PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte nur die User übernehmen!

Brano
02.07.2004, 22:55
Hi!

Welche dateien aus der Datenbank muss ich backupen damit wenn ich vBulletin installiere einfach diese mit den Tabellen austauschen muss?

Habe die alte 'user' tabelle gebackupt aber das reicht wohl nicht aus da auf der
Startseite Regustrierte benutzer 1 steht und das bin ich und wenn ich auch "Benutzerliste" klicke dann sind es die User die angemeldet waren...verstanden?

Hoffe mir kann einer Helfen

Gandalf2003
02.07.2004, 22:59
Hi!

Welche dateien aus der Datenbank muss ich backupen damit wenn ich vBulletin installiere einfach diese mit den Tabellen austauschen muss?

Habe die alte 'user' tabelle gebackupt aber das reicht wohl nicht aus da auf der
Startseite Regustrierte benutzer 1 steht und das bin ich und wenn ich auch "Benutzerliste" klicke dann sind es die User die angemeldet waren...verstanden?

Hoffe mir kann einer Helfen

nix verstanden:)

Brano
02.07.2004, 23:03
Also ich habe ein komplettes Backup von meinem Alten Forum gemacht.

Davon will ich nur die User Backupen und die Datenbank löschen und vBulletin neuinstallieren!

Aber bei diesem neu-installierten vBulletin sollen nur die alten User übernommen werden...

Jetzt will ich wissen wie ich das am Besten mache.:D

Gandalf2003
02.07.2004, 23:40
aso:)

mach doch einfach das update, und lösche per query die einzelnen tabellen!
das query muss dir aber jemand vom team aufschreiben, da ich davon kein plan hab:(

wäre für mich das einfachste^^

Mystics
03.07.2004, 02:02
Ich würde diese Tabellen übernehmen:
user
useractivation
userban
userfield
usernote
usertextfield

und wenn du besonere Benutzergruppen hast, auch:
usergroup
usergroupleader
usergrouprequest

Nach der ganzen Geschichte solltest du dann einen beliebigen Benutzer bearbeiten und speichern, damit der Usercache aktualisiert wird.

Gandalf2003
03.07.2004, 09:13
man kann sichs auch noch einfacher machen:) komplett import, und nachher die foren inkl. themen löschen:)