Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Zeit aktive Benutzer
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, das es zu diesem Fehler kommen konnte. Jedoch weiß ich nun auch nicht wo und nach was ich suchen muss, sodass mir alle registrierten Member wieder angezeigt werden. Zur Zeit erscheint nur der Admin, aber alle anderen sind weg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Also ich sehe zur Zeit 3 Benutzer bei dir. Waren die anderen Benutzer evtl. mit schwarzer Schrift dargestellt? Also Schwarz auf Schwarz? :)
Nein, die Farben wären Blau, Rot, Gelb und Grün.
Ich habe die Rückmeldung von einem Teammitglied, das er auch nur sich sieht. Das heißt für mich, das jeder nur sich sieht aber niemand anderen. Wenn man auf die online.php geht, sieht man alle. Nur nicht in dieser Übersicht.
Betrifft das nur bestimmte Benutzergruppen, die da nichts mehr sehen? Dann könnte es an einer fehlerhaften Bedingung liegen.
Ich als Gast sehe jedenfalls gelbe und grüne Namen.
Ja da hast Du recht. Als Gast sieht man es wie ich gerade feststellte, obwohl der Gast (Unregistered / Not Logged In) in der Benutzergruppe unter den 'Wer ist online'-Rechten, keinerlei Rechte hat dies zu sehen. Alle anderen schon.
Wo könnte die "Fehlerhafte Bedienung" den zu suchen sein?
Problem ist gelöst. Zwar wohl nicht fachmännisch aber es geht wieder. Ich fügte dies "$activeusersteam" ins Forumhome-Template ein und nun geht es.
Danke dennoch für Eurer Bemühungen!
Problem ist gelöst. Zwar wohl nicht fachmännisch aber es geht wieder. Ich fügte dies "$activeusersteam" ins Forumhome-Template ein und nun geht es.
Also wurde das Ganze durch einen fehlerhaften Hack-Einbau ausgelöst?
Nein, wohl eher umgekehrt. Ich habe alles entfernt und es viel mir erst Stunden später auf das die Anzeige nicht mehr so funktionierte. Den Bezug zum Hack habe ich nicht gesehen, den eingebaut ist er nicht mehr und dennoch wird diese Variable verlangt. Weder in der Index noch in der Forumhome sind Reste dieses Hacks. Warum sie nun danach verlangt, weiß ich einfach nicht.
den eingebaut ist er nicht mehr und dennoch wird diese Variable verlangt. Weder in der Index noch in der Forumhome sind Reste dieses Hacks. Warum sie nun danach verlangt, weiß ich einfach nicht.Hast du auch wirklich die Dateien auf dem Server überprüft? Wenn das Hinzufügen der Variable dafür sorgt, dass mehr / alle Benutzer angezeigt werden, muss diese Variable ja irgendwo erzeugt und gefüllt werden....sprich: der Hack ist noch eingebaut.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.