PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Messenger Problem

Kral52
13.09.2004, 15:17
Hallo,

Ich versuche einen user per MSN Meseenger system eine nachricht zuschiken. Bekomme immer "Den Seite kann nicht angezeigt werden" alle einstellungen sind korrekt eingegeben so viel ich weiss.

Ich habs hier bei Ihrem Board auch versucht aber leider ohne erfolgt, kommt die selbe Fehlermeldung wie bei mir.

Was muß dagegen gemacht werden, hat einer idee dafür?

Danke.

klees
13.09.2004, 15:39
Ist derjenige auch online? Beim MSN Messenger geht das nämlich nur wenn derjenige online ist. Ist nicht so wie bei ICQ.

pogo
13.09.2004, 18:13
Das Ganze funktioniert auch nur dann, wenn der MSN Messenger auf dem Rechner installiert ist. Der wird nämlich beim Klicken auf den Link gestartet und übernimmt den Rest.

klees
13.09.2004, 18:45
Das wuste ich auch nicht. Bin wieder ein wenig schlauer.

Kral52
13.09.2004, 19:07
Hallo,

Bei mir ist den MSN Messenger instaliert und ich bin angemeldet. Die jenige der den nachricht erhalten soll ist auch online bei MSN. Ich klicke im User Profil auf MSN nachricht senden es öffnet sich ein popup fenster. Da klicke ich MSN Nachricht senden dann steht unten Fehler auf die Seite und öffnet keine weitere fenster. Manchmal öffnet die seite aber mit einer Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden".

Läuft einfach nicht. :cool:

Gruß