PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wo was

Magicmule
19.07.2004, 14:18
Kann mir bitte einer mal sagen was das bedetet ?

Add this code to the end of your headinclude

ok ein code einfügen weis ich soweit aber welche datei ist das ? Kwenn mich mit der Software noch nicht so gut aus .

Gandalf2003
19.07.2004, 14:27
und woher soll das kommen?

ohne infos dazu kann auch so keiner helfen!:)

Magicmule
19.07.2004, 14:30
von diesem hack vBulletin[1].org Who Downloaded

Hier die betreffende zeile

+-------------------------------------------------------------------------------------------------+
| Add this code to the end of your headinclude |
+-------------------------------------------------------------------------------------------------+
<script language="javascript">
var win = null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll){
LeftPosition = (screen.width) ? (screen.width-w)/2 : 0;
TopPosition = (screen.height) ? (screen.height-h)/2 : 0;
settings =
'height='+h+',width='+w+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',resizable'
win = window.open(mypage,myname,settings)
}

</script>

Gandalf2003
19.07.2004, 14:35
link vom hack?

Magicmule
19.07.2004, 14:36
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=60500&highlight=download

Hellraider
19.07.2004, 14:48
Du sollst den angegebenen Code an das Ende Deines headinclude-Templates setzen. Den findest Du im ACP unter "Styles und Templates" --> "Styles verwalten" --> "Globale Templates"

ohne infos dazu kann auch so keiner helfen!
:confused: Was für weitere Infos braucht man dazu um das übersetzen zu können? Der Satz ist doch eindeutig.

Gandalf2003
19.07.2004, 14:50
wenn ich das richtig lese, dann sollte in den Globalen Styles eingefügt werden!

acp / styles verwalten / headinclude

@Hell

wenn man sich nicht sicher ist, und/oder sich damit nicht 100%ig auskennt, dann braucht man in der regel mehr infos! oller besserwisser:D

Magicmule
19.07.2004, 14:57
ok funzt , jetzt habe ich mit der sache nur noch ein problem , obwohl ich eine sache schon 3 mal runtergeladen habe belit der counter immer noch auf null

"Total Downloads: 0"

Hast du ne idee wie ich das so hinbekomme das es funzt mit dem zähler ?

Hellraider
19.07.2004, 15:13
Hast Du das SQL Querry ausgeführt?

Magicmule
19.07.2004, 15:16
sicher

Hellraider
19.07.2004, 15:17
JavaScript in Deinem Browser aktiviert?

Ggf. nach Aktivierung den Rechner mal kurz neustarten.

Magicmule
19.07.2004, 15:22
ok alles klar funzt , die sache braucht nur etwas bis es Aktuell ist .

Nebenbei habe ich da noch 3 fragen .

Wie stelle ich es an das die member in der Online liste Farblich dargestellt werden , Also Admin zb: rot .

Desweiteren bei euch im forum, wenn mann einen Beitrag schreibt kann mann die Farbe per scroll down auswählen . Wie und wo stell ich das ein das es bei mir auch geht ?

Und gibt es ein Welcomepanel ?

Hellraider
19.07.2004, 15:38
Falsches Forum für die Fragen, die Fragen wären hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=49) besser aufgehoben, aber ich bin ja mal nicht so ;)

Wie stelle ich es an das die member in der Online liste Farblich dargestellt werden , Also Admin zb: rot .
Das geht in den Benutzergruppen-Einstellungen. Da musst Du nur die entsprechenden HTML-Tags einfügen. So dargestellt wird der Benutzername auf folgenden Seiten: Benutzer online, Wer ist online, Benutzer in diesem Forum, Benutzer in diesem Thema, in Beiträgen, in der Benutzerliste, etc.)

Desweiteren bei euch im forum, wenn mann einen Beitrag schreibt kann mann die Farbe per scroll down auswählen . Wie und wo stell ich das ein das es bei mir auch geht ?
Im ACP unter "vBulletin Einstellungen" ---> Kategorie "Texte: Editor" ---> "Standard-Editor aktivieren" oder "WYSIWYG"

Und gibt es ein Welcomepanel ?
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=63228

Magicmule
19.07.2004, 15:58
Sauber , Danke dir jetzt funzt es so wie ich will merci :D

Magicmule
19.07.2004, 22:51
Das panel funzt auch 1A