PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google - Adsense | Wer hat damit schon Erfolge/Gewinn gemacht?

Gandalf2003
02.07.2004, 12:00
Hi zusammen,

ich hab Google-Adsense nun schon einige Wochen drin, aber irgendwie passiert da nix:(

U$ 3 hab ich in der Kasse, aber irgendwie scheint mir das nicht normal zu sein, da ich beim Einbau - dazu gibts ja hier einen Beitrag - gelesen hab, dass einige irgendwie mehr Knete damit schaffen.

Gibt´s da irgendwie einen Trick, oder muss man noch etwas verändern am Code, den man von Gogle ja bekommt? Ein paar Infos wären ganz toll:)

Danke

Charlie

Thomas P
02.07.2004, 12:11
Puh, ganz schön dunkel - schwarzer Text auf grauem Hintergrund ;)

Mehr Themen, mehr Hits, mehr Klicks - mehr Kohle würde ich sagen...

2580
02.07.2004, 13:09
Google hat bei mir die Bewerbung abgelehnt .... Sie meinten ich hätte keinen Jugendfreien inhalte und sie könnten bei mir auch nichts themenbezogenes finden.

Das die Leute im funfoum und Smalltalk die sau rauslassen is klar aber um user zu bekommen kann ich denen ja nicht alles verbieten.
und was die themen angeht im musikalischen bereich gibt es mehr als genug sachen die sie hätten nehmen können.

Komische vögel .. muss ich halt mit leben.

Gruß
Andy

[EDIT] bin ja schon froh das hier in einem monat erreicht zu haben
Mitglieder: 34, Themen: 330, Beiträge: 3,053

so mal ne frage eben offtopic, jemand ne idee wie ich die leute locken kann ?
wie Promoten usw.
Wäre unendlich Dankbar würde für erfolgreihe sogar etwas zahlen das das Board für kommende Projekte sehr wichtig ist. :)

Gandalf2003
02.07.2004, 14:20
so mal ne frage eben offtopic, jemand ne idee wie ich die leute locken kann ?
wie Promoten usw.
Wäre unendlich Dankbar würde für erfolgreihe sogar etwas zahlen das das Board für kommende Projekte sehr wichtig ist. :)
mach das wo anders, aber nicht hier in diesem beitrag!!! :(

Gandalf2003
02.07.2004, 14:21
wird das nach klicks bezahlt? hm... 80k hab ich schon... und nu?

2580
02.07.2004, 14:50
ja is ja gut mensch... oweia

adusei
13.07.2004, 09:20
Hallo,

also meine Erfahrungen sind sehr schlecht. Anmeldung, Einrichtung etc. lief alles gut.

Leider haben Sie nicht die von mir eingestellte Parameter für Werbung beachtet (sollte in englischer Sprache sein und auch zur HP passen). Andauernd haben Sie mir irgendwelchen Müll reingeladen. Naja.

Nach ca. 1 Monat (hatte etwas über 20€ zusammen) hat google zunächst einfach 1:1 die € in USD umgestellt ohne irgendeine vorherige Mitteilung; dann haben Sie später plötzlich und ohne Vorwarnung mein Konto deaktiviert. Angeblich hätte ich illegale robots o.ä. eingesetzt.
Völlig an den Haaren herbeigezogen, keine Begründung, kein Ansatz eines Nachweises!
In meinen Augen ist das Betrug.
So hat google mir über 20€ vorenthalten UND die ganzen Werbeeinnahmen getätigt.

Gruß,

adusei

MrNase
13.07.2004, 14:22
Hallo,

also meine Erfahrungen sind sehr schlecht. Anmeldung, Einrichtung etc. lief alles gut.

Leider haben Sie nicht die von mir eingestellte Parameter für Werbung beachtet (sollte in englischer Sprache sein und auch zur HP passen). Andauernd haben Sie mir irgendwelchen Müll reingeladen. Naja.

Nach ca. 1 Monat (hatte etwas über 20€ zusammen) hat google zunächst einfach 1:1 die € in USD umgestellt ohne irgendeine vorherige Mitteilung; dann haben Sie später plötzlich und ohne Vorwarnung mein Konto deaktiviert. Angeblich hätte ich illegale robots o.ä. eingesetzt.
Völlig an den Haaren herbeigezogen, keine Begründung, kein Ansatz eines Nachweises!
In meinen Augen ist das Betrug.
So hat google mir über 20€ vorenthalten UND die ganzen Werbeeinnahmen getätigt.

Gruß,

adusei
Habe so ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings bei $98 (bei $100 gibts nen Scheck).

Hab mich danach neu beworben und werde meinen Account nach dem nächsten Scheck kündigen.

CharlieBrown: du solltest vorsichtiger sein. Allein dein erster Beitrag könnte schon ein Grund dafür sein, dich zu sperren.

Hoffi
13.07.2004, 15:01
Ich wurde auch abgelehnt. Zu Brutaler Inhalt. Klar, wir sind Rollenspieler und spielen im Forum. Da wird mal einer erschossen oder erschlagen. Naja... was solls.

adusei
13.07.2004, 15:23
Habe so ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings bei $98 (bei $100 gibts nen Scheck).

Hab mich danach neu beworben und werde meinen Account nach dem nächsten Scheck kündigen.

Das ist echt ein Hammer. Man sollte sich mal überlegen, ob man nicht evt. Klage gegen google-Deutschland erheben sollte. Das riecht mir schon nach organisiertem Betrug! Mir gehts gar nicht um die paar Kröten, aber dies wirft den Verdacht von Abzock-Methoden hinter dem Deckmäntelchen eines seriösen Unternehmens auf. Vielleicht sollten wir admins unsere user mal fragen, wer da noch schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Eine Sammelklage ist im Ernstfall immer möglich und finanzierbar (je mehr, desto günstiger; man braucht nur einen engagierten Anwalt, mit dem man für Zivilverfahren die Sache mit dem Streitwert regeln kann. Wenn wirklich was dahinter stecken sollte, geht danach/parallel ein Strafverfahren gleich mit ab).

Grüße-

adusei

Gandalf2003
13.07.2004, 15:58
@Nase

die Frage war darauf bezogen, ob man noch etwas in diesem code hinzufügen muss! halt wegen der wenigen resonanz, und nicht wegen irgendwelchen illegalen machenschaften!!

adusei
13.07.2004, 16:37
@Nase

die Frage war darauf bezogen, ob man noch etwas in diesem code hinzufügen muss! halt wegen der wenigen resonanz, und nicht wegen irgendwelchen illegalen machenschaften!!Nein, wenn Du an dem code was änderst, werden sie Dich wohl recht bald rauspfeffern - und das auch zu recht. Ändern kannst Du nur nach Vorgaben in Deinem Account.
Du kannst höchstens Deine user darauf hinweisen, dass Sie Dich und Dein Projekt mit clicks auf die adsenses unterstützen ;-))

Gruß,
adusei

AlphaWolf
21.07.2004, 19:25
Ich habe mich Sonntag für Adsense angemeldet. Da steht ja, dass es so 1-2 Tage dauert bis die eine, was schicken. Haben die mich jetzt abgelehnt oder hat es bei euch auch gedauert.

2580
21.07.2004, 19:36
ne die schreiben dir schon wenn se dich ablehnen inkl. begründung.

ich weiss das weils bei mir so war.

MrNase
21.07.2004, 20:00
Selbst damit solltest du vorsichtig sein. Ich hab damals ne Ankündigung erstellt in dem drin stand, dass man (wenn man mich nicht unterstützen will) die Werbung auch im Profil ausblenden kann. Das wurde dann hinterher als Grund genannt um mich zu feuern.

CharlieBrown: Sowas würde ich dir nicht unterstellen. Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, dass man da sehr vorsichtig sein sollte. Lies dir mal die lange Liste durch die du dir eigentlich durchlesen solltest als du deinen Account bestätigt hast. Da sind ne Menge 'auf keinen Fall tun' drin :)

Molok
21.07.2004, 21:14
Also bei mir rendierts ziemlich gut. 2 Monate 600 Dollar. Ich kanns nur empfehlen. Kommt wohl aber auch auf die Community drauf an oder was für Anzeigen eingeblendet werden.

Molok
21.07.2004, 21:22
Du kannst höchstens Deine user darauf hinweisen, dass Sie Dich und Dein Projekt mit clicks auf die adsenses unterstützen ;-))

Gruß,
adusei

Probier das gar nicht erst aus. Die merken das sehr schnell.

AlphaWolf
21.07.2004, 22:19
Also bei mir rendierts ziemlich gut. 2 Monate 600 Dollar. Ich kanns nur empfehlen. Kommt wohl aber auch auf die Community drauf an oder was für Anzeigen eingeblendet werden.
Die blenden ja automatisch was passendes ein.

Christian
22.07.2004, 00:50
Ich nutze es nun schon ziemlich lange und kann nur dazu sagen das es nicht mal die Serverkosten trägt, ist wohl auch deshalb, weil ich konkret nur Webmaster mit meiner Seite anspreche die das Prog kennen oder einfach nur Klickfaul sind.

Gandalf2003
22.07.2004, 11:15
Selbst damit solltest du vorsichtig sein. Ich hab damals ne Ankündigung erstellt in dem drin stand, dass man (wenn man mich nicht unterstützen will) die Werbung auch im Profil ausblenden kann. Das wurde dann hinterher als Grund genannt um mich zu feuern.

CharlieBrown: Sowas würde ich dir nicht unterstellen. Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, dass man da sehr vorsichtig sein sollte. Lies dir mal die lange Liste durch die du dir eigentlich durchlesen solltest als du deinen Account bestätigt hast. Da sind ne Menge 'auf keinen Fall tun' drin :)
wie uncool^^

muss nicht sein:D

AlphaWolf
05.08.2004, 13:50
Jetzt ist es schon 2 1/2 Wochen her seit ich mich angemeldet habe und noch immer keine Antwort. Ist das normal?

adusei
05.08.2004, 14:39
Jetzt ist es schon 2 1/2 Wochen her seit ich mich angemeldet habe und noch immer keine Antwort. Ist das normal?
...wenn ich das hier alles so lese, komme ich, vor allem aufgrund meiner Erfahrungen, zu dem Schluß:
Finger weg von googles AdSense, das ist ein ganz unseriöser Haufen!!! Vielleicht klappt es ja mit ganz großen Sites als Partner besser (weil da übrigens auch mehr Geld hinter ist, um im Zweifelsfall das finanzielle Risiko einer Klage einzugehen!!!). Es sieht mir aber ganz so danach aus, dass die "Kleinen" abgezockt werden. Das bringt google in der Masse natürlich ne Menge Knete!!!

Probiert lieber, direkt Werbepartner auf Eure Foren zu kriegen. Da wird man übrigens auch mehr bei verdienen können letzten Endes.

Gruß,

adusei

2580
07.08.2004, 06:52
Jetzt ist es schon 2 1/2 Wochen her seit ich mich angemeldet habe und noch immer keine Antwort. Ist das normal?Also ich habe mich vor 2 tagen erneut Beworben.
Endweder heute Oder Montag / Dienstag müsste dann was im Postfach sein, ob die mich ablehnen oder aber auch nicht.
Da sie mich ja nun schonmal abgelehnt hatten mit der Begründung nicht jugendfreien Inhalt zu Beseitzen (was mir eigentlich unklar ist) stand in der mail von Google, das ich diesne Inhalt zu entfernen hätte und mich bei denen nochmal melden soll.

Ich habe mich bei denen Gemeldet und nach Wochen (ich Schätze 2 monate) ist noch immer nix passiert.
Also neuer Account Filter eingestellt und sämtlichen Ferkelkram aus der fun ecke Geschmissen.

Wenn die mich jetzt ablehnen hab ich einfach mal Pech.

Glücklicherweise Hab ich noch nen SPonsor gefunden der zu meiner Thematik passt, und denke das dies etwas besser ist da ich dort dann doch schon Kostendeckend mit arbeiten kann und ich weiss was ich bekomme, was bei google adsense einfach mal unklar ist.

Ich empfehle jeden sich einfach mal Hinzusetzen und einige lFimren etc. anzurufen und nach einem Sponsoring Programm zu fragen.
Die meisten lehnen ab, weil viele an sowas nicht mehr teilnehmen, also liegts an euch wie ihr es schaft :)

Und wenn ich mir das hier nun so durchlese, bezweifel ich so Langsam aber sicher das ich damit neue Projekte starten kann oder bestehende Projekt Kosten Decken kann.

Ich Gratuliere auf jedenfall den Leuten die es wirklich schaffen mit dem google Programm geld einzunehmen auch wenn es nur 2 euro sind.
2 euro haben oder nicht haben.
Bei dem wetter ist das schonmal ein eis ;)

Gruß andy

AlphaWolf
07.08.2004, 12:08
Ich hab vorgestern die Mail bekommen habs dann aber doch gelassen und den Code nicht eingebaut, nachdem was ich hier gelesen habe. Mein Forum ist ja noch nicht allzu teuer:)

2580
07.08.2004, 12:24
AlphaWolf Warum baust es nicht ein ?
Was hast du zu verlieren ?
Wenn es schief geht kannst es doch immernoch entfernen.
Probier es einfach mal aus vieleicht machst ja Dickes geschäft mit :rolleyes: ;)

haben die doch so Lange gebraucht um dich zu Kontaktieren ?
Oweia
dann kann ich ja noch etwas warten :rolleyes:

Gratuliere dir erstmal dafür das sie dich Akzeptiert haben :) und Teste es einfach mal ;)

gruß

AlphaWolf
07.08.2004, 17:12
Bei Werbung ist die Gefahr, dass sie abschreckt. Außerdem hab ich es mal nen Tag drin gehabt. 210 Visits hat das Teil angezeigt und kein Klick:rolleyes:

2580
07.08.2004, 17:36
ja nun darfst du aber nicht vergessen das viele foren und webseiten dies nutzen.
Viele unwissende user halten das für normal, und sehen es auch nicht wirklich als werbung an bzw. mehr als eine funktion vom forum oder sowas.
Was weiss ich für was die leute es halten.

Ich per. habe da nie drauf geklickt als ich nicht wusste was das war.
Für mich war es da und gut ist gewesen.

zudem finde ich nicht das dies abschreckt da dies recht nützlich für user sein kann aber nicht muss.

dort wird hald entsprechend vom textinhalt der seite das Best Mögliche angezeigt um die Thematik halten zu können.

Also ich Probier das aus sofern die mich annehmen.

AlphaWolf
07.08.2004, 18:04
Wo würdest du das Feld denn dann platzieren und vor allen Dingen welches Format?

Sebi
07.08.2004, 18:12
ich finde die gebühr der banken sowas von dreist beim einlösen des schecks!
ich zahle jedesmal 15€ für nichts. naja okay ich zahle 15€ dafür das ich den zettel selber ausfüllen darf weil die sparkasse bei mir das nicht kann. jedenfalls die tusse am schalter nicht.

und $ zu € ist schon beschiessen genug. da muss das nicht auch noch sein.

2580
07.08.2004, 18:22
SEBI du hast das vollkommen recht :)

ALPHAWOLF ich würde es im header plazieren das Längliche Format (Größe weiss ich grade nicht ausm kopf) so das dies Überall zu sehen ist
Start seite
Thread und Foren
Unterumständen sogar Profile und user cp´s (woebei dort die themen voll verfehlt werden können)

An sich musst du es selber entscheiden, nur das ich selber dabei bin mich selber schlau zu machen sobald google zusagt (vorher hat es ja keen sinn) werde ich sobald ich Nützliche tipss habe euch oder dir wie auch imemr, diese nicht vorenthalten.
Wenn ich schon keine hacks Publiziere will ich wenigstens helfen wo es geht ;)

AlphaWolf
07.08.2004, 19:00
Ich habs jetzt mal wieder reingemacht. Findest du die Position da oben gut?

2580
07.08.2004, 19:05
Die is natürlich auch ok .. und ick Drück da ma druff weil das was von wasserbetten stand :Dma schauen was das ist.

Ich dachte mehr an einen Platz zwischen den foren und der login tabelle bzw zwischen navigation und login tabelle.

aber so ist auch ok :)

Beim link kam folgendes raus
Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Infopaket von Sleeping Delux.
Oweia sieht nicht Grade Proffesionell aus :x

Gruß Andy

2580
14.08.2004, 02:41
noch knapp 2 tage dann sind 2 wochen um
Man die brauchen lange um eine bestätigung abgeben zu können.

Ist da ein Posetives oder Negatives zeichen ?!
da soll ma wer schlau draus werden, in der bestätigungs mail stand was von 2 tage :confused:

Ich hoffe die zahlen Pünklich :D

rin
15.08.2004, 20:30
meine forum wurde angenommen. einnahmen sind ganz in ordnung wenn auch nicht das allermeiste. serverkosten werden auf jedenfall zu über 100% gedeckt. kommt noch die teure .jp und die ganzen anderen .coms hinzu.

AlphaWolf
16.08.2004, 01:47
Keine Sorge die Email wird noch kommen da bin ich mir sicher. Einfach abwarten´.

Ich finds gemein ich will auch immer klicken, weil ich immer so neugierig bin, abwe uch hab Angst, dass die das irgendwie rausfinden und mich dann kicken:D

2580
20.08.2004, 19:37
heute kam die mail das sie mich angenommen habe ..
merkwürdige sache.
egal, code ist eingebaut.

jetzt stellt sich für mich die frage wie weit die klickrate ist usw. :p
ach sind wir alle Geld geil :D

aber so wirklich Intresse drauf zu klicken habe ich nicht, ka Warum.

AlphaWolf
20.08.2004, 21:42
Wenigstens hast du richtig schön passende Werbung.

h75
20.08.2004, 22:15
@2580 Ich seh gar keine Anzeigen auf deiner Seite... :confused:

2580
20.08.2004, 22:18
Alphawolf es geht mit der passenden werbung, es könnte besser sein, jedoch sehe ich es posetiv das auch sachen da stehen die mit deejaying nix zu tun haben und dennoch den dj intressieren wie webhosting usw.

h75 wie du siehst das nicht ?
ist doch klar zu sehen im header :)

AlphaWolf
20.08.2004, 22:20
Vielleicht hat er nen Ad Blocker. Norton Internet Security blockt die Google Ads nämlich.

2580
20.08.2004, 22:24
Norton Internet Security habe ich auch vorinstalliert, so das jeder rechner im netzwerk besser geschützt ist, aber geblockt wird das nicht trotz werbe ausblendung :)

was ich nur recht unpraktisch finde ist das die adsense anzeige "self" bzw. "parent" Öffnet und nicht in einem neuen fenster.

h75
20.08.2004, 22:30
Ne Standart ist das nicht. Ich blocke grundsätzliche alle Scripts und erlaube nur bestimmten Pages, den Zugriff.. Gerade Java und Javascript überwache ich da streng! Aber für deine Domain habe ich das erlaubt.. :confused:

http://hollii.de/temp/76980.jpg

h75
20.08.2004, 22:32
Jetzt wirds angezeigt! :)

http://hollii.de/temp/76981.jpg

2580
20.08.2004, 22:37
is ja merkwürdig ...
haste glei mal geklickt ? :D ;) spaß :D
gruß

h75
20.08.2004, 23:06
Ja hab ich. Ich finds aber blöd, ne deutsche Beschreibung zu sehen auf die man klickt und dann landet man auf einer englischen Page... hmm ob das so gut is.. Naja. Egal. Das viel mir dabei grad auf. Aber funzt.. :)

AlphaWolf
20.08.2004, 23:10
*klick*

Das magst du, oder?:D

2580
21.08.2004, 00:07
jo :D

Aber ist auch eher nebensächlich :)

Mich intressiert was eigentlich pro klick verrechnet wird.
hat da jemand nen plan ?

gruß

Reimer
21.08.2004, 19:00
jo :D

Aber ist auch eher nebensächlich :)

Mich intressiert was eigentlich pro klick verrechnet wird.
hat da jemand nen plan ?

gruß
Dies wird nicht veröffentlicht und auch sämtliche Zahlen wie Verdienste dürfen von den Teilnehmern nicht veröffentlicht werden.

2580
21.08.2004, 19:03
oweia
Ich fragte nicht wer was hat sondern wiviel pro klick allgemein verrechnet wird.

Was bekomme ich wenn einer klickt
Das und nicht mehr möchte ich wissen

rin
21.08.2004, 19:44
das kann man so nicht errechnen. jeder klick auf eine andere anzeige wird verschieden entlohnt.

h75
21.08.2004, 19:55
Also gibts keine Daten, was man verdienen kann? Was soll das dann? Wenn keiner weis, was bei rum kommt? Bevor ich meine Site mit solchen Anzeigen "verseuche" möchte ich wissen, was ich davon habe.. Doof echt!

2580
21.08.2004, 20:01
Also gibts keine Daten, was man verdienen kann? Was soll das dann? Wenn keiner weis, was bei rum kommt? Bevor ich meine Site mit solchen Anzeigen "verseuche" möchte ich wissen, was ich davon habe.. Doof echt!
Sehe ich auch so
Ich habe irgendwo gelesen das pro klick nen $ verrechnet werden soo was aber bei mir in keinster weise zutreffend ist.

Wenn das so weitergeht kann mein urenkel sich grade mal ne Cola leisten.
Ich habe bei google adsense mal geachaut usw. aber nicht wirklich was finden können das dies beschreibt.

ich denke so wirklich sicher ist man nur mit einem Sponsor der regelmäßig was leistet.

Christian
21.08.2004, 20:05
Sehe ich auch so
Ich habe irgendwo gelesen das pro klick nen $ verrechnet werden soo was aber bei mir in keinster weise zutreffend ist.

Wenn das so weitergeht kann mein urenkel sich grade mal ne Cola leisten.
Ich habe bei google adsense mal geachaut usw. aber nicht wirklich was finden können das dies beschreibt.

ich denke so wirklich sicher ist man nur mit einem Sponsor der regelmäßig was leistet.

Wir wäre es mal, wenn ihr die Suchmaschienen benutzt!?

http://www.adsensemaster.com/adsense-statistiken.html

h75
21.08.2004, 21:01
@ vbdesigns.de: Na das sind doch mal deutliche Zahlen! Genau das wollte ich sehen :)

2580
21.08.2004, 21:34
Was heißt das -> 1: 5 Websites in 4 Tagen
:confused:

rin
22.08.2004, 09:48
hm, also es ist ja so das du den adsense code ganz schnell einbauen kannst. dann mal eben überprüfen was so ~ am tag bei rauskommt und wenn es dir zu wenig ist kannst du den code wieder herausnehmen. :)