Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester eMail Angebot
Experience18
16.06.2004, 14:48
Hi Leute, ich wollte nun mal wieder einen anderen eMail anbieter haben,
GMX nervt voll, bekomme täglich 300 Spam-mails, obwohl die in der spamliste ist.
Glonz.com ist viel zu langsam,
web.de naja, die werbung im mail nervt auch.
Kennt ihr nochwelche, die sehr gut sind ? dürfen eben nicht allzu langen haben wie *@t-online.de oder *@lycos.de *@freenet.de
Danke schonmal :)
Willst du gute Web-Mail haben oder einen Puristischen POP Account für Outlook?
Metro Man
16.06.2004, 16:24
GMX ist garnicht so schlecht wobei ich auch einen guten WEB-MAIL Anbieter suche
Experience18
16.06.2004, 16:51
POP und webmail in einem
Webmail für unterwegs, und pop3 für daheim.-
Experience18
16.06.2004, 20:54
Gibt, wie es aussieht, keinen guten free anbieter :)
redlabour
16.06.2004, 22:42
Nö - vollkommen richtig - gibt es nicht. Vor allem keinen der lt. Dir nur 3 Buchstaben haben darf !
Ansonsten wäre es dann wohl T-Online = schnell, komfortable, technisch alles möglich !
Gute gibts eh nicht mehr. Verkaufen eh alle die eMail Adresssen an div. anbieter und du wirst auf kurz oder lang zugespammt. Hilft nur ne eigene Domain und selber ne Freeware POP Lösung installieren.
GameCrash
17.06.2004, 10:11
Verkaufen eh alle die eMail Adresssen an div. anbieter und du wirst auf kurz oder lang zugespammt.
Soll das ne Unterstellung sein?
Soll das ne Unterstellung sein?
Nein. Es ist die Wahrheit.
Alle großen Freemailer verkaufen Ihre eMail-Adressen. Das ist neben der Werbung die Haupteinnahmequelle.
GameCrash
17.06.2004, 12:19
Von einem Teammitglied von vB-Germany würde ich schon erwarten, dass es für solche Behauptungen auch Beweise vorlegen kann...
Gandalf2003
17.06.2004, 14:40
Von einem Teammitglied von vB-Germany würde ich schon erwarten, dass es für solche Behauptungen auch Beweise vorlegen kann...
Hoffi ist nur ehrenhalber Team-Mitglied:D
wenn man schon etwas erwartet, dann sollte man dies wissen:D
@ GameCrash
nichts ist mehr so wie es mal war. ;)
Wir müssen uns damit abfinden das Afterburner lieber fürs wb2 hackz schreibt und Znaper nur noch alle paar monate da ist.
Nun kommt eine andere generation von mods
Meine Beweise liegen darin das ich meinen Web.de Account nie an auch nur irgendjemand weitergegeben habe und dieser zugemüllt wird ohne Ende. Eigentlich sollte das mein "sauberer" Account bleiben auf dem ich Privates bekommen, aber das kann ich vergessen.
Ausserdem konnte man das schon wiederholt in verschiedenster Fachliteratur nachlesen.
@Sebi: Wie soll ich denn das verstehen?
Hi,
hier http://www.hky.de kostenlose Emailadresse 50MB, Virenschutz, Autoresponder ect.....
Gruss
Michael
Metro Man
18.06.2004, 19:46
Ich würde auch eine Bezahl Variante bevorzuge habe zur zeit den gmx pro account für paar euros nicht schlecht suche aber einen anderen anbieter
Experience18
18.06.2004, 20:19
Hi,
hier http://www.hky.de kostenlose Emailadresse 50MB, Virenschutz, Autoresponder ect.....
Gruss
Michael
habe von denen noch nie was gehört..
http://gmail.google.com/gmail :D
Thomas P
20.06.2004, 14:51
Hmm, kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Ich habe seit 6 Jahre einen gmx.de account und seit etwa 4 Jahren einen web.de Account auf denen nur eine handvoll spam-mails in all den jahren gelandet ist...
Man darf die Adressen halt nirgendwo (außer an bekannte) angeben und muss da konsequent sein.
Experience18
20.06.2004, 15:41
http://gmail.google.com/gmail :D
Lade mich doch mal ein bitte :D
Ich habe seit 6 Jahre einen gmx.de account und seit etwa 4 Jahren einen web.de Account auf denen nur eine handvoll spam-mails in all den jahren gelandet ist...
Man darf die Adressen halt nirgendwo (außer an bekannte) angeben und muss da konsequent sein.
Ich habe meinem Vater vor einigen Monaten eine neue GMX-Adresse angelegt. Diese war noch nie in Verwendung und wurde auch noch nie weitergegeben. Trotzdem trudeln seit Anfang an ca. 20-30 Spam-Mails pro Tag ein...da fragt man sich dann schon...
Thomas P
21.06.2004, 02:55
Sehr komisch, vielleicht ist der Teil vor dem @ zu üblich (?).
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.