Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Moderator + Verstecktes Forum
mr.gamesbay
12.09.2004, 00:32
Hier Fakten:
Ich habe ein Forum, dieses ist versteckt und nur Moderatoren dürfen drauf zugreifen.
Foren-Rechte bearbeiten: für Benutzergruppe Moderatoren im Forum Mod's Area
Beiträge dieser Benutzergruppe immer moderieren? Nein
Trotzdem werden die Beiträge nicht freigeschaltet!?
Ich muss sie freischalten. Kann mir da bitte einer helfen?!
Die selbe Einstellung gibt es auch nochmal in den Einstellungen des Forums selber.
mr.gamesbay
12.09.2004, 00:39
Die selbe Einstellung gibt es auch nochmal in den Einstellungen des Forums selber.
I know.
Dort habe ich die gleiche einstellung:
Beiträge moderieren - Nein
Themen moderieren - Nein
usw.
I know.
Dort habe ich die gleiche einstellung:
Beiträge moderieren - Nein
Themen moderieren - Nein
usw.Ist der Benutzer in einer Benutzergruppe bzw. in einer zusätzlichen Benutzergruppe, deren Beiträge moderiert werden? Überprüfe mal alle Benutzergruppen.
mr.gamesbay
12.09.2004, 03:26
Ist der Benutzer in einer Benutzergruppe bzw. in einer zusätzlichen Benutzergruppe, deren Beiträge moderiert werden? Überprüfe mal alle Benutzergruppen.
Ja, die Mods sind in 1 zusätzlichen Benutzergruppe, die aber nicht moderiert wird.
Ich habe jetzt meine Mod's, in dem Mod Forum als Moderator angegeben, mal schauen ob des Problem so vielleicht verschwindet. Ist zwar nicht die wirkliche lösung. :)
Wenn nicht so funzt, melde ich mich morgen (später) wieder.
Hast du die Einstellungen von allen Benutzergruppen für dieses Forum bei den Foren-Rechten überprüft? Ich denke, bei einer Benutzergruppe steht die entsprechende Option auf "Ja".
mr.gamesbay
12.09.2004, 15:52
Hast du die Einstellungen von allen Benutzergruppen für dieses Forum bei den Foren-Rechten überprüft? Ich denke, bei einer Benutzergruppe steht die entsprechende Option auf "Ja".
Nein, es war alles auf nein, was seltsam war, 2 User hatten in den user rechten andere Rechte. Könnte sie aber nicht ändern.
Habe einfach ein neues Mod Forum erstellt, da gehts jetzt ohne probleme :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.