Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Einstellung für "alle Themen anzeigen" nicht nur die der letzten 30 Tage??
Hi, ich nochmal!
Ich mag standardmäßig habe das in allen Foren immer alle Themen angezeigt weden, ohne das der User dies explizit angeben muss. Wo finde ich diese Einstellung, ich habe schon fast alles danach durchsucht!? :(
Danke!
Foren & Moderatoren >> Forum Ändern* >>
Themen bis zu diesem Alter anzeigen (auf alle Themen Anzeigen setzen)
*Muss bei jedem Forum Extra eingestellt werden.
Eine Globale einstellung für alle Foren ist mir nicht Bekannt.
Gruß andy
Das findest Du in Deinem AdminCp unter:
Foren&Moderatoren ->Foren verwalten und dann in den Einstellungen des jeweiligen Unterforums.
Siehe Screenie:
Oh vielen Dank Euch zwei, sogar mit Screeny. Thx für die Mphen. Ich habe es also tatsächlich bei allen (jede Menge) Foren jetzt per Hand einzeln geändert :( Egal, jetzt hab ichs wie ichs wollte.
Danke nochmal!
Für alle Foren auf einmal hättest du das mit diesem Query ändern können:
UPDATE forum SET daysprune = -1;
(das habe ich mittlerweile unzählige Male hier im Forum geschrieben :))
Für die Zukunft gut zu wissen ;) Danke!
Für alle Foren auf einmal hättest du das mit diesem Query ändern können:
UPDATE forum SET daysprune = -1;
(das habe ich mittlerweile unzählige Male hier im Forum geschrieben :))
wie mache ich das mit dem query ?
danke
Eventuell benutzt du phpMyAdmin, oder du machst es mittels AdminCP, wenn du dir das ausführen von Querys in der config.php erlaubt hast.
grungelegende
09.03.2005, 18:08
Weiss auch jemand die Query dafür, dass bei allen Benutzern das wieder auf "Forenstandard benutzen" kommt egal was sie davor im Userkontrollzentrum eingestelllt hatten ?
Weiss auch jemand die Query dafür, dass bei allen Benutzern das wieder auf "Forenstandard benutzen" kommt egal was sie davor im Userkontrollzentrum eingestelllt hatten ?UPDATE user SET daysprune = 0;
von7thal
10.03.2005, 18:56
bei mir zeigt es nach durchführung des querys immer noch nur beiträge an die weniger als 30 tage alt sind
bei mir zeigt es nach durchführung des querys immer noch nur beiträge an die weniger als 30 tage alt sindDann ist das wohl die Standardeinstellung einiger deiner Foren...
von7thal
10.03.2005, 20:34
nun, in der forenbearbeitung sind sie alle auf "Beiträge der letzten 30 Tage anzeigen". ist es dann standard? und heisst das dass ich alles von hand umschalten muss?
nun, in der forenbearbeitung sind sie alle auf "Beiträge der letzten 30 Tage anzeigen". ist es dann standard? und heisst das dass ich alles von hand umschalten muss?Lies dir mal dieses Thema komplett durch...insbesondere den 5. Beitrag.
grungelegende
10.03.2005, 21:16
Danke Mystics ! :)
von7thal
11.03.2005, 15:47
das hab ich ja schon probiert und es hat nicht funktioniert
bei mir zeigt es nach durchführung des querys immer noch nur beiträge an die weniger als 30 tage alt sind
das hab ich ja schon probiert und es hat nicht funktioniertHast du denn wirklich beide (unterschiedliche!) Querys ausgeführt? Und bei der Foren-Verwaltung auf "Reihenfolge speichern" geklickt?
von7thal
12.03.2005, 11:02
ah geht doch :)
habe immer nur dieses query ausgeführt "UPDATE forum SET daysprune = -1;"
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.