PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style Datei importiert ...und nun ???

mm78pr
12.02.2002, 00:21
Habe von hier die Style Datei importiert , soweit sogut ...doch was muss ich tun damit die Datei auch benutzt wird ??

Im User CP kann ich jetzt zwar zwischen Default und Du auswählen aber ändern tut sich nix.

Kann mir wer helfen ?

Bitte Antwort an mm78pr@gmx.de

Afterburner
12.02.2002, 10:50
Da ControlPanel ist dadurch nicht in deutsch sondern nur das Board und da mußt du den Style erst in Deinem Profil auswählen.

Neo[ZerO]C00L
02.03.2002, 22:54
kann man nicht irgendwie auch die Deutsche Style Datei als Standard Stale setzen? Das währe etwas praktischer...

pogo
02.03.2002, 23:00
Du kannst ein den Einstellungen des Deafult Styles angeben, welches Template/Replacement Set benutzt werden soll. Gib dort das deutsche Set an.

Raimund
07.03.2002, 17:54
wenn du nur eine style datei benutzt lösch die englische einfach. dann is die deutsche standard.

ansonsten wie hier gesagt wurde vorgehen

tysa
08.03.2002, 09:39
wenn ich die neuen styles als default hochlade stimmen ja die ganzen farben usw nicht mehr die ich vorher geändert hatte, footer usw...
kann man das auch speichern - oder NUR die Texte ändern lassen?
kann ich den kompletten Style speichern?
wenn ich download mache ist die Datei ziemlich klein im gegensatz zu der fast 500kb großen vbulletin.style datei ?!?

sascha

pogo
08.03.2002, 10:39
tysa Du kannst nicht nur die Texte ändern. Du kannst jedoch die neuen Texte als neuen Style hochladen und in den Einstellungen des Default Styles angeben, dass die neuen Texte (Templates) benutzt werden sollen. Somit bleiben auch Deine Farbeinstellungen erhalten.

Du musst den kompletten Style nicht speichern, da alles gespeichert wird, was Du verändert hast. Da der Rest dann noch original ist, ist es ja so oder so in Deinem vBulletin drin.

tysa
08.03.2002, 10:44
achso. ok jetzt verstehe ich, ich hab den default style ersetzt- das heisst alles ging flöten.... muss mir nochmal genau ansehen was wo gespeichert wird.
was ich auch doof finde ist , dass das mit der Sprache nicht 100% durchgezogen ist- das "calender.php" muss man zb noch anpassen- oder die art wie "admins" auf der Home angezeigt werden (zb NICHT kursiv sondern andersfarbig) muss man das im CODE ändern...
irgendwie leider nicht gut durchgezogen das ganze.
oder hab ich da was verpeilt?!

danke für die antwort!

sascha

tysa
08.03.2002, 10:51
ok das klappt- wenn ich NUR die templates von "du" nehme. alles klar, gepeilt!
danke.