Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Navigation in bestimmten Design.
Hi,
ich möchte gerne in einem bestimmten Design Die Navigationsleiste rausnehmen. In diesem Board möchte ich redaktionelle Beiträge schreiben, und oben soll dann folgendes ein:
Oben links die Baumnavigation, rechts" Wilkommen user"
Dann alles Weg, also Navigationsleiste und "antworten" Knopf, sowie die "Themen" Navigation.
Unter der Baumnavigation wäre dann direkt der Name des Posters, dann der Beitrag.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben !
thx.
Das könntest du doch über einen "IF-Check" machen. ;) Hat das Board oder Forum eine ID ? Oder meist du das auf einen Style bezogen? Oder ist das eine eigenständige Seite? Denn dann geht das nicht so..
Statt dem X deine ID angeben.. :rolleyes:
<if condition="$forumid==X">
navbar_forumid_X
<ese />
navbar
</if> und statt navbar einfach den Code rein, jenachdem wo du haben möchtest. Ich würde das im Navbar-Template unterbringen.
Das war so gemeint:
Ich habe ein Forum "Artikel mit Layout".
Und nur darin soll ein bestimmter Style benutzt werden. Und dieser Style soll dan minimalistisch sein, da ich das Layout des Beitrags mit HTML/CSS gestalten möchte. Vom Forum soll daher ausser der Navigation die einem zum "normalen" style zurückbringt nicht übrig sein.
Das mit dem if versteh ich nicht. Also if id = id des forums, dann zeige navbar nicht an ?
Dann erstellst du am besten einen komplett neuen Style und weist diesen dem Forum zu. Ob der Benutzer einen Style ausgewählt hat sollte dabei nicht beachtet werden. Du willst ja immer den neuen Style nutzen.
Um zu einem anderen Style bzw. damit ja auch anderen Teil des Forums zurückzukommen, verlinkst du das Forum und hängst hinten an die URL den Parameter &styleid=X dran, wodurch das Forum mit diesem Style angezeigt wird.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.