Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank!
"Zwischendurch" muss ich einfach mal ganz kurz und knapp meinen Dank aussprechen - vBulletin-Germany ist einfach spitze:
es ist fast immer jemand aus dem Moderatoren-Team sehr schnell mit Rat und Hilfe zur Stelle
die deutsche Übersetzung ist fantastisch und ich kann mir nur vage vorstellen, wieviel Arbeit darin steckt
diese Community ist gut besucht aber nicht überlaufen - das ist viel wert!
Habe aus o.g. Gründen auch ohne Zögern meine Kundendaten von vBulletin.com hierhin übertragen.
Also, herzlichen Dank für die tolle Unterstützung,
Gruß und Schuss
Pyro
Der meinung bin ich auch, nur behalt ichs für mich :p ;)
Ist halt unschlagbar :)
Gruß Andy
Silmarillion
07.08.2004, 00:28
Richtig - der Support hier im Forum ist wirklich sehr gut. Und auch allgemein scheint in der vB-Szene das Thema Hilfsbereitschaft recht groß geschrieben zu werden.
mfg
Metro Man
09.11.2004, 16:38
Ich bin nun fast ein Jahr dabei ab 24 . 11 wirds ein Jahr das ich vB Kunde bin und bin mehr als zurfrieden. Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal rechtherzlich beim Team bedanken und auch bei allen anderen die hlefen und ich selbst verusche ja auch dazu beizutragen.
schon urewichst nutzt ich vb :rolleyes:
bloß hatte immer einer der anderen admins die lizenz,
diesmal kam ich an die reihe... wurde beim 6.forum auch Zeit
und ich bin mehr als fasziniert, dass es 1. bis dato keine forensoftware schaffte derart viele features zu bieten und vorallem...
derart hilfsbereite communities aufzubauen
also so ganz logisch gedacht-
als alter ego vulkanierin
natürlich
nämlich
Danke!
frage
microdur
04.01.2005, 23:34
ich bin der gleichen meinung wie ihr auch tollen support
nette member tollle übersetzung ( schade dass die hilfe nur noch nicht übersetzt ist)
also macht weiter so ;)
Jep. Mir gehts da nicht anders. Ich bin auch sehr froh, hier so nette Menschen getroffen zu haben. Danke auch mal an E=mc², der mir sogar ein "Care-Packet" geschict mit Süssigkeiten, um mir zu zeigen, das hinter dem Post auch noch ein Mensch steckt. Und das nur, weil ich ihm geholfen habe...
Am 4.2.2005 läuft meine Lizenz ab, und ich weis noch nicht, ob ich verlänger :(
---
Doch ich verlänger ja schon. Is ja gut. :p
---
Leistung: TOP TOP
Preis: TOP
Support: TOP TOP
Also meine Meinung Punkte /Mögliche Punkte
Preis-Leistungsverhältnis : 3/5
Leistung 4/5
Support 5/5
Vogelfreund
28.06.2005, 23:55
Hi,
will auch mal schnell danke sagen...
Wollte mich gestern einloggen um die neuste version zu holen, wusste aber meine zugangsdaten nicht mehr...
Und siehe da... kurze Zeit später (um 22:25 Uhr !!!) bekam ich eine Mail mit meinen Zugansdaten..
schneller gehts wirklich nicht.. danke...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.