Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung?
AlphaWolf
14.06.2004, 17:18
Ich habe mal eine Frage an euch:
Wie habt ihr eigentlich für eure Homepage geworben? Was ist da zu empfehlen, weil bei meinem Board will sich nicht so richtig was tun. Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt. Ein paar Tips währen nicht schlecht:)
Gandalf2003
06.07.2004, 12:37
ist zwar schon einwenig alt, aber ein paar infos bringen dich vllt. an dein ziel:) wo auch immer das hinführen mag:D
werbung in der signatur, beitrag im werbeforum, google-adsense einbauen:D, werbung im chat (sofern es nicht untersagt ist), aber du mußt für dich entscheiden, ob du überhaupt das volk haben willst, wo du dann werbung machen willst/kannst^^
Und sowieso braucht es seinde Zeit bis ein Board richtig anläuft. Meins hat ca 1 Jahr gebraucht bis da Ordentlich was lief.
Gespenst
06.07.2004, 17:17
Und meins braucht noch mindestens 20 Jahre :rolleyes: .
Ich habs innerhab eines Jahres auf 1000 User gebracht. Klar das nicht alle Aktiv sind, aber ich bin zufrieden.
Werbung habe ich in Toplisten und in anderen Foren gemacht. Meist haben mein Co-Admin und ich Leute per PN angeschrieben wenn Ihnen was in einem anderen Board verboten wurde und wir haben es denen erlaubt. :D
Christian
06.07.2004, 17:47
Und vor allem kommt es auch auf Angebot und Nachfrage an.
Content Content Content...
AlphaWolf
24.07.2004, 14:49
Sorry, dass ich das alte Thema nochmal hochhole. Ich würde gerne Bannertausch machen. Könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen? Toplisten? In welche Toplisten könnte ich mich eintragen? Bin bisher nur in Topforen.de .
Metro Man
30.10.2004, 19:40
ne gute Topliste mit vielen Bereichen denke mit eine der bekanntesten
http://www.megatopliste.de
aber so richitg gut irgendwie werben fehlen mir auch noch quelen bin für jeden Ti p zuhaben
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.