PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil infos in beiträgen untereinander ?

Ceyden
10.08.2004, 12:02
Hi

Was muß ich machen damit das Avatar und der sonstige schnick schnack wie anzahl der Posts in beiträgen links neben dem beitrag ist, so wie beim WBB2 und nicht so wie hier über den geschriebenen inhalt in einer langen spalte?

Mir gefällt das so nämlich überhaupt nicht, sieht so derbe aneinander geklatscht aus. :(

klees
10.08.2004, 12:11
admincp -> vbulletin einstellungen -> Style und Sprache -> Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen

Ceyden
10.08.2004, 12:29
Ha das hät ich jetzt nicht gedacht, das das so einfach ist. :D

Dann danke ich dir mal für die super schnelle hilfe :)

h75
10.08.2004, 19:24
Es gibt doch auch nen Hack, oder, der dem Benutzer es ermöglicht, im Kontrollzentrum umzuschalten.. Ich weis leider net wo man den bekommt. Ich hab den mal gesehen in einem Forum, weis aber leider auch net mehr, wo... :o

2580
10.08.2004, 19:31
h75 den habe ich auch, und Herbekommen habe ich auch diesem Forum hier.
nur kann ich leider nicht mehr sagen wo genau.
Aber ich weiss das ich das hier irgendwo gesehen habe, und somit kann man das schonmal gut eingrenzen.

Mystics
10.08.2004, 19:38
Es gibt doch auch nen Hack, oder, der dem Benutzer es ermöglicht, im Kontrollzentrum umzuschalten.. Ich weis leider net wo man den bekommt. Ich hab den mal gesehen in einem Forum, weis aber leider auch net mehr, wo... :o
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=60249&postcount=17

h75
10.08.2004, 19:58
funktioniert bei mir nicht.. :confused:

statt field 5 habe ich field9 eingegeben..

und phpibclude_start

if ($bbuserinfo['field9'] == 'Links')
{
$vboptions['legacypostbit'] = 1;
}EDIT
Doch jetzt geht es. Coool. Na das war ja einfach :rolleyes: