Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNDEFINED in postings
ich habe eine menge an postings bei mir im forum, in denen in verschiedenen farben das wort "UNDEFINED" mitten im text angezeigt wird. weiss jemand woher dieser effekt kommt?
Hoi! Mh schwierig zu beurteilen. Hast du Hacks on board? Und wenn ja welche?
Und was hast du sonst noch alles verändert? Gibts Fotos davon?
nein, keine hacks an board. lediglich habe ich einen menüpunkt zusätzlich eingefügt (nach anleitung), da ich ein dazu passenden flash-chat mit eingebunden habe - der fehler ist allerdings auch schon vorher aufgetreten.
das ganze passiert auch nur manchmal. erst habe ich gedacht, da hätte jemand einen TAG aufgemacht und ihn vergessen wieder zu schliessen....
hier mal ein foto davon:
TIP: such doch mal zum einen in den Templates, zum anderen in den Phrasen nach diesem Wort. Denn das muss ja irgendwo stehen...
Templates durchsuchen:
http://deinforum.de/admincp/template.php?do=search
Phrasen durchsuchen:
http://deinforum.de/admincp/phrase.php?do=search
negativ.
in den Phrasen hab ich es zwar gefunden, aber da steht es bei der reputation bei, welches ich gar nicht aktiviert habe und wo ich auch nichts geändert habe.
bei den styles soll es angeblich auch irgendwo drin sein, allerdings habe ich hier nie etwas geändert (ich habe eigentlich gar nix nach der installation gar nix an dem forum verändert) - lediglich ein anderes logo habe ich in dem style angegeben - der rest ist standard!
Mh. Das ist schon merkwürdig. Wo das wohl herkommt.
Es steht in deine beispiel 2x am Anfang und 1x am Ende zu Beginn des letzten Satzes.
Könnte das auch ein Zitat sein? _Ne oder? :confused:
Das kommt schon vom Editor und dem dazugehörigen Javascript. Ich weiß auch, dass ich das schon selbst hab erzeugen können, aber jetzt will es mir einfach nicht mehr gelingen. :(
2 Minuten später gings doch... :)
Wähle im Editor "Einfache Textgestaltung" und such dir dann eine neue Farbe aus. Es kommt ein Popup, in dem schon undefined steht. Wenn du jetzt auf Ok klickst, steht es im Textfeld drin.
undefined/ aha :D \undefined
ok danke für den hinweis.
das ganze ist also ein benutzerfehler, da man dort stattdessen wohl den text schreibt, der in der farbe dann angezeigt werden soll.
Gibts dafür keine Phrase? Ich hab mit dem Wort undefined nur eine gefunden, und die ist diese hier: options_options_reputationundefined_title
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.