PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBadvanced CMPS,Template & Datenbank

Stubentiger
19.07.2004, 10:52
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum entfernen von vBadvanced CMPS:
Ich habe alle geänderten php Dateien wieder in den Originalzustand gebracht. Im admincp wird das vBadvanced Menue auch nicht mehr angezeigt. Die veränderten calender Templates habe ich zurückgesetzt.

Fragen:
Wie bekomme ich die Templates vBadvanced CMPS gelöscht?
Wie bekomme ich die Datenbank wieder in einen vBulletin 'Normalzustand', also löschen der Veränderungen durch vBadvanced CMPS?

mfG
Thorsten

redlabour
19.07.2004, 11:53
Benutz mal die Suche dort ist die Antwort zu finden. Hatte das Problem auch ! ;)

Fürs beide einfach die Suche in phpMyAdmin nutzen und dann die Einträge löschen !

Stubentiger
19.07.2004, 13:05
Hm, ich versuche ja immer erst eine bereits vorhandene Lösung zu finden, bevor ich eine neue Frage stelle. Allerdings hat die Suche nach vBadvanced, Templates, Templates löschen, Templates entfernen, usw nicht wirklich Erfolg gehabt.
Eventuell suche ich ja nach den falschen keywords?

mfG
Thorsten

redlabour
20.07.2004, 16:46
Such mal nach deinstallieren

dookie
23.07.2004, 09:44
Kann mich täuschen aber bietet das Install-Script nicht auch die Möglichkeit der Deinstallation an?
Ich meine dort sowas gesehen zu haben.
Hab vBadvanced auch gleich wieder von meinem Testboard entfernt, völlig unausgereift und nicht wirklich ein CMS.