Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navbar scripting wird ignoriert ...
Wenn ich das folgende direkt an das ende von "navbar" setze, werden zwar die variablen angezeigt, das scripting aber ignoriert (ausgabe : userid=5 userid= )
Wodrann kann das liegen ?
<if condition="$bbuserinfo[userid] == 0">
userid=$bbuserinfo[userid]
<else />
userid=
</if>
Was hast du denn überhaupt vor?
Wenn du Javascript meinst, musst du es schon so machen:<script type="text/javascript">
<!--
<if condition="$bbuserinfo['userid'] != 0">
var userid = $bbuserinfo[userid];
<else />
var userid = 0;
</if>
// -->
</script>
Mein code war nur ein beispiel.
Ich habe in der NAVBAR noch code für ein menü (mehrspaltiges design). In dieser menü möchte ich unregistrierten benutzern was anderes anzeigen lassen als registrierten. Der inhalt der variablen werden auch angezeit, aber die bedingungen werden einfach ignoriert, alsob sie nicht da sind. So ganz kapiere ich das nicht, warum das " <if condition="$bbuserinfo[userid] == 0"> " ignoriert wird. Das beispiel von Mystics klappt demnach auch nicht. Wenn ich es aber nicht ans ende setze, dann werden die anweisungen auch nicht ignoriert, nur am ende des templates.
Habt ihr ein tipp von einem guten hack für ein 2-spalten design ?
So, ich habe den fehler selber gefunden. Es war ein <if> statt </if> im code. Blöder fehler, jetzt klappt alles.
Ich wollte es gerade fragen, aber du hast es ja selbst gelöst. Denn damit hatte ich auch mal zu kämpfen. Nur wenn mans immer wieder mal neu probiert, findet man den Fehler! Ist schon krass mit den vielen Zeichen, die man da beachten muss. Sei es nur ein Leerschritt, der irgendwo fehlt ;)
Ja, und seit der 3.0.1 ist auch die möglichkeit den zeilenumbruch im template-editor abzuschalten nicht mehr da. Ich fand das super, weil man eine bessere übersicht mit den bedingungen hatte.
Keine ahnung warum die checkbox rausgenommen wurde. Warscheinlich, weil sie vom gesetz nicht gefordert wird (vorsich -> ironie :-)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.