Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren eingeklappt Darstellen ?
Hallo,
wenn ich jetzt ein neues Forum inkl. Kategorie erstelle, kann man das irgendwie machen, das es direkt eingeklappt ist? Auch für den User, bis er auf Ausklappen (diesen Grafikbutton) geht, und das dann auch nur für ihn immer ausgeklappt bleibt ... geht das? wenn ja, wie? :)
Hm, ich wüsste keine Möglichkeit, da die Einstellung nur in den Cookies gespeichert wird.
Ja, weil ichs mal beim wbb gesehen hatte, dass das direkt eingeklappt war, schade das es nicht geht :(
Der Nachteil eingeklappter Kategorien ist, dass Benutzer ohne Javascript diese nie wieder ausklappen können.
Es klappt auch nicht mehr, dass im Cookie gespeichert wird, ob etwas ein- oder ausgeklappt ist. Bzw. Ich weiß nicht, wie das dann gehen könnte.
Wenn du es trotzdem machen möchtest fügst du im Template forumhome_forumbit_level1_nopost ganz unten das fettgedruckte ein:<if condition="$childforumbits">
<tbody id="collapseobj_forumbit_$forumid" style="display:none">
$childforumbits
</tbody>
</if>
kann man sowas eigentlich aucvh als hack lösen? das man zB. im acp beim erstellen einer kategorie angeben kann ob standart eingeklappt oder ausgeklappt ? mal so als frage :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.