Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtbarkeit von Löschnotizen
Hallo,
ich möchte gerne, dass alle User in der Forenübersicht die Begründung sehen, warum ein bestimmtes Thema gelöscht wurde. (Hat den Grund, dass bei uns immer so viele Diät-Fuzzis aufkreuzen und Werbung machen wollen; soll sozusagen abschrecken).
Ich habe nun bei allen Benutzergruppen "Kann Löschnotizen sehen" auf "Ja" gestellt, aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch?
Vielen Dank und viele Grüße
Martina
Dann stell in der Benutzergruppe "registrierte Benutzer" folgendes ein:
Kann Löschnotizen sehen Ja
/admincp/usergroup.php?do=modify
Vielen Dank für Deine Antwort, h!
Aber das verstehe ich jetzt nicht.
Kann Löschnotizen sehen Ja
Das habe ich doch gemacht.
/admincp/usergroup.php?do=modify
Und damit kann ich nix anfangen. Du weißt doch, ich habe keine Ahnung von alledem. Kannst Du mir das ein bisschen detaillierter erklären? ... für Doofe :o ...
Der Link ist dazu da um das an die Domain anzuhaengen. Also quasi http://dein-forum.de/admincp/usergroup.php?do=modify Das waere quasi der Direktlink zum Menupunkt - Usergroups.
Dann.. 'mal 'ne ganz dumme Frage: Hast Du auch eine Loeschnotiz angegeben und den Thread "soft"-geloescht?
@ Crassa: Huch sorry. Stimmt. Das hätte ich besser dazu geschrieben. Ich hab mir das so angewöhnt, das ich immer den Link aus dem Admincp kopiere, damit derjenige schneller hinfindet... :rolleyes:
so kannst du das z.b. auch aufrufen. Denn dann geht sogar das Menü links mit auf.
/admincp/index.php?loc=usergroup.php%3Fdo%3Dmodify
Oh Gott, bin ich blöd! - Darauf hätte ich auch von alleine kommen können.:cool:
@Vega,
ja, genauso habe ich es gemacht.
Crassa
Ja Perfekt. Dann ist das doch super. Ich finde das sieht eh irgendwie geil aus, wenn man die gelöschten auch erkennen kann. Wenn ich bloss wüsste wie ich den Papierkorb (http://halloo.de/forumdisplay.php?f=9) leeren kann^^ :D (Da liegen von vbdesigns.de die Feed's drin :D)
Ich hab' den Fehler gefunden: Das muss auch in den Forenrechten angeklickt werden.
Vielen Dank an Euch und liebe Grüße von
Martina
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.