Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensierte Wörter - Eure Listen
Hi,
so langsam aber sicher brauche ich einen wirksame Badword-Liste.
Jeder hat bei sic hdoc hein paar Wörtchen stehen.
Wenn nun einige an dieser Stelle ihre Liste der Wörter die zensiert werden posten muss nicht jeder alles selbst erarbeiten.
Postet doch mal eure Liste es werden sicherlich in Zukunft einige dankbar sein.
##edit##
Am besten als .txt anhängen da die ja ansonsten wahrscheinlich auch hier zensiert werden :rolleyes:
ich hatte zum anfang meines Forum´s genau ein Wort zensiert, mittlerweile aber stehen null wörter auf der badwortliste. Warum auch? Wenn das Forum vernünftig läuft und die Mods auf Zack sind, brauchst du die liste nicht.
Ausserdem, ist es bestandteil jeder persönlichkeit wenn der jenige auch mal Schei.. oder Fu.. sagt. Mit gesprächen per PN bekommt man sowas recht schnell in den Griff ;)
Gruß Andy
Es geht hier nicht um den grundsätzlichen Sinn & Zweck der Listen, das ist eine andere Geschichte. Ich bspw. habe einen User schon mehrfach darauf hingewiesen gewisse Umschreibungen für schwule Menschen zu unterlassen und er findet immer neue Wortkombinationen. Das ist etwas was ich nicht dulden werde und bannen will man auch nicht gleich.
Die Forenregeln stellst du auf. Dein Team sorgt für die Umsetzung und wenn es ignoriert wird dann packe die grobe Kelle aus und schlage zu.
Schnappe dir die Übeltäter und sperre diese für ein paar Wochen. Das wirkt Wunder und wenn diese User nicht mehr auftauchen ist auch gut.
Es gibt dann garantiert einige User die darüber diskutieren wollen, aber du bist der Admin. Ein Statement dazu und Beitrag schließen.
Aber in ganz speziellen Fällen ist das nicht das Mittel der Wahl. Näher möchte ich nicht darauf eingehen.
Das einzigste Wort das ich zensiere,... -> Aha
>.> ich hasse dieses Wort XD
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.