PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchmaschiene

Speedman-xxl
23.08.2004, 05:21
ich binn seit einigen wochen online aber ich finde nicht ein thema oder überhaupt irgendwas von meinem forum in einer suchmaschiene ???? woran kann das liegen ?

Gandalf2003
23.08.2004, 06:53
weil du vllt. erst bei 19 usern angekommen bist?

sind metatags verfaßt?

Speedman-xxl
23.08.2004, 14:20
habe ich gemacht unter vb einstellungen

und mit den usern hat das doch nicht wirklich was zu tuen ?? oder ?

h75
23.08.2004, 15:12
aber das ist wohl echt so. kuckmal, wenn man eine sitesuche macht bei google, da kommt bei seiner Site nix :confused:

http://www.google.com/search?hl=de&q=+site%3Aspeedwell-bbs.kicks-***.net&lr=

und das ist meine

http://www.google.com/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=+site%3Ahalloo.de&lr=

oder vbulletin-germany.com

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&q=+site%3Avbulletin%2Dgermany%2Ecom

Speedman-xxl
23.08.2004, 15:26
kann es etwas damit zu tuen haben das der webserver bei mir zu hause steht und die webbadresse www.speedwell-bbs.kicks-***.net eine dyndns.org weiterleitung auf meine tagesaktuelle ip ist ???

Speedman-xxl
24.08.2004, 03:24
hat den da wirklich keiner eine idee zu ??

h75
24.08.2004, 05:48
Guten morgen...
Nu warte doch erstmal ab... Müssen ja auch erstmal ein paar Leuts gelesen haben.. ;)
Aso ich denke, es liegt daran. Denn was anderes kann ich mir nicht erklären. Denn normalerweise ist es egal, welche IP du hast. Hab ja auch nen Homeserver, der läuft.. :p
Da war bis vor einem Monat die Domain halloo.de drauf, via DynDNS. Und das super funktioniert. Hab nur weil ich hier zu Hause was anderes vorhabe, die Domain dann doch wieder statisch gesetzt auf meinem richtigen Webserver (http://hollii.de)

Und da war alles sofort in den Suchmaschinen drin.... Wenn du einverstanden bist, und du mir ne emailadresse zuschickst per pn, dann trage ich deine domain in 250 suchmaschinen ein. für lau. ich muss nur Daten von dir haben, was in den beschreibungen und so stehen soll. welche kategorien und welche suchworte.. das ergebniss bekommst du dann per email. ca 150-200 bestätigungsmails. am besten ne eher unwichtige email verwenden.. abr du musst viele emails bestätigen, damit deine page eingetragen wird. es kostet aber nichts. versprochen...
das ergebniss kannste sofort auf der wer ist online seite sehen. denn die kommen direkt alle vorbei.... teilweise auch erst später, aber die meisten sofort.. :rolleyes:

Ich habe ne Vollversion von www.hello-engines.de (Dank umsomst 1&1) :D

Speedman-xxl
24.08.2004, 12:48
das angebot nehme ich gerne ann! ! ! !

aber ich hoffe das sich das mit dem prob noch erledigt !

ich schreib dir mal ne pm ! ...... danke

Speedman-xxl
24.08.2004, 17:46
kann e s sein das die suchmaschinen / spider über einen anderen port auf die seiten zugreifen .. und das es deswegen nicht funkt weil der port eventuell am rooter gesperrt ist ??

h75
24.08.2004, 19:33
Neeee. Dein Webserver läuft auf Port 80 und nur darüber werden Anfragen geführt.. Sonst sind dazu keine Ports notwendig... :rolleyes:

Speedman-xxl
24.08.2004, 20:15
hätte mich auch gewundert aber langsam zweifel ich an fast allem im mom leuft alles irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle

h75
25.08.2004, 20:14
Was denn los? klappt es immer noch nicht?? und wie schauts aus? Haste ne Menge Emails bekommen?? :) Waren ja immerhin 331 erfolgreiche Anmeldungen..

Speedman-xxl
25.08.2004, 23:37
emails habe ich reichlich bekommen :D so um die 30-40 musste ich bestätigen !

ich denke das wird dann demnägst langsam losgehen !

allerdings hätte ich doch gerne gewust warum das nicht mit vb geht

ps. danke nochmals für die aktion SM

h75
25.08.2004, 23:55
Ja das dauert immer ein paar Tage, zumal ja auch die Anmeldung bei vielen erst durch Redaktuere geprüft wird.. Und dann geben die das weiter, damit der Eintrag freigegeben oder gelöscht wird.. löschen tun die aber in den seltensten Fällen. Meistens weil die Kategorie nicht passt...

Richmen
26.08.2004, 08:51
Nachdem er das für mich auch gleich noch gemacht hat möchte ich hier auch nochmal ein großes DANKE aussprechen :D

Gruß

Rich

h75
27.08.2004, 03:49
Na nicht zu grosss bitte... Wird ja noch nicht das letzte sein. Sonst hast du nachher eine Reserven mehr ... :D