PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Option "alle NAchrichten anzeigen" in printthread-Template

Pyro
17.08.2004, 15:43
Der Betreff sagt eigentlich alles:

normal gibt es im printhread-Template bei langen Themen nur die Option, (bei mir) 25 Themen auf einer Seite anzuzeigen. Zum Drucken fände ich es aber viel sinnvoller, wenn man alle Nachrichten auf einer Seite sehen würde -> der Drucker druckt, bis er fertig ist, der Benutzer kann nicht eine Seite vergessen zu drucken.

Leider klappt es nicht, wenn ich das pp= auf 1000 oder so setze.

Wie kann ich alle Themen als Link anzeigen lassen?

Vielen Dank im voraus,
Pyro

pogo
17.08.2004, 16:02
Dass das nicht geht, ist ein Schutzmechanismus, damit Witzbolde nicht deinen Server lahmlegen, indem sie den Beitrag mit 17000 Antworten im Sekundenintervall aufrufen.

Pyro
17.08.2004, 19:23
OK, alles klar - danke für die rasche Antwort!

D.h., es gibt keine Möglichkeit, wenigestens in 50 Nachrichten oder so anzuzeigen - d.h. die Begrenzung sind die normal eingestellten Forenrestriktionen?!

Lieben Dank
Pyro

Mystics
17.08.2004, 19:41
Das Maximum richtet sich nach dem größten Wert, der bei diesen Einstellungen vorgegeben ist:

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Forum: Themenanzeige (showthread) ->
Maximale Anzahl an Beiträgen auf einer Seite
und
Vom Benutzer einstellbare, maximal angezeigte Beiträge in einem Thema

Wenn du das davon getrennt ändern willst, müsstest du schon die $vboptions['maxposts'] Variable in der printthread.php mit einer höheren Zahl ersetzen:$checkmax = explode(',', $vboptions['usermaxposts'] . ',' . $vboptions['maxposts']);

Pyro
17.08.2004, 20:35
DAS ist doch was - alles klar, herzlichen Dank!

Grüße
Pyro