PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmtes Upload problem

DjJoschimo
05.09.2004, 12:59
Hallo Leudde n schönen Sonntach...

ich hab ein problem das mich verzweifeln läßt,
ich betreibe eine Flash Filme Seite und benutze das Board zur presentation der Filmchen! Ich lade sie als Anhang hoch und man kann sie dann anschauen!
zu sehen unter Flash-Board.de ..

So ich benutze dafür ein Film mit swf Endung sagen wir mal 1 MB (bei 8MB Php Limit)!
Ich lade diesen Hoch alles perfekt Funzt einwandfrei !

Nun ich lade einen anderen Film hoch auch mit Endung Swf und 1 MB groß,
doch wärend dem Upload bleibt dieser einfach stehen, ich sehe das an man Router wenn er nix mehr überträgt! (Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas) Ich verstehe das nicht, auf meiner Festplatte funktioniert der Film perfekt, jetzt muß ich diesen mit ace packen lade ihn hoch und schon funzt es wieder! Aber warum ??

Weiß einer Rat?

greetz
DjJoschimo

pogo
06.09.2004, 15:43
Setz mal vBulletin-Einstellungen->Administrator-Kontrollzentrum->Statistikanzeige auf Ja.

Was wird auf der Startseite im Admin-Kontrollzentrum unter
- MySQL Paketgröße
- PHPs max. Post-Größe
- PHPs Speicherlimit
angezeigt?

Was passiert mit Dateien, die 2MB groß sind?

DjJoschimo
06.09.2004, 20:01
Setz mal vBulletin-Einstellungen->Administrator-Kontrollzentrum->Statistikanzeige auf Ja.

Was wird auf der Startseite im Admin-Kontrollzentrum unter
- MySQL Paketgröße
- PHPs max. Post-Größe
- PHPs Speicherlimit
angezeigt?

Was passiert mit Dateien, die 2MB groß sind?

Hallo,
Ich habe schon Filme hochgeladen die 6 MB hatten und es funktionierte!
Das komische ist nur, das nicht alle Filme dieses Problem haben! Wie oben schon erwähnt, ich muß diese die nicht gehen dann mit WinAce packen und hochladen dann funktionierts!

MySQL Paketgröße 4,00 MB
PHPs max. Post-Größe 8M
PHPs Speicherlimit 8M
Anhänge belegen 292,64 MB
PHP 4.3.3

greetz
DjJoschimo

pogo
07.09.2004, 15:14
Wenn es bei einzelnen Filmen rekonstruierbar zu diesem Fehler kommt, lade so einen Fehlerfilm doch bitte mal auf deinen Server hoch, so dass ich ihn mir herunterladen kann, um es selbst zu testen.