PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StyleID weitergeben, es klappt einfach nicht :-(

System
05.09.2004, 01:15
Hallo und guten Morgen zusammen!

Ich habe eine Kat mit Unterforen eingerichtet und diesem Bereich einen extra Style verpasst da es ein ganz anderes Thema betrifft. Ich leite eine Sub-Domain auf diesen Bereich um so das User dieses Themas direkt dort landen. Eingeloggte User haben nun den richtigen Style für diesen Bereich und auch Profile und CP... sind im korrekten Style dieses Bereichs. ABER: Nicht eingeloggte User NICHT :((( Wieso nicht?? Ein nicht eingeloggter User sieht nach Aufruf der Sub auch das Forum im richtigen Style, jedoch der Klick auf Registrieren oder auf ein Profil beispielsweise hat das Style des Hauptforums und ist für den Besucher sehr verwirrend... Ich habe schon versucht beim Link zur register.php zum Beispiel die ?styleid=x anzuhängen, aber register.php?styleid=x geht leider garnicht :(((

Was kann ich tun?? Danke für jeden Tip, ich blick das nicht mehr :(

h75
05.09.2004, 02:02
MoinMoin.. Schau doch mal im ACP unter einstellungen, was dort für ein Standartstyle angegeben ist.. Das dürfte es denke ich sein, wenn ich dich richtig verstanden habe.. :)

/admincp/options.php?do=options&dogroup=stylelang#styleid

System
05.09.2004, 02:12
MoinMoin.. Schau doch mal im ACP unter einstellungen, was dort für ein Standartstyle angegeben ist.. Das dürfte es denke ich sein, wenn ich dich richtig verstanden habe.. :)

/admincp/options.php?do=options&dogroup=stylelang#styleid

Vielen Dank für Deine Antwort. Das meine ich im Grunde, ABER es soll ja nicht im gesamten Forum so sein, nur wenn man über die Sub kommt soll das Sub-Style verwendet werden. Also ich müsste das irgendwie per Zeilenparameter individuell bestimmen. Wenn ich nun den Style dort wo Du sagtest einstelle hat das Hauptforum ja auch den Style des "Unterforums".

Eine Idee wie ich mein Vorhaben realisieren kann?? Danke!!!

Mystics
05.09.2004, 12:59
Ich habe schon versucht beim Link zur register.php zum Beispiel die ?styleid=x anzuhängen, aber register.php?styleid=x geht leider garnicht :((
Doch, das geht schon und ist auch der richtige Weg.

Sind diese Einstellungen korrekt?

vBulletin-Einstellungen -> Style und Sprache -> Dürfen Benutzer den Style ändern? -> Ja

Styles & Templates -> Styles verwalten -> Einstellungen ändern -> Vom Benutzer auswählbar -> Ja

System
05.09.2004, 13:30
BESTEN DANK MYSTICS!!!!

An der zweiten Einstellung hats gelegen, der nötige Style war nciht durch den User auswählbar. Nun haben alle Gäste den richtigen Style bei allen Links. Vielen Dank!!!

pogo
06.09.2004, 15:46
Ob ein Style auswählbar ist, sieht man auch an dem Häkchen vor dem Namen, wenn man Styles verwalten aufruft. :)