PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren sollen nur sichtbar sein, wenn User auf Kategorie klickt. Brauche Eure Hilfe!

System
28.08.2004, 12:52
Hi zusammen!

Also ich habe vor als Subdomain meiner Hauptseite ein Themenboard zu erstellen. Dazu habe ich im vB3 eine Kategorie erstellt und darunter die Foren zu dem Bereich. Nun mag ich aber das ein User der das Hauptforum besucht NUR die Kategorie sieht und die Foren darin nur wenn er darauf klickt. Quasi sollte die Kategorie dauerhaft "eingeklcppt" sein. Die User der Subdomain werden dann sofort in die Kategorie geleitet, so das die die Foren zum gewünschten thema auch direkt sehen können.

Kann mir wer helfen, das hab eich ja schon oft gesehen, muss also irgendwie gehen :) Danke!

fortnox
28.08.2004, 13:25
Soviel ich jetzt weiss geht dass so dass Du die jeweilige Kategporie als Forum benutzt.Also im AdminCOP unter Foreneinstellungen dieses mit "ja" anklickst:

Als normales Forum nutzen
(Wählen Sie hier 'Nein', wenn Sie eine Kategorie erstellen möchten)

Und zu diese Kategorie, (nun eigentlich Forum) als Oberforum von den anderen Unterkategorien verwendest.Diese Unterkategorien erscheinen wenn Du als erstes aufs Oberforum klickst.
Musst halt Im Oberforum das Themen erstellen usw.. verbieten. :)

System
28.08.2004, 13:46
Danke für Deine Antwort, das hat leider nicht funktioniert, aber Kategorie unter Kategorie und dann die Foren hat geklappt und sieht super aus wie ich das haben wollte :) Soweit also alles gut. Danke!

Mystics
28.08.2004, 15:11
Das wäre auch gegangen, nicht?

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Hilfe Forum: Forenanzeige (allgemein) -> Forentiefe - Auf der Startseite -> 1

fortnox
28.08.2004, 19:53
Ok sorry wäre auch gegangen.Ich hab dass auch so gemacht, deswegen dachte ich es wär ein guter Tip. :)