Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Cookies konnten nicht gesetzt werden
Einer meiner Benutzer hat folgendes Problem, das sich auch nach dem Löschen des Caches und nach ändern des Cookie-Prefixes nicht beheben ließ.
Vielleicht weiss da jemand von euch weiter!
Die Meldung kommt gleich bei der Anmeldung ...
(konnte das Bild leider nicht anhängen, da es zu groß ist, deswegen verlinkt)
http://forum.cti.ac.at/fehlermeldung_forum.gif
Was mir auch gerade aufgefallen ist, ist dass die Serverlast so auf 4.00 ist, obwohl im mom nur ich selbst online bin und am server auch nichts anderes mehr läuft. *strange*
Und dieses Problem hat nur dieser eine Benutzer? Tritt der Fehler auch auf, wenn du dich mit seinem Benutzerkonto anmeldest?
Wegen der Serverlast: da musst du dich schon an deinen Hoster wenden, da das sicher kein vBulletin-Problem ist, wenn nur du alleine online bist.
ne, der fehler tritt nur bei dem user auf. zumindest soweit mir das bekannt ist. ich selbst habe auf jedenfall keine probleme.
is der eigene server ... (kann das was mit dem Apache 2 zu tun haben? oder mit PHP 5?)
Das liegt an PHP5.
Änder in includes/functions.php
$vbphrase = array_merge($vbphrase, unserialize($bbuserinfo["phrasegroup_$phrasegroup"]));
in
$var = unserialize($bbuserinfo["phrasegroup_$phrasegroup"]);
if (!empty($var))
{
$vbphrase = array_merge($vbphrase, $var);
}
Ähnliche Warnungen könnten noch an anderen Stellen auftauchen.
Wenn möglich sollte bis zur nächsten vBulletin Version ein aktuelles PHP4 benutzt werden.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.