Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichenlimit in PN für bestimmte Gruppen anheben?
Hallo,
ich habe das AdminCp nun rauf und wieder runter durchgesucht, aber wo kann einstellen, wieviele Zeichen eine PN besitzen darf?
Nach Möglichkeit Gruppenabhängig. Aber im Gruppenmanager finde ich nur die Anzahl der PN's.
Wer kann mir einen Tip geben?
Gruss, Sven
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Private Nachrichten -> Maximale Zeichenanzahl in einer Privaten Nachricht
Gruppenabhängig kann man das nicht einstellen, habe auch keinen Hack dafür gefunden.
blutfeuer
22.02.2005, 17:30
hab jetzt das selbe problem, wollte die maximale anzahl an zeichen in den pn´s anheben.
leider scheint es diese einstellung (Benutzer: Private Nachrichten -> Maximale Zeichenanzahl in einer Privaten Nachricht) nicht mehr zu geben.
kann mir jemand sagen, wo man das in der vb-version ab 3.0.3 aufwärts einstellt ?
Genau diesen Punkt gibt es in den vBulletin-Einstellungen immer noch.
Klicke mal auf "Alle Einstellungen anzeigen" und suche dann mit STRG+F nach dem Text.
blutfeuer
22.02.2005, 21:09
ok, danke, habs gefunden.
allerdings hätte ich es bestimmt nicht zwischen "Forum: Baum- / Hybrid-Darstellung (showthread)" und "wer ist online" vermutet, nachdem die anderen benutzereinstellungen weiter oben und zusammen angeordnet sind. ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.