Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angehängte Grafik voll..., Option "Ja, wenn Beitrag nur einen Anhang hat" geht nicht
Hallo,
Mein VB 3.0.3 zeigt mir trotz Option "Angehängte Grafiken vollständig im Beitrag anzeigen" ==> "Ja, wenn Beitrag nur einen Anhang hat" angehängte Grafiken als Miniatur an. Auch ein ändern auf Ja ändert nichts an dem Zustand.
Was mach ich falsch?
Du musst die Einstellung "Ja, wenn der Beitrag nur einen Anhang hat" auswählen. Diese sollte die richtige sein.
(Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.. ) :rolleyes:
Wenn das Erstellen von Miniaturansichten aktiviert ist, werden Grafiken ohne eine Miniaturansicht immer als Link zu der eigentlichen Grafik dargestellt, es sei denn, die Größe der Grafik ist kleiner, als die maximale Größe einer Miniaturunsicht. Und manchmal muss man Einstellungen erst einmal ausführen. Das heist, häng mal was an und schau, ob es angezeigt wird, so wie du es dir vorstellst. Dann übernehmen das die vorhandenen auch....
Thx...wobei es ja egal ist ob da "Ja" oder "Ja, wenn..." steht. Er macht es einfach nicht und zeigt mir ein angehängtes Bild _immer_ als Miniatur an. Auch wenn ich danach x mal neu poste...es bleibt die Miniaturansicht die hier immer angezeigt wird. Leider finde ich keinen Fehler.
Das gilt nur für Grafiken, die nicht als Miniaturansicht dargestellt werden, d.h. Grafiken, von denen auf Grund ihrer Größe keine Miniaturansicht erstellt wird.
Du musst die Miniaturansichten ganz deaktivieren, wenn du diese Option so nutzen willst, wie du es möchtest.
Hmmmm, schade. Ich dachte ich könnte bei Postings mit nur einem Anhang die Miniaturansicht deaktivieren und diese nur bei mehreren Bildern aktivieren :(
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.