PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbportal 3

dominik
11.02.2002, 00:01
ich habe heute probiert die vbportal zu installieren. das forum geht noch aber die portal funktioniert nicht es kommt folgende meldung:

Warning: Failed opening 'mainfile.php' for inclusion (include_path='') in D:\Inetpub\wwwroot\dominik\portal\index.php on line 2

Warning: Failed opening '/home/public_html/forums/admin/config.php' for inclusion (include_path='') in D:\Inetpub\wwwroot\dominik\portal\config.php on line 69

Fatal error: Call to undefined function: gettemplate() in D:\Inetpub\wwwroot\dominik\portal\header.php on line 48

die seite läuft auf eine windows system und komischer weise kommen in der fehler meldung ein unix pfad ('/home/public_html/forums/admin/config.php' ) von der config.php datei.

ich hoffe es kann mir jemad helfen.

schon mal vielen dank für eure antworten!

mfg
dominik

dominik
12.02.2002, 01:03
hat sich erledigt

-={Bullet}=-
28.02.2002, 14:36
hi !
also ich habe jetzt das Problem jedes mal wenn ich versuche das Portal aufzurufen kommt:

---
Warning: Failed opening 'config.php' for inclusion (include_path='') in /is/htdocs/28727/www.my-url.net/mainfile.php on line 58

Warning: Failed opening '/language/lang-.php' for inclusion (include_path='') in /is/htdocs/28727/www.my-url.net/mainfile.php on line 61
---

wie kann ich das beheben ?

dominik
02.03.2002, 12:12
hast du in der config.php alles richtig angegeben?

stimmt z.b. $nukepath und der $vbpath?

ansonsten frag mal im vbportal forum.

cu
dominik

-={Bullet}=-
02.03.2002, 12:21
hm ich weiß net ob ich das richtig angegeben hatte ! Was muss denn da normalerweiße hin ? Kannst du mir das bitte sagen ! Vielen DanK!

dominik
09.03.2002, 14:42
je nachdem ob du linux oder windows hast. bei windows könnte der pfad so aussehen:

C:/Inetpub/wwwroot/forums