Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive oder Merkwürdige Fehler
Ich habe einige Fehler bei meiner Upzudatenden vb version.Im editor wenn man auf mehr Smilies drückt, hängt dich der Explorer auf.
ebenso wenn man auf Anhänge verwalten drückt, Hängt es sich ebenso.
Zusätzlich Hängt er sich wenn ich im Admincp unter styles verwalten auf den Link zum style drücke damit mir dieser angezeogt wird.
worann kann das liegen ?
Gruß andy
Klingt nach einem irgendwie kaputten IE.
Oder passiert das auch mit einem anderen Browser?
Das weiss ich nicht da ich nur den MSIE Benutze.
Ich bekomme auf Deutsch gesagt einen Kackreitz.
Nach heustart funktionierte dies wieder.
Aber ich habe da mal eine andere Frage, beim Updaten meldete er mir das fehler aufgetaucht sind und der admin ne mail Erhalten hat.dann wüsste ich gern ob ich diese Lästige Prozedur des Updates von vb 2.3.5 auf vb3.0.3 direkt vollziehen kann ohne die beta versionen und 3.0.1 / 3.0.2 usw.
Das dauert ja weiss gott wie lange.
Ich mach das zwar derzeit nur Lokalt, möchte aber bestmöglich heute abend aufm Server beginnen und die nachtüber Fertig werden.
Und sry für die Obige ausdrucksweise aber Langsam * mich das an mit den Microsoft Produkten.
dann wüsste ich gern ob ich diese Lästige Prozedur des Updates von vb 2.3.5 auf vb3.0.3 direkt vollziehen kann ohne die beta versionen und 3.0.1 / 3.0.2 usw.Nein, du erlebst jede jemals veröffentlichte Version beim Updaten live mit...wenn auch jeweils nur kurz :)
Geht leider nicht anders.
Führe vor dem Update dieses Skript aus:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=5964
ok .. Update ist mittlerweile vollzogen mid_rwrite funktioniert auch wie gehabt.
Denke soweit ist alles glattgelaufen.
Danke für alles ..
Gruß andy
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.