche Version einige AddOns bereits beinhaltet (siehe deutsche Installations-Anleitung).
Führe mal manuell folgende SQL-Kommandos aus:
$DB_site->query("ALTER TABLE " . TABLE_PREFIX . "games ADD bseid int(10) unsigned default NULL");
$DB_site->query("ALTER TABLE " . TABLE_PREFIX . "games ADD bse int(50) unsigned default NULL");
$DB_site->query("ALTER TABLE " . TABLE_PREFIX . "games ADD bsefinish int(10) unsigned default NULL");
Das sollte helfen :)
Danke, aber das funktionierte nicht ganz:
Es kam dann diese Meldung:
Beim Ausführen Ihres Querys trat ein Fehler auf. Die folgenden Informationen wurden zurückgegeben.
Fehlernummer: 1064
Fehlerbeschreibung: Fehler in der Syntax bei '$DB_site->query("
' in Zeile 1.
MrZeropage
10.07.2004, 13:23
--> der SQL-Befehl ist ja auch länger, nimm den Text bitte bis zum );
Hast du dir die deutsche Version 1.0.2 von v3arcade.com runtergeladen und alles nach meiner dort enthaltenen deutschen Installationsdatei gemacht ?
Und auch die in dem Archiv enthaltene install_arcade.php ausgeführt ?
Hi!
Habe den ganzen Befhl eingefügt, aber das klappt leider nicht.
Ja ich hab die deutsche Version 1.02 runtergeladen und auch alles nach der Installationsanleitung gemacht.
Die install ist auch die von Dir benannte.
Ich hatte vorher das 3.0.0 installiert mit dem englischen Arcade 1.02.
Habe dann auf 3.0.3 upgedatet und anschliessend wollte ich die deutsche Arcade aufinstallieren.Wo ich jetzt den fehler habe weiss ich leider nicht.
MrZeropage
10.07.2004, 15:34
Deine Fehlermeldung "Datenbankfehler" sagt, dass der Eintrag "BSE" (für Best Score Ever) in deiner Tabelle nicht vorhanden ist.
Den BSE-Eintrag kannst du wie folgt hinzufügen (als SQL-Query ausführen):
ALTER TABLE games ADD bse int(50) unsigned default NULL
Wenn das dann klappt (sorry, oben hatte ich die PHP-Befehle gequotet), mache auch:
ALTER TABLE games ADD bseid int(10) unsigned default NULL
ALTER TABLE games ADD bsefinish int(10) unsigned default NULL
Sollten deine Datenbank-Table einen Prefix verwenden, füge diesen vor "games" jeweils ein.
Ich verwendete VB 3.0.1 mit der Englischen Version habe nun auf 3.0.3 geupdates und wollte die Deutsche installieren, komme aber absolut nicht klar mit den Tabellen.
Habe versucht alle Tabellen zu löschen aber beim install das dieses hier
Datenbankfehler in vBulletin 3.0.3:
Ungueltige SQL-Abfrage:
ALTER TABLE `user` ADD `arcadesettings` INT(13) UNSIGNED DEFAULT 15 NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'arcadesettings'
mysql error number: 1060
Datum: 10.07.2004 20:51:53
Skript:
Referer:
Benutzername:
IP-Adresse:
Ich auch wenn ich die Tabelle lösche und dann wieder installier kommt der Fehler :(
Kann mir jemand helfen ?
MrZeropage
10.07.2004, 21:16
Die Fehlermeldung sagt, dass der Table "user" bereits einen Eintrag "arcadesettings" hat. Das ist ok so.
Die Tabelle "user" wirst du ja kaum gelöscht habe ;)
Die Fehlermeldung sagt, dass der Table "user" bereits einen Eintrag "arcadesettings" hat. Das ist ok so.
Die Tabelle "user" wirst du ja kaum gelöscht habe ;)
Jo das die Tabelle da ist ist mir klar, ich frag mich aber ob die Routine dann stehen bleibt oder ob der alles was fehlt einfügt und nur den Fehler meldet ?
Ich kann also davon ausgehen das wenn alle Tabellen fehlten er die nun eingefügt hat ?
MrZeropage
10.07.2004, 21:59
die Tabelle "user" war eh da (vBulletin Standard) und der Wert "arcadesettings" ist laut Fehlermeldung vorhanden - also passt alles.
@fortnox:
deine Arcade läuft nun :)
@MrZeropage
Vielen Dank für Deine Hilfe. :)
redlabour
12.07.2004, 18:17
Wie bekomme ich es denn hin das meine User z.Bsp. nur spielen dürfen wenn Sie 10 Einträge haben ?
MrZeropage
12.07.2004, 19:02
Löse das doch über die Befürderungs-Funktion.
Du erstellst eine Benutzergruppe "Registered_Spielhalle" und gibst dieser Gruppe die gleichen Rechte wie "Registered", nur halt auch den Zugriff auf die Spielhalle.
Die Gruppe "Registered" bekommt den Zugriff auf die Spielhalle entzogen.
Danach gehst du ins AdminCP und stellst unter Benutzergruppen -> Beförderungen ein, dass man aus der Gruppe "Registered" in "Registered_Spielhalle" ab 10 Beiträge befördert wird:
Benutzergruppe : Registered
Renommeewert ist : grösser oder gleich
Renommee : 0
Registriert seit X Tagen : 0
Beförderungsbedingung : Beiträge
Beförderungsart : primäre Benutzergruppe
Benutzer in diese Benutzergruppe verschieben : Registered_Spielhalle
Danach solltest du die zeitgesteuerte Aufgabe "Benutzer-Befürderungen" auslösen.
Theoretisch sollte es so gehen - praktisch hab ich das nicht probiert (bei mir darf jeder spielen) :)
redlabour
12.07.2004, 19:32
Danke funzt ! :D
caillean
14.07.2004, 14:54
Wir haben den Hack bei uns nun auch eingebaut und es ging prima, vielen Dank dafür :)
Gibt es eine Art Anleitung wie man zusätzliche Games einbauen kann?
redlabour
14.07.2004, 15:01
Ist bei jedem Game dabei auf v3arcade.com o. vbulletin.org ! ;)
MrZeropage
14.07.2004, 17:54
Ja, jedem Spiel liegt eine Installations-php-Datei bei :)
redlabour
15.07.2004, 19:07
Eigentlich dürfte nix schiefgehen, ausser das John auf v3arcade.com noch immer nicht meine aktualisierte Version hochgeladen hat, welche dann die Änderungen ab 3.0.2 in der function_showthread.php berücksichtigt :rolleyes:
Wenn dringend Bedarf besteht, gib mal per PM bescheid, dann uppe ich dir meine aktualisierte Version :)
Pm spar ich jetzt (BEDARF BESTEHT ! ;) ) weil ich direkt noch eine Frage dazu habe.
Also ziehe ich die 3.0.3´er drüber und mache dann nur noch die Änderungen an den Files und Templates aus Deiner Anleitung. Oder muss ich die install.php von v3arcade nochmal laufen lassen ?
MrZeropage
15.07.2004, 20:21
Die install_arcade.php brauchst du nicht mehr laufen lassen, da diese nur die Templates hinzufügt und die Datenbankanpassungen macht. Beides sollte beim Update auf 3.0.3 unangetastet bleiben. Du kannst dann noch die arcade.php nochladen/überschreiben, weil ich noch ein paar Kleinigkeiten besesr übersetzt habe, funktionieren tut es aber auch mit der "alten" deutschen arcade.php
Lediglich die Dateiänderungen musst du machen, die für vB >3.0.1 angepasste Version ist im neuen Archiv.
Da John diese aktualisierte Version noch immer nicht hochgeladen hat, werde ich morgen mein Archiv hier anbieten, ok ?
redlabour
15.07.2004, 22:14
Supi !
MrZeropage
16.07.2004, 08:36
So, wie versprochen habe ich die aktualisierte deutsche Version (mit Anleitung ab vBulletin 3.0.2) hochgeladen:
klick hier zum Download (http://www.vbulletin-germany.com/forum/attachment.php?attachmentid=2106)
Diese Version bleibt hier so lange zum Download verfügbar, bis der Autor meine deutsche Version endlich auf der offiziellen Seite wieder anbietet
Hi!
Mit der neuen Version werden die Spiele ja alphabetisch geordnet.
Weiss jemand wie ich das ändern kann, damit immer das neueste Spiel ganz oben angezeigt wird?
redlabour
17.07.2004, 01:22
So, wie versprochen habe ich die aktualisierte deutsche Version (mit Anleitung ab vBulletin 3.0.2) hochgeladen:
klick hier zum Download (http://www.vbulletin-germany.com/forum/attachment.php?attachmentid=2106)
Diese Version bleibt hier so lange zum Download verfügbar, bis der Autor meine deutsche Version endlich auf der offiziellen Seite wieder anbietet
DANKE !!! :D Das ist doch mal was ! ;)
@fortnox - das ist in der deutschen Version auch vorher so gewesen weil dort einige Hacks drin sind inkl. diesem besagtem ! ;)
Ja Danke für die Info aber gibt es die Möglichkeit bzw. was müsste ich machen damit ich dass so umstellen kann? :rolleyes:
redlabour
17.07.2004, 01:45
Such den Hack auf v3arcade.com und dann nimm die Anleitung und deinstallier diesen Hack einfach verkehrtherum ! ;)
Ich hab nach dem Update auf 3.0.3 und dem erneuten editieren aller Dateien lt. Anleitung das Problem das sämtliche Arcadeimages nicht korrekt verknüpft sind .
Er sucht alle Images in z.Bsp.: http://www.redlabour.de/spaceinvaders2.gif
Was jedoch http://www.redlabour.de/vbulletin/images/arcade/spaceinvaders2.gif
lauten müsste.
Und nu ?? Sonst funzt es anscheinend wieder ! :D
Die Icons werden bei nur noch in den Threads über den Usern (in dem kleinen Scroll-Leisten-Modus // Ihr erinnert Euch ? ;) ) angezeigt !
MrZeropage
17.07.2004, 11:10
Überprüfe, ob folgende Änderungen durchgeführt wurden:
======================
includes/functions.php
======================
Finde:
___________________________________________________________________________________________
// get CSS width for outerdivwidth from outertablewidth
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Füge DARÜBER folgendes ein:
___________________________________________________________________________________________
// declares the arcade image directory
$stylevar['imgdir_arcade'] = "images/arcade";
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
========================
Speichern und schliessen
========================
redlabour
17.07.2004, 11:22
Das war es ! ;) Thx ...
redlabour
18.07.2004, 11:31
Wie erreiche ich es eigentlich das User anstatt "Dir wird der Zugriff verweigert" (Standardanzeige) bei uns sehen das sie mindestens 15 Beiträge benötigen nachdem ich das so eingerichtet habe ??
MrZeropage
18.07.2004, 12:41
@redlabour:
Gar nicht, zumindest nicht mit der (einfachen) Méthode über die Benutzer-Beförderungen.
Dann musst du die Spielhalle wieder für alle freigeben und im PHP-Code eine Abfrage einbauen, die die Anzahl der Beiträge abfragt und dann ggf. eine spezielle Warnmeldung ausgibt.
Sowas könnte z.B. so aussehen (nicht ausprobiert, spontan ausgedacht):
if ($bbuserinfo['posts'] < 15)
{
print_no_permission();
}
Statt dem print_no_permission(); müsstest du dann eine eigene Fehlermeldung basteln :)
redlabour
19.07.2004, 12:11
Oki - danke Dir, aber im moment bin ich faul ! ;) Probier es bestimmt mal aus !
Ich habe diesen Eintrag zwar auf JA gesetzt, es wird aber trotzdem nichts angezeigt:
Zeige Spielhallen-Awards im Postbit?
Woran kann das liegen?
MrZeropage
20.07.2004, 13:33
Welches Postbit verwendest du ?
Postbit oder Postbit legacy ?
Ich denke, du hast die Änderung im Postbit-Template nicht mit dem passenden Template durchgeführt :)
--> in deinem Profil steht, du verwendest vBulletin 2.3.0 ?!
Welches Postbit verwendest du ?
Postbit oder Postbit legacy ?
Ich denke, du hast die Änderung im Postbit-Template nicht mit dem passenden Template durchgeführt :)
--> in deinem Profil steht, du verwendest vBulletin 2.3.0 ?!
arg!
Hatte es extra in beide eingetragen, aber im legacy das $post[arcadeawards] vergessen...
War wohl doch zu spät letzte Nacht ;)
Danke trotzdem.
Aber jetzt wo ich es so sehe.
Im Profil würde es vielleicht doch besser aussehen...
Versuche grade den Hack zu installieren. Leider habe ich ein problem mit der install_arcade.php. Diese zeigt einfach nur eine weisse Seite an wen ich diese Aufrufe. Wo ist der Fehler?
redlabour
21.07.2004, 12:14
Welchen Browser benutzt Du denn ?
Hab jetzt die install_arcade.php aus der Englishen Version benutzt. Ging auch ohne probleme. Nur ist jetzt alles auf English. Ist mit der install_arcade.php in der deutschen Version etwas nicht in Ordnung? Würde halt gerne alles auf deutsch haben...
redlabour
21.07.2004, 20:47
Hast Du das aktuelle gesaugt ?? Guck nochmal ob das Editierdatum mit Deiner Version übereinstimmt. Die funzt bei mir total problemlos !
Hatte es erst heute runtergeladen, wird also das aktuelle gewesen sein.
Wishmaster
21.07.2004, 22:00
Keine Ahnung ob das hier schon behandelt wurde, ist mirzu lang alles durchzulesen. :D
Wie kann ich die einzelnen games wieder deinstallieren ?
MrZeropage
22.07.2004, 09:54
@shock:
durch den Einsatz der englischen install_arcade.php haste nun viele Dinge auf englisch, wenn du das auf deutsch willst, musste nochmal drüberinstallieren. Ausserdem sin in der deutschen Version auch ein paar Erweiterungen bereits enthalten.
Die install_arcade.php war im AdminCP-Verzeichnis ? Du warst als Admin eingeloggt und hast sie dann gestartet/aufgerufen ?
redlabour
22.07.2004, 11:42
Keine Ahnung ob das hier schon behandelt wurde, ist mirzu lang alles durchzulesen. :D
Solche Sprüche liebe ich ja ! :rolleyes:
Ausnahmsweise - Gamenamen in phpmyAdmin suchen. Tabellen löschen.
Dateien löschen. Fertig !
Es gibt einen Hack mit dem du das dann aus dem CP herraus deinstallen kannst.
@ MrZeropage
Natürlich war ich als Admin angemeldet, ansonsten hätte es mit der englishen Datei nicht funktioniert. Nur die deutsche macht probleme.
MrZeropage
22.07.2004, 16:06
welche vBulletin-Version ?
benutzt du irgendeinen Table-Prefix in der Datenbank ?
Ich kann mir das so nicht erklären, zumal die install_arcade.php nur übersetzt und sonst nicht gross verändert wurde ...
redlabour
22.07.2004, 22:39
@MrZeropage - wie mach ich das denn ??? http://www.synergyforums.com/forum/arcade_image.php?
MrZeropage
23.07.2004, 08:06
Das hat nichts mit dem eigentlichen Arcade-Hack zu tun, guckst du:
Powered by vBadvanced CMPS v1.0.0
redlabour
23.07.2004, 08:18
Oha ..... gucke in der CMPS Community nach diesem Template. Hab ich total übersehen. Welch ein Glück das ich auch das CMPS nutze ! ;)
Der zeigt bei mir im Postbit alle Icons der Gewinner doppelt an.
Also jedes Icon wird 2x angezeigt : (
Weiß einer was das sein kann ?
redlabour
23.07.2004, 11:50
Probier das mal - ist eh´ die elegantere Lösung ! ;)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=70434&postcount=5
@ MrZeropage
Nutze die neuste Version. Wenn du dir das mal anschaun möchtest kann ich dir die entsprechenden Daten per PN schicken.
MrZeropage
23.07.2004, 14:01
@ MrZeropage
Nutze die neuste Version. Wenn du dir das mal anschaun möchtest kann ich dir die entsprechenden Daten per PN schicken.
Ok, schick mal die Zugangsdaten, brauche AdminCP-Zugang und FTP.
Kann ich mir so erstmal nicht erklären ...
redlabour
23.07.2004, 22:53
Falls noch wer eine deutsche Anleitung zum konvertieren von Spielen sucht : http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12514
Danke für die deutsche Übersetzung. Funktioniert alles tadellos, nur eine eher praktische Frage:
Welche Spiele habt Ihr installiert (zusätzlich zu den Standard-Modulen) und welche kommen bei den Mitgliedern gut an? Die Auswahl ist ja gigantisch und es wäre fein, wenn man direkt auf ein paar Erfahrungswerte zurückgreifen kann ;)
Gibt es auch dieses Flashgame "Pinguin-Weitwurf" ?? Ich habe bei vB-Arcade das Spiel gesehen, aber es musste wieder aus dem Archiv genommen werden - könnte mir das jemand bitte per Mail schicken?
redlabour
24.07.2004, 19:24
Ich habe über 235 Games installiert und kaum eines kommt nicht an ! ;)
Die YETI Games ? Schick mir eine PM ! ;)
redlabour
25.07.2004, 13:38
Hat eigentlich sonst noch jemand Interesse an einer Konvert-Anleitung ?? http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=12514
MrZeropage
25.07.2004, 19:18
Naja, wenn es eine gibt, würde ich die schon hernehmen :D
Probier das mal - ist eh´ die elegantere Lösung ! ;)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=70434&postcount=5
Damit zeigt er beí mir garnichts mehr an .
[edit]
Muss mich berichtigen, er Zeigt es an, nur laufen jetzt wie vorher auch immer 2 Pic von jedem Spiel durch :)
Weis da einer noch einen Rat ?
Ist es eigentlich Möglich, in der "Wer ist online?" anzeigen zu lassen, welches Spiel der User gerade spielt?
Muss mich berichtigen, er Zeigt es an, nur laufen jetzt wie vorher auch immer 2 Pic von jedem Spiel durch :)
Es sieht so aus als ob du das $post[arcadeawards] 2 mal drinnen hast.
Schau mal in dein postbit template und überprüfe ob die Zeile nicht eventuell so aussieht.
<tr class="alt1"><td>
<span class="smallfont">Arcade Awards: $post[arcadeawards] $post[arcadeawards]</span>
</MARQUEE>
</td></tr>
</if>
Wenn ja ersetze es durch.
<tr class="alt1"><td>
</MARQUEE>
</td></tr>
</if>
MrZeropage
27.07.2004, 19:30
@Sascha.
Nein, das ist mit dieser Version nicht möglich, ist aber bereits für die nächste Version vorgeschlagen ;)
redlabour
27.07.2004, 21:12
Hi MrZeropage - kannst Du in die nächste deutsche Version evtl. auch den Kategoriehack einbauen ? ;)
MrZeropage
27.07.2004, 22:47
Meinst du eine Sortierung der Spiele nach Genre ?
Ich denke, die nächste Version der Arcade wird sowieso einiges mehr an Feature bringen ;)
Es sieht so aus als ob du das $post[arcadeawards] 2 mal drinnen hast.
Hallo Anke,
leider nicht, das dachte ich mir auch schon, es steht aber wirklich nur 1x drinn.
<div><if condition="$post[arcadeawards]">
</MARQUEE>
</if>
</div>
Ich habe es allerding 1x im Postbit und 1x im postbit_legacy stehen, aber das sollte ja klar gehen.
Im anhang ein Bild.
Hallo Anke,
leider nicht, das dachte ich mir auch schon, es steht aber wirklich nur 1x drinn.
dann prüfe bitte mal deine Einträge in der Datei
includes/functions_showthread.php
eventuell ist dort etwas doppelt
Ist das eigentlich bei allen Usern so ???
Passiert das auch wenn du ein Spiel gewinnst ??
Wird dann ein neues doppeltes Bild eingetragen ??
Abend,
hat von Euch vieleicht jemand das Spiel "Missile Strike"? Auf v3arcade.com gibt es dieses ja leider nicht mehr.
Und dann geht es noch um diesen Text hier;
Warnung! Du hast Deine Einstellungen noch nicht bearbeitet ! Klicke auf "Deine Einstellungen" im Menü oben.
Dieser Text ist immer da, auch wen man seine Einstellungen gemacht hat. Ist das ein allgemeiner Fehler, oder habe ich beim Einbau was vergessen?
dann prüfe bitte mal deine Einträge in der Datei
includes/functions_showthread.php
eventuell ist dort etwas doppelt
Ist das eigentlich bei allen Usern so ???
Passiert das auch wenn du ein Spiel gewinnst ??
Wird dann ein neues doppeltes Bild eingetragen ??
Ach man bin ich doof.
if ($arcadegeneral['awardson']==1) {
foreach ($awards as $key => $award) {
if ($award['userid']==$post['userid']) {
eval('$post[\'arcadeawards\'] .= "' . fetch_template('arcade_awards_bit') . '";');
}
}
}
Das war doppelt.
danke dir.
redlabour
28.07.2004, 23:08
Abend,
hat von Euch vieleicht jemand das Spiel "Missile Strike"? Auf v3arcade.com gibt es dieses ja leider nicht mehr.
Oh je .. bitte nicht dieses Thema auch noch hier. Die Insel-Äffchen dort spinnen schon genug rum !
Die haben schon eine seltsame Rechtsauffassung ganz zu schweigen von der Tatsache das dieses propietäre Gehabe irgendwie nach 80´er Jahre riecht.
Bis die sich auf eine Lizenz geeinigt haben schaut´s schlecht aus. Sorry - aber ich verschicke diesbezüglich auch nichts mehr. Der Stress dort war mir langsam schon gross genug.
@mrzeropage - jepp das suche ich. ;) Hast Du das schon gesehen ? -> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=12550
Oh je .. bitte nicht dieses Thema auch noch hier. Die Insel-Äffchen dort spinnen schon genug rum !
Die haben schon eine seltsame Rechtsauffassung ganz zu schweigen von der Tatsache das dieses propietäre Gehabe irgendwie nach 80´er Jahre riecht.
[/url]
Hehe. Habe das in deren Foren gesehn, vieleicht werden die sich ja mal einig...
]|fre$h-LoRd|[
29.07.2004, 14:22
Hi, erstmal danke, es ist ein super Hack. Nur habe ich ein Problem und zwar können nur die Admins, Supermods und Mods auf die Acarde.php zugreifen, alle anderen bekommen folgendes zu sehen:
XXXXXXXX, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wie und wo kann ich die Zugangssachen umstellen, dass das für alles sichtbar/begehbar ist???
Danke im Vorraus!
Dies must du unter "Benutzergruppen" im Admin CP einstellen. Wenn du keine Extra Gruppen erstellt hast must du nur die Benutzergruppe ändern wo die "normalen" User drinn sind.
]|fre$h-LoRd|[
29.07.2004, 14:37
Ich habe insgesamt 8 eigene Benutzergruppen erstellt. We kann ich das denn ändern unter Benutzergruppen?
EDIT:
Ach da, ich habs erst überlesen. Danke dir 1000 mal.
Hallo zusammen,
bin gerade mit dem install. fertig und rufe die install.php auf. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in .........../admincp/install_arcade.php on line 706
Was kann man da tun?
Gruß Retti
Ich gaube dieses Problem wurde schon auf Seite 1 von diesem Thema gelöst.
Danke schön. Nach der 9, Seite lesen hatte ich die 1. schon wieder vergessen :rolleyes:
Gruß Retti
Hallo nochmal,
die Spielhalle funktioniert soweit. Nur bei Snake bleibt die Spielfläche schwarz
und Tetris läd und läd und läd ....... und hört auch nach 20 Minuten nicht auf.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke Retti
Ups,
im ACP steht beim Öffnen plötzlich
Fatal error: Call to undefined function: construct_nav_option() in ...........admincp/index.php on line 418
Die Zeile 418 ist diese:
construct_nav_option("Einstellungen", 'arcadeadmin.php?do=general', '<br />');
ist diese Zeile nicht korrekt?
Gruß Retti
MrZeropage
30.07.2004, 10:10
Ich vermute, es ist an der falschen Stelle eingefügt, der Code passt nämlich.
So sieht die Stelle bei mir im AdminCP aus:
$printhr = false;
construct_nav_option("Einstellungen", 'arcadeadmin.php?do=general', '<br />');
construct_nav_option("Spiele", 'arcadeadmin.php?do=games', '<br />');
construct_nav_option("Punkte", 'arcadeadmin.php?do=scores', '<br />');
construct_nav_option("Herausforderungen", 'arcadeadmin.php?do=challenges', '<br />');
construct_nav_group("Spielhalle", '<hr />');
if (can_administer('canadminstyles'))
{
$printhr = true;
construct_nav_option($vbphrase['style_manager'], 'template.php?do=modify', '<br />');
OK, danke,
weiß nicht wies passiert ist, aber ich habe es 2. reinkopiert :eek:
Das Problem ist vom Tisch :D
Aber warum funktioniert Snake und Tetris nicht? Und unter Netscape öffnen sich die Spiele auch nicht. Welchen Player braucht man für Netscape?
Danke für Deine Hilfe
Ich habe alles nomal neu install. und die install_arcade ausgeführt.
Die Tabellen in der Datenbank hatte ich gelöscht.
Die Templates wurden richtig erstellt, aber bei der Erstellung der Datenbank
kam folgende Fehlermeldung:
Datenbankfehler in vBulletin 3.0.1:
Ungueltige SQL-Abfrage:
INSERT INTO datastore VALUES('arcadesettings', 845)
mysql error: Duplicate entry 'arcadesettings' for key 1
mysql error number: 1062
Wo muß ich da etwas ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Retti
@Retti:
Du musst aus der Tabelle "datastore" noch die Zeile arcadesettings löschen.
Das wird Dich aber nicht viel weiter bringen, es gibt da nämlich noch ein paar zeilen die gelöscht werden müssen. (4 oder 5)
Die Namen hab ich aber auch grad nicht alla parat :(
Ich habe jetzt soweit alles hinbekommen. Schweißabwisch.....
Es läuft jetzt alles wunderbar, außer Snake und Tetris :(
Hier im Thread hat schon mal jemand gefragt. Eine Antwort konnte ich nicht finden. Kann man das Problem beheben oder geht das nicht?
Gruß Retti
redlabour
30.07.2004, 20:46
@Retti - wie die laufen nicht ? Die laufen wunderbar - installier Dir mal andere Spiele von v3arcade.com dann weisst Du auch wie die installiert werden müssen und findest den Fehler ggf. selbst ! ;)
Was ist das für ein Hack ?
Wenn ich dem Link Folge sehe ich das Login / Fehler fesnter.
Ich Möchte mich jetzt nicht unbedingt Registrieren um zu sehen was es ist.
Bevor ich das mache möcht ich schon wissen was es ist und wofür es gut ist.
Gruß
Andy
MrZeropage
30.07.2004, 23:55
Der Hack ist von John, alle Infos findest du unter www.v3arcade.com
Diese deutsche Übersetzung ist von mir, inkl. dem Einbau ein paar Erweiterungen.
Der Hack baut in dein vBulletin-Board eine Spielhalle ein, wo du Flash-Games (Macromedia Flash) einbinden kannst. Es werden Punkte gespeichert, Highscorelisten geführt, man kann andere Forummitglieder in einem Spiel herausfordern...
Angepasste spiele gibt es fast 500 Stück, wenn ich nicht irre.
naja für Meine Thematik nicht grade Passend, aber vieleicht kann man damit ja user ziehen.
Mein Forum is recht neu und sieht auch dementsprechend aus :o
Danke dir.
gruß Andy
redlabour
31.07.2004, 09:19
Der Arcadehack ist das User Magnet schlechthin. Hatte auch Bedenken da ich eine Politikcommunity führe - aber meine Mitglieder würden druchdrehen wenn ich die wieder wegnehme. Wichtig ist nur ein Limit zu setzen mit wieviel Beiträgen man Spielen darf - sonst haste lauter "0"-Poster die sich nur zum Spielen anmelden.
Ich sage mal ganz ehrlich heraus
Ich habe angst den Hack zu Installieren
Was wird verändert ?
wie wird was verändert ?
Wie lange dauert die Installation ?
Wie kann ich dies Administrieren ?
Könnte mir jemand bei Problemen Support leisten ?
das ist das erste mal das ich Angst habe etwas kaputt zu machen
Hab es einfach mal Installiert.
1. Komme ich nicht rein
2. es sind Flash Spiele und somit für mich leicht erweiterbar :) finde ich gut
3. weiss ich jetzt nicht weiter, Please Help.
gruß
MrZeropage
31.07.2004, 10:33
1. Du findest in den Einstellungen der Benutzergruppen eine Einstellung, ob Mitglieder dieser Gruppe die Spielhalle betreten dürfen. Offenbar ist deine Benutzergruppe derzeit nicht berechtigt, einfach im AdminCP unter Benutzergruppenverwaltung einstellen.
2. Du kannst nur angepasste Spiele verwenden, da diese an das Spielhallen-Script die Punkte übertragen müssen usw.
Eine Auswahl von Spielen findest du auf der Original-Seite des Hacks: www.v3arcade.com
3. einfach fragen :)
ich kann die flash decompilieren und sehen was dort verarbeitet wird und wo hin gesendet wird :) ebenso kann ich mir die PHP files anschauen.
also alles machbar.
Meine Benutzergruppe hat zugriff auf die Spielhalle ...
wenn ich im Admincp links auf Spielhalle -> Spiele gehe sind alle Felder Deaktiviert so das ich nicht drauf zugreifen kann.
Ist das Normal ?
Spielhalle aktiv ? Wenn NEIN können nur Administratoren die Spielhalle betreten
Demnach müsste ich also immerzugrif drauf haben.
Komisch, dem ist aber nicht so
so siehts aus
http://www.djtutorials.de/arcade.php?
Sprich das bekomme ich ebenfals zu sehen, wie ihr das da nun zu sehen bekommt
MrZeropage
31.07.2004, 12:10
Trotzdem kannst du für die Benutzergruppe "Administratoren" den Zugang in den Benutzergruppeneinstellungen sperren - bitte prüfen ...
Liebe Spielergemeinde,
jetzt benötige ich aber mal einen ernsthaften Hinweis.
Ich habe 39 Spiele gezogen und gem. Anleitung eingebunden. Es ist auch alles vorhanden und in der Spielhalle zu sehen. Fehlermeldungen habe ich nicht bekommen. Dennoch können wir nicht alle Spiele spielen, da sie zwar laden über nicht starten. Manche zeigen nur schwarze oder weiße Fläche. Wo liegt denn nun der Fehler, oder was kann ich da machen, um meine User nicht zu verärgern? Da ich alle gleich install. habe, kann ich mir das nicht erklären.
Danke für Eure Hilfe
Retti
Ja Die betreffenden Benutzergruppen können die Spielhalle sehen , Spiele Spielen kommentare schreiben usw.
aber Dennoch ist kein Eintritt möglich.
so ist das Müll wenn keiner (noch nicht mal admin) zugriff hat.
redlabour
31.07.2004, 18:31
Liebe Spielergemeinde,
jetzt benötige ich aber mal einen ernsthaften Hinweis.
Ich habe 39 Spiele gezogen und gem. Anleitung eingebunden. Es ist auch alles vorhanden und in der Spielhalle zu sehen. Fehlermeldungen habe ich nicht bekommen. Dennoch können wir nicht alle Spiele spielen, da sie zwar laden über nicht starten. Manche zeigen nur schwarze oder weiße Fläche. Wo liegt denn nun der Fehler, oder was kann ich da machen, um meine User nicht zu verärgern? Da ich alle gleich install. habe, kann ich mir das nicht erklären.
Danke für Eure Hilfe
Retti
Welche Spiele ? Woher ? Gib mal mehr Info´s ! ;)
@2580 - dann musst Du einen gravierenden Fehler bei der Installation gemacht haben. Es funktioniert absolut einwandfrei !!! Welche VB Version hast Du ?
AIM & Fire
Airfox
Altex
Bloody Pingu
Bowling tgfg
Cricket
Duck Hunt
Enemy Shooting
Flash Poker
Frogger
Tetris
Hexxagon
ivTetris
jail Break
Minigolf
Ninja Kid
usw.usw.
Habe ich alle vom Link in diesem Thread. Also vBulletin bzw. vbarcade.com
Es gehen ja auch schon zwei Spiele nicht, welche mitgeliefert wurden: Tetris und Snake. In der Datenbank sind sie aber korrekt eingetragen.
Gruß Retti
Ich habe Vbulletin 3.0.3
Neu install ist nicht möglich da er mir dann Fehler anzeigt.
muss ich halt mal die tabellen manuell löschen und einen neuen Installations versuch Probieren, wenn es dann nicht geht Lösch ich den Mist.
Wie Deinstalliere ich den müll ?
Ich weiss ja nicht wo was in der DB verstreut liegt.
könnte mir jemand helfen ? möchte den firlefanz loswerden da der müll ja eh nicht läuft.
Gruß Andy
da der müll ja eh nicht läuft.
Dieser "Müll" läuft bei den meisten Leuten ohne probleme. Vieleicht liegt der Fehler ja auch bei einem selber?
Müsste schon ein Komisches Problem sein.
Installationsdatei Piniebel Befolgt,
Installations datei ausgeführt, und jedesmal auf Weiter gdrückt.
Was Bitte sollte dann Falsch laufen ?!
Einstellungen lassen sich setzen, und alles was dazu gehört, nur kann man den shit nicht Betreten und smoit nur datenmüll für mich in der DB bedeutet.
Ich werde das jedenfals Deininstallieren auch wenn es an sich ein guter hack ist.
Ich vermute sehr starke Kompatibilitäts Probleme mit der 3.0.3
und mein Gefühl hat sich wiedermal bestätigt das dort irgend was schief laufen würde. :(
redlabour
31.07.2004, 22:32
@2580 - meinste nicht Du solltest mal Deine Art zu posten überdenken ? :rolleyes:
Es gibt kein (!!!) Problem mit der 3.0.3 zumal der hiesige auch schon angepasst wurde.
Lies mal was Du selbst geschrieben hast :
Ja Die betreffenden Benutzergruppen können die Spielhalle sehen , Spiele Spielen kommentare schreiben usw.
aber Dennoch ist kein Eintritt möglich.
so ist das Müll wenn keiner (noch nicht mal admin) zugriff hat.
Ach so - die können alle alles machen aber kommen nicht rein ????? :D
Lern mal Fehler konkret zu beschreiben das man sie auch nachvollziehen kann und Du wirst mit sicherheit erfahren wo Du den Fehler gemacht hast ! ;)
@retti - kann es sein das Du ein Flashproblem mit Deinem Browser hast ? Klappt es bei anderen ? Poste mal einen Screenshot.
@2580
Also ich habe mich bei Dir mal registriert.
Ich komme echt nicht rein, aber nicht weil was Falsch ist, sondern du hast ganz einfach den benutzergruppen die rechte nicht gegeben !!!
Bist du sicher, das Du unter ( Benutzergruppen ) ... ( Benutzergruppen verwalten ) bei JEDER Benutzergruppe die einstellungen für das Arcade auf JA gesetzt hast ?
Dort ist jetzt eine neue Einstellmöglichkeit um den benutzergruppen das Spielen zu erlauben oder zu verbieten.
Standart darf KEINER spielen !!
bye
Smoker
MrZeropage
01.08.2004, 12:00
Ja, wenn du deiner Benutzergruppe "Administratoren" den Zugang zur Spielhalle gewährst, wird das auch funktionieren - auch mit vBulletin 3.0.3 !
Ansonsten gib mir mal die Zugangsdaten per PN und richte mir einen Admin-Zugang ein, dann gucke ich mir das gerne mal an und sag dir, woran es liegt :)
Und mir kann keiner helfen?
Moin zusammen,
Wo kann man einstellen welche Auflösungen angeboten werden?
Die Grossen sprengen teilweise das (unser) Layout ....
Danke schonmal
Rat
P.S. Gesucht hab ich, aber leider nix gefunden :(
jo Smoker ich habs gesehen ....
Ihr müsst mich ja für sehr beklopt halten :eek: :p :D
Ich mach davon jetzt ein Foto und zeige euch das selbst die benutzer gruppen zugriff haben.
Please Hold the line :)
so einmal die einstellung der spiel halle
und dann die einstellung der benutzergruppen die bei jeder ausser unregistriert und benutzer die ihren account bestätigen müssen gleich sind.
MrZeropage (http://www.vbulletin-germany.com/forum/member.php?u=5970)
Ich dir Admin zugang bereit stellen ?
Kann ich machen :)
Uno momento.
Vieleicht kann mir jemand sagen wo ich in dem script die abfrage der zugriffsberechitung finde, so kann ich das ersteinmal ausser kraft setzen um mir das mal anschauen zu können.
Vieleicht komme ich dem fehler ja auch dann auf die Spur.
gruß
redlabour
01.08.2004, 22:18
Und mir kann keiner helfen?
:D http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=74878&postcount=150
Beantworte doch erstmal meine Frage - da schreib ich schon fett .... ;)
redlabour (http://www.vbulletin-germany.com/forum/member.php?u=5976)
Was ich damit Sagen wollte ist das die User von mir die Rechte bekommen haben, die Sektion zu Betreten, Spiele zu Spielen und weiss Gott noch alles.
Das Problem ist, das Keiner zugriff auf die datei acarde.php hat und die Meldung kommt
Username, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Sie haben die Rechte zum Spielen, Sehen usw. aber zugriff wird Trotzdem verweigert.
Und wie man an den Oben angehängten Grafiken sehen kann, sind die einstellungen soweit Korrekt.
So ich habe es mal Deinstalliert aus der Datenbank und neu installiert.
Problem besteht weiterhin.
Ich danke für Hilfe, das wird Komplett deinstalliert und gut is.
Gruß Andy
redlabour
02.08.2004, 07:46
Zwischen Deinen Postings liegen 20 Minuten - Du hast es in dieser Zeit sauber deinstalliert aus der DB, Dateien gelöscht und die Änderungen am Code rückgängig gemacht, neu hochgeladen, Änderungen durchgeführt und installiert ?
Hmmmm.......... ;)
Ausserdem was ist aus den Adminrechten für MrZeropage geworden ?
ja man .. ich war stinkend sauer.
aber das hat mir keine ruhe gelassen, so dass ich dies lokal installiert habe um zu testen ob dies an meinem server liegt.
Komischweise funktionierte der hack Lokal :eek:
naja und ich halt alles schön sauber un penibel als sql. files in die datenbank des server geladen :)
Siehe da es läuft nun endlich.
Man war das ein Theater.
Ich bin so VB2 Gewöhnt das ioch mit vb3 in keinsterweise klarkomme.
Eine richtig derbe umstllung ist das für mich.
redlabour
02.08.2004, 07:52
@2580 - das mag ja alles sein. Aber hör doch bitte auf es auf die Hacks zu schieben. Ich bin da auch penibel und reg mich leicht auf wie der ein oder andere hier weiss. Aber ausgerechnet der Arcadehack läuft wirklich einwandfrei. ;)
Viel Spass damit wenn es denn nun läuft ! ;)
MrZeropage
02.08.2004, 08:09
@Rat:
Die Auflösung eines jeden Spiels wird in der Datenbank im table GAMES hinterlegt, müsstest du dann direkt dort anpassen.
Beantworte doch erstmal meine Frage - da schreib ich schon fett .... ;)
Ich habe alle Browser einschließlich Flash neu installiert. Es kann aber nicht daran liegen, da alle anderen User im Forum das gleiche Problem haben.
Einige Spiele laden bis zu 99 % und bleiben stehen. Du kannst dich ja mal bei mir einloggen und es Dir ansehen. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Gruß Retti
@Rat:
Die Auflösung eines jeden Spiels wird in der Datenbank im table GAMES hinterlegt, müsstest du dann direkt dort anpassen.
danke
Ich stelle mir die frage wie die leute es schaffen, die games wie beispielsweise yeti sports, so anzupassen das diese die score übertragen uw.
Das wüsste ich gern.
würde gerne selber ein paar spielen machen, nur ohne zu wissen wie die flash files aufgebaut sind ist das schwer.
Schade, da mir offensichtlich niemand bei meinem Problem helfen kann, muß ich wohl die nicht laufenden Spiele deinstallieren. :confused:
MrZeropage
03.08.2004, 08:42
Retti, ich habe mich bei dir registriert im Forum und nachgeguckt - das ist wirklich SEHR merkwürdig.
Wenn du magst, gib mir mal bitte AdminCP-Zugang und FTP-Zugriff, dann würde ich mir das gerne mal eben anschauen ... Die Daten schicke mir dann bitte per PN :)
redlabour
03.08.2004, 21:50
Ich stelle mir die frage wie die leute es schaffen, die games wie beispielsweise yeti sports, so anzupassen das diese die score übertragen uw.
Das wüsste ich gern.
würde gerne selber ein paar spielen machen, nur ohne zu wissen wie die flash files aufgebaut sind ist das schwer.
Wofür eröffne ich eigentlich Threads ? :rolleyes:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12514
redlabour
Ich Danke dir, werde das mal antesten, und dann mal ein Paar games Poplizieren :) sofern ich es hinbekomme ^^
Besten dank
Gruß Andy
Um meine vorherigen Fragen abzuschließen und evtl. anderen Usern zu helfen, hier das Ergebnis:
Die Spiele funktionierten nicht, weil ich sie mit dem FTP - Programm -----> FTP Perfect <----- hochgeladen habe. Dieses Programm hat offensichtlich einen Defekt. Ein nochmaliges Hochladen mit -----> WS_FTP Pro <----- hat alle Probleme behoben und die Spiele funktionieren. Soviel zu einem unerklärlichen Phänomen.
Mein beonderer Dank an MrZeropage :D
Gruß Retti
MrZeropage
04.08.2004, 17:23
Ich empfehle/verwende immer FlashFXP ... (aber das nur am Rande)
Gandalf2003
04.08.2004, 17:36
@zero
wie wäre es denn mal, sich mit dem vb team hier mal kurzzuschließen, welche beiträge gelöscht werden können, bzw. mal ein extra beitrag für die vielen und sinnlosen beiträge aufzumachen. es ist einfach nur noch unübersichtlich. das gleiche gilt halt auch für die beiträge von pcfreak, wo er kaum drauf reagiert!
ich würde es wirklich begrüßen, wenn hier mal aufgeräumt wird!:)
MrZeropage
05.08.2004, 16:46
Gute Idee, werde ich mal angehen :)
redlabour
07.08.2004, 01:11
Ich würd sagen wir verteilen alle Fragen demnächst hier in der Hackkategorie. Dann kann jeder die Suche benutzen und es tut sich mal was.
Zum Thema Auflösung gibt es ne sehr nette Anpassung mit der der User selbst seine Spielfeldgröße auwählt; ich weiß leider nur nicht mehr wo, sorry. (vb.org oder vbarcade)
redlabour
08.08.2004, 10:58
:D Robert9 .- das ist in der deutschen Version bereits integriert ! ;)
... ich habe es schon seit einiger Zeit am Laufen und date nicht mehr ab.
Ich haette auch ne Frage, bevor ich das installiere: Ist dieser Hack vollkommen in das Phrasen-System von vB integriert? Ich verwende auf meiner Seite Deutsch und Englisch und habe bisher peinlichst darauf geachtet, saemtliche Hacks und Erweiterungen komplett in Phrasen zu installieren.
Über das Admin-CP kann man ja Einstellen, das die Highscores alle X Tage gelöscht werden.
Das funktioniert bei mir allerdings nicht.
Habe das auf 14 Tage gestellt, "Auto-Pruning" eingeschaltet, aber es tut sich nichts.
Wenn ich die Punkte von Hand lösche, sind auch die absoluten Highscores weg.
Woran kann das liegen?
Danke
Sascha
MrZeropage
08.08.2004, 23:41
Das Problem hab ich auch, der CronJob wird offenbar, wenn er automatisch ausgeführt wird, nicht richtig umgesetzt, keine Ahnung wieso (is im Original auch so).
Wenn ich den Job manuell starte, klappt alles und es werden die Punkte, die älter als eingestellt sind, gelöscht. Die absoluten Highscores jedoch werden nicht gelöscht, klappt also richtig...
Müsste ich mir mal angucken, wieso das bei dir passiert
redlabour
09.08.2004, 13:55
Das würd mich auch interessieren !
ich hab ein update auf vb 3.0.3 (von 3.0.1) durchgeführt und dann die änderungen in den files wieder gemacht. die übersicht der games zeigt er mir jetzt wohl an, die highscores auch, aber sobal ich bei einem spiel draufklick, um es zu spielen, kommt nur ne leere seite mit diesem source:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>
an was kann das liegen bzw was kann ich machen, ohne das ganze arcade neu installieren zu müssen?
ich hab ein update auf vb 3.0.3 (von 3.0.1) durchgeführt und dann die änderungen in den files wieder gemacht. die übersicht der games zeigt er mir jetzt wohl an, die highscores auch, aber sobal ich bei einem spiel draufklick, um es zu spielen, kommt nur ne leere seite mit diesem source:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>
an was kann das liegen bzw was kann ich machen, ohne das ganze arcade neu installieren zu müssen?
Das Problem hatte ich auch, ich habe die Tabellen der DB gekillt und den Hack nochmal drübergebügelt. :)
redlabour
17.08.2004, 17:44
Irgendwas müssen wir uns mal einfallen lassen um deutsche Spiele zu releasen. Die v3arcade.com Community ruiniert sich gerade selbst weil sie es nicht jedem Webmaster überlassen wollen was er installiert und was nicht und keine Klarheit bei denen bzgl. des Copyrights der Spiele besteht. Daher kaum bis keine Releases mehr.
Da dies nun wirklich jeder selbst entscheiden sollte und man deshalb den Hack nicht sterben lassen sollte würd mich mal interessieren welche deutschen User konvertieren können.
@gigi und @snatch - macht bitte eigene Supportthreads hier auf. Der Thread wird zu unübersichtlich.
Hallo ich habe jetzt schon alles versucht um den Hack bei mir zum laufen zu bekomme aber wenn ich auf http://www.sceneboard.com/arcade.php gehe sagt er mir immer das ich keine rechte habe aber ich hab bei den Gruppen einstellungen jedem die rechte gegeben Arcade zu sehen auch den Gästen hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte.
Bitte helft mir ich will auch wieder Arcade in meinem Board haben !!!
MrZeropage
17.08.2004, 20:50
Florian, wenn du mir AdminCP-Zugang sowie FTP-Access einrichtest und die Daten per PM schickst, gucke ich gerne mal rein :)
Hallo ich habe jetzt schon alles versucht um den Hack bei mir zum laufen zu bekomme aber wenn ich auf http://www.sceneboard.com/arcade.php gehe sagt er mir immer das ich keine rechte habe aber ich hab bei den Gruppen einstellungen jedem die rechte gegeben Arcade zu sehen auch den Gästen hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte.
Bitte helft mir ich will auch wieder Arcade in meinem Board haben !!!
Florian diesen Fehler hatte ich auch.
Ich hab es so Lösen können dass ich den Hack komplett Deinstalliert hatte und ein backup anfertigte.
Dann das forum geschloßen und das backup auf den lokalen rechner eingespielt, so das ich dort nochmal den einbau machen konnte.
Auf dem lokalen rechner lief alles glatt und habe dann dort ein backup erstellt das ich dann wieder dem Forum im WWW Eingespielt habe.
Kompliziert aber nur so habe ich es zum Laufen bekommen.
@MrZeropage
Glaubst du echt das ich dir einfach meine FTP und Admin zugang gebe ?
und am besten noch das root PW oder ?
ne ne dann leiber ohne Arcade
@2580
Danke für deinen Hilfe versuch, werde ich mal Testen !
redlabour
17.08.2004, 23:16
@Florian - das ist doch Blödsinn. Diese Art des Supports ist hier gang und gebe. Richte ihm einfach fix einen Supportadmin ein (habe da immer einen festen und gebe demjenigen dann ein frisches PW und ändere es danach !) sowie das gleiche bei FTP und phpMyAdmin. Und vorher eine Sicherung. Was soll da bitte passieren ?? :eek:
MrZeropage
18.08.2004, 16:50
Wenn du nicht willst, musst du ja nicht - mehr als anbieten kann ich es nicht, und ich habe schon mehrere Arcade-Hacks so angeschaut und zum Laufen gebracht :)
Wie gesagt, ist nur ein Angebot, sonst nix !
Hi!
Ich habe heute alle Punkte gelöscht.Hat super geklappt, nur werden mir bei "Spielhallenkönige:" und im Kasten "News und Events" immer noch die Champions angezeigt, obwohl alle Punkte gelöscht sind.
Weiss bitte jemand wie ich dass da rausbringe? :rolleyes:
Das Problem hab ich auch, der CronJob wird offenbar, wenn er automatisch ausgeführt wird, nicht richtig umgesetzt, keine Ahnung wieso (is im Original auch so).
Wenn ich den Job manuell starte, klappt alles und es werden die Punkte, die älter als eingestellt sind, gelöscht. Die absoluten Highscores jedoch werden nicht gelöscht, klappt also richtig...
Müsste ich mir mal angucken, wieso das bei dir passiert
Also wenn ich den Cronjob von Hand ausführe, geht es.
Einziges Problem:
Ich habe es so eingestellt, das die Punkte die älter als 14 Tage sind gelöscht werden.
Hat in den letzten 14 Tagen aber niemand ein bestimmtes Spiel nicht gespielt, wird dort auch der absolute Highscore gelöscht. :-(
Kann man dagegen was tun?
MrZeropage
23.08.2004, 15:43
Hmmm, sehr merkwürdig ... das mit dem absoluten Highscore hatte ich noch nicht, wird offenbar alles regelmässig gespielt ;)
Wer hat den Bug auch mit dem "best highscore" ?
Warum der CronJob manuell funktioniert und sonst nicht, checke ich auch nicht ...
redlabour
25.08.2004, 06:13
Also ist mir auch noch nicht aufgefallen - wird halt auch alles regelmässig gespielt. Hmmm.....noch wer eine Idee ?
MrZeropage
26.08.2004, 21:14
die deutsche Version 1.0.3 ist raus mit dem Security-Fix von John:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12988
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.