PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenstruktur soll nicht angezeigt werden, weiss leider nicht wies geht :(

System
28.08.2004, 13:49
Huhu, wer kann es anders sein, also ich nochmal :o)

Ob steht ja:

vBulletin Germany Support Forum > vBulletin 3 > vBulletin 3 Wie geht das?

Da ich die Leute aber nicht erwirren möchte die durch einen direkten Link in Ihre Kategorie geleitet werden, möchte ich das diese Struktur entweder ganz verschwindet oder zumindest das "root", also "vBulletin Germany Support Forum" verschwindet.

Weiss jemand wie ich das machen kann?? Danke!

2580
28.08.2004, 14:15
Template navbar meinst du.
Suchen unter Styles verwalten >> Templates Ändern >> Navbar (doppel kklick) und dann entsprechend Bearbeiten.

System
28.08.2004, 14:35
Jep das war das template, vielen Dank erstmal! Der "Home"-Link weg zu bekommen war ja ein Kinderspiel, aber wo kann ich die "$navbits[breadcrumb]" bearbeiten!?

Thx.

2580
28.08.2004, 14:50
Sprachen und Pharsen nach breadcrumb durchsuchen und als Such kriterie im Phrasentext und Phrasennamen auswählen und du findest was.

group_navigation_breadcrumb

Gruß Andy

System
28.08.2004, 15:06
OK, danke das hat sich damit dann erledigt. So habe ich jetzt fast alles so wie ich es mag :) Thx.

Thomas P
28.08.2004, 17:39
Wenn ich anmerken darf: Das ist der erste Punkt, den ich an einem fremden Forum vermissen würde und wäre für mich erst mal abschreckend...