PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr sehr dringend

frosti2001
07.02.2002, 19:06
zum ersten suche ich ein portal für mein board!!! kann mir jemand ein besorgen oder ein link sagen??

zum zweiten würde ich gern mal wissen warum ihr nicht das admin control panel als deutsch rausgebt!! (habe im board gesucht aber nix gefunden)

pogo
07.02.2002, 19:23
Erste Frage gehört zwar nicht hier her.... www.phpportals.com oder Du bastelst Dir das www.phpnuke.org so, wie wir es hier gemacht haben.

Das Verbreiten von PHP Dateien ist nicht erlaubt laut Lizenz. Da das Admin Kontrollzentrum jedoch nicht auf Templates aufbaut, müssten wir es komplett anbieten.

Warte nur auf Version 3.

frosti2001
07.02.2002, 22:03
bei phpportals kann ich mir zwar eins downloaden und installieren aber wenn es dann fertig is läßt sich nicht einmal das board öffen!!

Zotti
07.02.2002, 23:16
Original geschrieben von frosti2001
bei phpportals kann ich mir zwar eins downloaden und installieren aber wenn es dann fertig is läßt sich nicht einmal das board öffen!!

hallo.

das geht wunderbar, habe es ja laufen hier (http://www.zot-board.de)

frosti2001
08.02.2002, 11:19
bei mir gehts aber net! kann mir das mal jemand machen????

vBFreak
08.02.2002, 22:17
zum zweiten würde ich gern mal wissen warum ihr nicht das admin control panel als deutsch rausgebt!! (habe im board gesucht aber nix gefunden)

Tja, da musst du wohl selbst Hand anlegen und übersetzen so wie ich, ist aber eigentlich ganz easy, bis auf manche Spezialbegriffe... und bei der gelegenheit hab ich auch gleuch die Farben meines Admin CPs verschönert... ;)

Bestimmt machst du irgendwo etwas falsch weswegen es nicht funktioniert

frosti2001
09.02.2002, 10:19
na das is mir klar!! aber was mach ich falsch??

Netmax
09.02.2002, 12:50
@Zotti:
Dieses phpportal (vbportal) ist genau das, was ich suche :D :D :D Was ist denn, wenn man von Seiten des Providers nur eine MySQL-Datenbank hat, kann man es trotzdem noch in diese Datenbank einbringen?

vBFreak
09.02.2002, 23:58
Original geschrieben von frosti2001
na das is mir klar!! aber was mach ich falsch??

Sorry, da kann ich dir net weiterhelfen... 1. Hab ich dieses Portal net und 2. Bin ich kein Experte, da ich kein PHP beherrsch