PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Tabellen nebeneinander

Pagan
14.07.2004, 22:25
Hallo,

wenn ich zwei Tabellen neben einander platziere (eine menü, eine content)
eine nacht rechts und die andere nach links ausgerichtet (align). Passiert es mir manchmal das die eine (content) unter die andere "rutscht" - doch wenn ich F5 / refresh mache steht alles wieder richtig nebeneinander.

Kann man das was machen?

MFG Pagan

Pagan
14.07.2004, 22:47
Oh und das ist die Seite bei der mir das passiert, www.madart.de (ist vielleicht zu 0,01% fertig - aber Grundlayout steht schon :) ). Ach ja, ich habe keine IE in moment...bin also mit Firefox unterwegs. Kann es daran liegen?

MFG Pagan

AlphaWolf
14.07.2004, 23:10
Also bei mir sind soweit mit dem IE6 keine Fehler aufgetreten. Ich geb dir aber mal nen Tip:

Arbeite von Anfang an mit switches oder einem Array bei dem Seitenaufruf sonst musst du immer alle Seiten ändern, wenn du etwas ändern willst.

Pagan
14.07.2004, 23:16
Also bei mir sind soweit mit dem IE6 keine Fehler aufgetreten.

Okay, danke liegt dann vielleicht an meine Firefox. :(

Arbeite von Anfang an mit switches oder einem Array bei dem Seitenaufruf sonst musst du immer alle Seiten ändern, wenn du etwas ändern willst.

Nicht lachen, aber was ist das? Kann ich darüber irgendwo was nachlesen? Will ja hier niemand die zeit rauben mir alles zu erklären ;)

MFG Pagan