PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso?

ilemak
08.02.2002, 21:07
naja, wenn ich schon mal ein neues thema angefangen habe, kann ich meine Fragen auch hier stellen:

1. Ich habe mein Board jetzt in deutsch+englisch laufen. Ich möchte jetzt einen direkten Link zur englishen version zur Verfügung stellen, damit sich auch nicht registrierte User, das Board auf english betrachten können.
Kann mal jemand posten, wie der Link aussehen muss?

2. Ich wollte mal wissen wieviel Traffic ein gut besuchtes Board erreicht, z.b. dieses hier = vb Germany? Ich brauche die Info um das richte Providerangebot wählen zu können;)

Ich fänds echt lieb, wenn mir jemand da weiter helfen könnt:)

Gruß
ilemak

pogo
09.02.2002, 01:01
1. &styleid=x hinten an den Link dranhängen. x ist die Nummer des jeweiligen Styles.

2. Also jede weitere Frage danach wird kommentarlos gelöscht.
Und wie ich schon wonaders gelesen habe, solltest Du erstmal angeben, was Du Dir unter "gut besucht" vorstellst. Sind das im Mittel über den Tag gesehen 30 Benutzer gleichzeitig online? Oder mehr oder weniger? Hier sind es im Schnitt sicher kaum mehr als 4 Benutzer. Was wir verbrauchen, kann ich nicht sagen, jedoch solltest Du mit 5-10 GB erstmal genug Spielraum haben. Vielleicht ist das auch schon viel zu grosszügig? Versuche es doch einfach mal grob zu Überschlagen.
Anzahl der User pro Tag x Seitenaufrufe x durchschnittliche Seitengrösse x 30 Tage. Irgendwie so könnte es gehen. Sehr grob jedenfalls.

ilemak
09.02.2002, 21:19
DANKE!