2580
30.07.2004, 19:34
Warning: fopen(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 502 is not allowed to access /tmp/vbthumb6mUtwK owned by uid 30 in /~~/admincp/misc.php on line 628
Warning: fopen(/tmp/vbthumb6mUtwK): failed to open stream: Permission denied in /~~/admincp/misc.php on line 628
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /~~/board3/admincp/misc.php on line 629
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /~~/admincp/misc.php on line 630
Bearbeite: Anhang : [66] (Beitrag : [1175] ) Fehler: Anhang fehlt
vBulletin-Systemmitteilung
Miniaturansichten erfolgreich neu erstellt
Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.
Vorgang abgeschlossen - Fortfahren
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2004, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das bekomme ich zu sehen wenn ich den Zähler aktualisieren möchte, der für die Miniatur ansichten der Bilder zu Ständig ist.
Desweiteren habe ich das Problem das die Bilder nicht als Miniatur ansicht zu sehen sind.
Worann liegt das und wie kann ich das Beheben und Ändern ?
Gruß Andy
Warning: fopen(/tmp/vbthumb6mUtwK): failed to open stream: Permission denied in /~~/admincp/misc.php on line 628
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /~~/board3/admincp/misc.php on line 629
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /~~/admincp/misc.php on line 630
Bearbeite: Anhang : [66] (Beitrag : [1175] ) Fehler: Anhang fehlt
vBulletin-Systemmitteilung
Miniaturansichten erfolgreich neu erstellt
Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.
Vorgang abgeschlossen - Fortfahren
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2004, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das bekomme ich zu sehen wenn ich den Zähler aktualisieren möchte, der für die Miniatur ansichten der Bilder zu Ständig ist.
Desweiteren habe ich das Problem das die Bilder nicht als Miniatur ansicht zu sehen sind.
Worann liegt das und wie kann ich das Beheben und Ändern ?
Gruß Andy