Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualität neuer Beiträge!!!
Hallo
Wo kann man im einstellen, wie lange "Neue Beiträge" angezeigt werden???
Danke und Gruss
Cuba
Hm. Im Grunde muesstest Du dann einfach nur das Cookie Timeout erhoehen, dann bleibst Du laenger online, und die Beitraege werden laenger als neu angezeigt. Allerdings auch nur solange, bis die Session beendet ist. *gg*
Wenn Dir das reicht... :)
Traenenblut
22.06.2004, 13:48
Ist es möglich, das ein Thema als gelesen markiert wurde, sobald es geladen wurd?
Das gab es zumindest beim WBB2 so und das vermissen meine User sehr stark.
Und ich erlich gesagt auch.
Ist es möglich, das ein Thema als gelesen markiert wurde, sobald es geladen wurd?
Wird es doch. Bei "Neue Beiträge" wird es dann zwar trotzdem noch aufgeführt, aber nicht mehr als "neu" markiert.
Traenenblut
22.06.2004, 14:16
Wird es doch. Bei "Neue Beiträge" wird es dann zwar trotzdem noch aufgeführt, aber nicht mehr als "neu" markiert.
Hmmm ja schon aber es soll zumindest in der forenansicht nicht mehr mit dem neu-symbol erscheinen. Ist das überhaupt irgendwie möglich?
Hmmm ja schon aber es soll zumindest in der forenansicht nicht mehr mit dem neu-symbol erscheinen.
Tut es doch auch nicht.
http://www.vbulletin-germany.com/shots/themen.png
ich denke mal, er hat das gleiche problem wie ich auch:
wenn man einen neuen beitrag auf der hauptseite über den button "gehe zum letzten beitrag" anklickt und danach oben links wieder den button um zurück auf die startseite zu kommen, dann bleibt dieses forum weiterhin als "ungelesen" markiert. erst wenn man die übersicht dieses forums besucht, wird es auch auf der startseite als "forum enthält keine neuen beiträge" gekennzeichnet
kann man das irgendwie anders lösen?
kann man das irgendwie anders lösen?
Nein, das ist ein bekanntes Problem und soll in einer der nächsten Versionen behoben sein. Gibt auch schon einige Themen zu diesem Problem.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.