Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shophack - gibt es den schon in deutsch?
Hallo,
wollte mal fragen ob es für diesen Shop Hack schon eine deutsche Übersetzung gibt?
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?&threadid=63793
Meineswissen nicht. Aber du kannst das ja dann gerne anleihern... ;) Ich würde mich auch freuen, den auf Deutsch zu bekommen ....
Eine Demo dazu gibts bei: www.orpg-board.de/ushop.php (Der hat den aber noch in EN)
(musst dich aber reggen)
Ich hätte den auch gerne auf Deutsch. Um das Ding komplett zu übersetzten reicht mein Englisch nicht aus.
Dito, meines wohl auch nicht :confused:
Man muss doch aber eigentlich nur zumindest die Phrasen übersetzen und zuweisen oder?
Wir - also mein Team und ich, nicht vbg - sind dabei den zu übersetzen.
Hey Hoffi, das ist ja cool, wieviel machst du eigentlich. Baust Hacks und Übersetzt Hacks. Hast ja gar keine Freizeit mehr.
Jo ist mir auch schon aufgefallen :D
Aber super ich freu mich, danke!
Deswegen gehört Hoffi auch schon fast (komplett) zum vBulletin-Germany Team.. ;)
Seinen Fuss hat er jedenfalls schon in der Türe :D
Hmm gibts da schon ein Release ???
ich würd den gerne einbauen aber sollte schon auf deutsch sein ^^
Wie siehts denn inzwischen aus?
jau, in deutsch wäre das mal was :D
Ich habe den auch für unser Board (www.talk-world.de) eingedeutscht! Ist ne nette Arbeit :D
Ich werds wohl auch selbst uebersetzen, sobald ich mehr Zeit habe. Es sei denn, Du wuerdest den zur Verfuegung stellen. :D
Würde ihn gerne zur Verfügung stellen, habe mir da aber nix notiert! Aber ihr könnt ja bei einigen Sachen Copy & Paste nutzen!
Was ist daraus geworden?
cu Deta
Tja, ich komm zu nix und meine jungs habens wohl vergessen. Wir müssen aber jetzt ran das es bald nen Relaunch bei uns gibt. Noch haben wir den nicht implementiert.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.