PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit topXstatsv2deutsch

Richmen
20.08.2004, 10:39
Ich hab "nur" die Boardstatistik topXstatsv2deutsch

Aber hab da ein Prob. und wollte fragen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Und zwar versuch ich grad rauszufinden ob es eine Möglichkeit gibt, Foren aus der Statistik rauszulassen... spezielle meine Internen Foren, denn die brauchen ja nicht alle zu sehen ;)

thx

Rich

Mystics
20.08.2004, 10:43
Da dein Problem nichts mit dem Hack zu tun hat, habe ich aus deinem Beitrag mal ein neues Thema gemacht.

Und richtig weiterhelfen kann man dir nur, wenn du auch sagst, wo es diesen Hack gibt.

Richmen
20.08.2004, 10:52
Ja das hätt ich gemacht... wenn ichs noch wüsste :rolleyes:

aber ich hab hier was gefunden...

Hast Du die englische oder deutsche Version genommen?

Ich weiss nicht ob die beide gleich sind, aber wenn ja musst du in der index.php hier:

$excludedforums = "13"; // Trage hier die Foren id`s ein die von der Zählung ausgeschlossen sein sollen.z.B.: Format "0,5,7"

die Foren id`s eingeben die du nicht in der Stat anzeigen möchtest.

Hab ich nun eigentlich auch gemacht.

$displayrecords = "5"; // wieviele Statistiken sollen angezeigt werden?
$excludedforums = "32,31"; // Trage hier die Foren id`s ein die von der Zählung ausgeschlossen sein sollen.z.B.: Format "0,5,7"
$threadchars = "30"; // number of characters in thread title before '...' is added

Aber anzeigen tut erst trotzdem noch.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher welche ForumsID das Interne hat, kann mir einer sagen wo ich das sehe oder selbst kurz gucken ? ;)

Mystics
20.08.2004, 10:57
Mach das jeweilige Forum auf und schaue dir die Adresszeile deines Browser an.

http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=69

Richmen
20.08.2004, 11:00
Ja dann sollte die Kategorie 31 sein und das Forum selbst 32... geht aber nix :(

Richmen
20.08.2004, 11:06
Sieht aber aus wie der hier:

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=47428

Richmen
20.08.2004, 11:10
Nun funzt es... aber frag mich ned wieso.. hab nix geändert.. :rolleyes:

Aber nun gehts...
thx :D