Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweistext
Hi ich möchte einen Hinweistext bringen, wenn meine Html Seite nicht richtig angezeigt wird - also die seite nicht angezeigt wird. Wie kann ich das anstellen?
Mfg
Andi
Hellraider
02.08.2004, 17:39
Spezifiziere das mal bitte etwas genauer.
Was heisst "Seite kann nicht richtig angezeigt werden"?
Meinst Du wenn Dein Webspace down ist, eine Datei gar nicht vorhanden ist, Teile der Webseite fehlen oder die Seite aus einem anderen Grund gar nicht angezeigt werden kann?
Im Normalfall kannst Du das mit den Errorpages machen, sofern Dein Webspace diese besitzt und diese auch editierbar/austauschbar sind.
Hi danke für die Antwort,
also ich möchte eine Htmlemail erstellen, die per Outlook verschickt wird nun möchte ich aber wenn der empfänger aus irgendeinem Grund die Email nicht richtig erhält also die bilder nicht angezeigt werden oder sonstiges, dass dann eine Nachricht dasteht, auf die er klicken kann. und hier auf die hp gelinkt wird
Hoffe das war verständlicher was mein Problem ist
Das was du möchtest, ist einen Newsletter, den man per Email versenden kann, aber auch im Netz anschauen kannst.
Also musst du quasi eine Minihomepage erstellen. Denn das ist eine HTML-Email. Vor allem dann, wenn du diese per Email versenden möchtest, ohne die Fotos und Bilder in der Email beizufügen (denn das macht die Email fett).
Und da du dafür die Bilder eh auf im Web speichern musst, würde es ja auch reichen, wenn du nur nen Link zu den News versendest, eventuell mit der einen oder anderen Überschrift.... :)
Hi kannst du mir vielleicht sagen, warum die email im Outlook richtig angezeigt wird aber wenn ich theBat verwende verschiebt er mir den Text?
Zum Aufbau meines Newsletters, ich habe hier 4 Bilder mit jeweiligem Text den ich mit einem Layer über die Bilder gelegt habe.
Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit einen Text über ein Bild zu positionieren?
THX
für jede Antwort bin am verzweifeln
Ja. Eine Tabelle. Als Tabellenhintergrund das Bild nehmen.
Hi,
ich hab das jetzt mal versucht mit Hintergrundbild doch leider wird zwar der Text angezeigt doch leider das Hintergrundbild der Tabelle nicht woran liegt das?
MFG
Andi
Hi,
nach längerem herumexperimentieren hat es geklappt und das Bild wurde angezeigt. Doch erstelle ich eine Signatur bei Outlook dann haut er mir alles falsch zusammen. Anstatt die Tabellen untereinander anzuzeigen, ist die zweite rechts von der 1. und 3. 4. Tabelle ist dann wieder richtig aber verschicke ich diese Email dann sind keine Hintergrundbilder mehr vorhanden
Weiss jemand rat?
Andi
Halloo Capi,
bist du Version 2.0 oder noch 1.0 :D
zu deiner Frage. Sicherlicher wäre ein Bild des ganzen mal gut. Denn an Hand der Beschreibung bekommt meine Vorstellungskraft ein "Game Over". Soll nicht böss gemeint sein, nur irgendwie kann ich mir nix drunter vorstellen.
Falls du net weist, wie man fotos macht, drück "ALT GR" (Das ist die Alt-Taste rechts neben der langen Leertaste) und "Druck" bzw. "PRINT" und füge dann den Inhalt aus der Zwischenablage in ein Zeichenprogramm (z.B. Paint) ein und speichere es ab. :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.