PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbeabsichtigte (?) Auffälligkeiten

Chris
04.02.2002, 21:38
Ich möchte hiermal ein Thema ins Leben rufen, welches sich unheimlich bewährt hat (Jedenfalls in den Foren, die ich so kenne).

Es "sind" Anmerkungen, bzw. Aufälligkeiten, die ich (z.B.) "sehe", aber möglicherweise ein anderer nicht "sieht". Natürlich steht es Euch frei dies entweder zu ändern, oder aber dies bezweckt ist ... dann betrachtet die "Anmerkung" als irrelevant. Ansonsten besteht möglicherweise Handlungsbedarf.

Ich fange einfach mal an:

Was mir aufgefallen ist, bzw. ständig auffällt, daß in einigen Foren der IMG-Code nicht eingeschaltet ist. Für mich als "Fenster"-User und "Klickfauler" ein unheimliches Problem, denn ich sehe gern die Bilder, die jemand postet innerhalb eines Threads.

Ferner, (möglicherweise ist es noch nicht berücksichtigt) wird jede Private Nachricht gespeichert, die man auch sendet. Bei der Begrenzung (wie hoch war die nochmal ? :rolleyes: ) wird es einem Mitglied zusätzlich erschwert entsprechend mit dem Vorrat (der zur Verfügung stehenden PN-Anzahl) zu "haushalten".

Würde mich auf eine Antwort (/Stellungnahme) freuen.

Regards,
Chris.

Chris
04.02.2002, 21:48
ARGL.... Würde einer der Moderatoren/Administratoren dieses Thema vielleicht ins Forum "vB-Germany Site-Feedback" verschieben ??

Danke,

Euer unachtsamer
Chris.

s.molinari
04.02.2002, 22:42
Hallo Chris,

Verschoben......:D

Nein im Ernst, hier ist meine Antwort/Stellungnahme.

Ich weiss nicht mehr meine Logik für den IMG Tags. Ich werde schauen ob ich dafür ein Grund finden kann warum ich die Tags ausgeschaltet habe und manchmal nicht. Wenn ich nichts finde werde ich das erledigen.

Die PNs waren/sind "begrenzt" weil ich dadurch die Menge an Daten die das Board verursacht begrenzen kann. (Sonst gibt es nicht viele Möglichkeiten.;)) Ich bezahle das alles noch aus meiner eigenen Sack. Ausserdem warum soll soviele PNs gespeichert/gehaushaltet werden? nicht haushalten=faulheit?:)Das Speichern einer Kopie von jeder PN ist jedem Benutzer überlassen. Wenn Du eine Nachricht verfasst gibt es zwei Kästchen unten im Formular die Du ausklicken kannst. Dadurch wird die Kopien vermieden. Man muss nur nicht zu faul sein und die zwei Klicks extra klicken.;)

Aber für dich bzw. alle andere faule Hünde (keine Angst ich zähle auch dazu) habe ich die Zahl von 30 auf 60 erhöht. Ich glaube das ist fair genug oder?

Scott

p.s. meine schreibweise hier foppt ein bischen (so gut wie mein Deutsch es zu lässt) aber ist wirklich nicht böse gemeint sondern nur aus Spass. Im Gegenteil, solche Feedback ist hertzlich willkommen und ich möchte Chris bedanken für seine Kommentare. It keeps us on our feet!;)

Chris
27.11.2002, 12:01
Da bin ich mal wieder ... hihi .. mit einem kleinen Fehlerteufel .. (wirklich ganz winzig) ..

Wie aus dem Testforum und aus dem Grafiken-Forum ersichtlich gibt es kein kleines img für die *.rar - Endung, wenn man eine entsprechende Datei als Attachment hochlädt.

Allerdings: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, weil Ihr Euch ja auch immer soviel Mühe gebt, ein entsprechendes Icon zu erstellen :) :D

Gruß,
Chris

The Ghost
27.11.2002, 17:10
moin,

Mystics hat mal irgendwo ein Package mit den ganzen Grafiken bereitgestellt welche wirklich sehr gut.

Ich kann sie jetzt leider nicht finden.....

Mystics? :(

mfg

The Ghost

Mystics
27.11.2002, 17:11
Danke für Erinnerung, dachte egtl. Scott hätte so ein Bild schon hochgeladen.

Mystics

PS: rar.gif ist aber u.a. auch in dem hier angehängten ZIP zu finden:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3098

PPS: [edit] @Ghost ;)