PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Anforderung eines neuen Passworts

Gina
07.09.2004, 12:41
So, da bin ich schon wieder.

Heute bekam ich bereits zweimal Fragen bezüglich der Anforderung eines neuen Passworts.

Userin hat neues Passwort angefordert und diese Mail bekommen:

Hallo,

da Sie vermutlich Ihr Kennwort bei Deutschlands Forum für Dicke vergessen haben, wollten Sie sich ein neues Kennwort zuschicken lassen. Sollten Sie kein neues Kennwort angefordert haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail. Der unten angegebene Link wird in 24 Stunden nicht mehr funktionsfähig sein.

Möchten Sie ein neues Kennwort erhalten, besuchen Sie bitte folgende Seite:
...
Wenn Sie diese Seite aufrufen, wird Ihr bisheriges Kennwort durch ein neues ersetzt, welches Ihnen per E-Mail zugeschickt wird.

Ihr Benutzername ist: Rubensmaus70

Ihr Profil können Sie auf folgender Seite ändern:
...
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Forum TeamUnd dann passierte Folgendes:

wenn ich auch den unten von ihnen genannten link gehe um meine neues kennwort anzufordern, bekomme ich immer eine fehlermeldung, dass ich den falschen url benutzt habe. in dieser fehlermeldung steht dann "hier klicken" um eine neues kennwort anzufordern. wenn ich dies tue und meine e-mail-adresse eingebe und auf den button kennwort/benutzername ändern gehe kommt erneut die fehlermeldung. Was läuft da nun wieder schief?

Vielen lieben Dank
Martina

pogo
07.09.2004, 15:25
Schick mir am besten mal einen Testaccount per PN zu.

Gina
07.09.2004, 16:56
Hallo pogo,

ein Administratoren-Account?

Sorry, ich weiß, wahrscheinlich klinge ich furchtbar unbedarft für Euch, aber ich bin wirklich noch voll auf lernenden Seite.

Martina

=B.E.=
11.02.2007, 19:57
Gab es hierzu eine allgemeingültige Lösung?