PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigetiefe von Unterforen auf der Startseite erhöhen

m-e-h.com
31.08.2004, 07:52
Hi,
Ich habe ein Problem mit der Anzeigetiefe von Unterforen auf der Startseite.
Und zwar werden die Unterforen nur bis zur dritten Ebene angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen die entsprechenden Werte auf "999" geändert habe, da kein Forum ausgeblendet werden soll.

Ihr könnt euch das ja mal gerne ansehen: www.homepage-forum.de

Mein Ziel ist es, dass es nachher so aussieht wie auf www.onlinekosten.de/forum - also von der Anzeige her.

Wie geht's?

cm

pogo
31.08.2004, 14:06
In den vBulletin-Einstellungen->Forum: Forenanzeige (allgemein) setzt du Forentiefe - Auf der Startseite auf 3.

Jetzt benötigst du noch 2 neue Templates.

Öffne unter Styles verwalten Startseite (Forum Home). Doppelt draufklicken.

Drück jetzt Shift-Taste und klick dann zuerst doppelt auf forumhome_forumbit_level2_post und danach auf forumhome_forumbit_level2_nopost.
Es müssten sich 2 neue Fenster geöffnet haben.

Wieder zurück ins Style verwalten Fenster. Dort wählst du nun aus dem Aufklappmenü Neues Template hinzufügen aus.

Gib als Titel forumhome_forumbit_level3_post und als Template den Inhalt des Templates forumhome_forumbit_level2_post. Speichern.

Nochmal ein neues Template erstellen.

Gib als Titel forumhome_forumbit_level3_nopost und als Template den Inhalt des Templates forumhome_forumbit_level2_nopost. Speichern.

Jetzt sollte es wie geüwnscht aussehen.

m-e-h.com
31.08.2004, 16:55
Danke dir!

Hat einwandfrei funktioniert!

cm