Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Threads wie Virtuanews bei VBAdvanced
redlabour
14.06.2004, 12:56
Hi,
wie kann ich (s. Portal) die letzten Threads (VBAdvanced) so ändern (oder einen Code herstellen in einer neuen Box) das die Ansicht übersichtlicher und grosszügiger wird wie bei Virtuanews (s. virtuanews) ??
redlabour
16.06.2004, 22:50
Also irgendwer unter uns Webmastern wird doch soviel Ahnung von HTML und PHP haben um einen kurzen Boxcode dafür zusammen zubringen, oder ? ;o)
redlabour
19.06.2004, 01:45
Kann mir bitte jemand helfen ? Dies stellt schon ein Problem für mich dar.....
Vieleicht macht auch der Ton die Musik. Denn bisher ist dieser für [b]mich[/] eher fordernd und provokant gewesen. Mag sein das ich etwas sensibel reagiere, allerdings sehe ich von einigen alten Usern eine ähnliche Reaktion bzw. wurde mir dieses in Chats von diesen bestätigt. Auf Beiträge zu antworten und dann teilweise unbegründet und dümmlich angemacht zu werden mögen halt viele nicht. Meinetwegen zerreis mich in der Luft is mir auch wurscht. Ich wollte damit nur mal die Gehirnzellen für einige Anregen. Vorallem wenn dann einer was will und dann dazu geschrieben wird, so schwer kann das ja nicht sein oder will mir keiner Antworten oder das mal eben schnell machen ???
So nun fröhliches rumhacken auf meine Person. :P
redlabour
23.06.2004, 16:50
Ich sehe keinerlei Provokation in meinem Ton - ein zwinkernder Smilie sollte genug Ausdruck von Ironie sein, oder ?
Na ja, egal - die Frage stellt sich immer noch !
redlabour
17.08.2004, 19:38
Wie geht denn sowas ? Der Code müsste dann doch auf für mein Problem passen.
EDIT : // Latest Threads On Forum Home ist der entsprechende Hack.
Wie ändere ich den den um wenn ich das Teil auf´s Portal bringen will statt dem Standard ??
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.