PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Who is online - Aufenthaltsort wird nicht richtig angezeigt

TeamFE
13.09.2004, 23:17
Nabend,

seit dem update auf das 3.0.3 steht unter "who is online" folgendes :

Aufenthaltsort unbekannt
/******/*****/showthread.php4?p=208361#post208361

(Sterne wurden natürlich von mir gesetzt :D )

Woran kann das liegen?

EDIT:Oh sorry sehe gerade daß ich hier falsch gepostet hab....kann mal bitte einer meinen Thread verschieben :(

Mystics
14.09.2004, 09:58
Und das tritt bei allen Aufenthaltsorten und Benutzern auf?

Warum hast du vBulletin mit der .php4 Erweiterung heruntergeladen? Wenn es keinen bestimmten Grund dagegen gibt, ist immer .php zu empfehlen.

TeamFE
14.09.2004, 20:30
...das frage ich mich mittlerweile auch, warum ich das getan habe.
Hat mir einige an Mehrarbeit und ziemlichen Schwierigkeiten eingebracht.....zumal ich nicht verstehe wann er die normale und die php4 anzieht,ich muss immer alles doppelt ändern :(

Und zu deiner Frage:Ja, egal bei welchem User.

Wie kann ich das ändern?

Mystics
14.09.2004, 21:07
Schaue mal in die includes/functions_online.php. Steht das z.B. das darin:case 'showthread.php':Falls ja, ist das in deinem Fall falsch.

Also entweder nochmal vBulletin komplett neu mit PHP4-Endung herunterladen und alle Dateien hochladen.

Oder die .php Version herunterladen, alle .php4-Dateien auf dem Server löschen, die .php-Dateien hochladen und die Sprache-/Styledatei neu importieren.

Evtl. könntest du in den Templates auch .php4 mit .php über die "Suchen und Ersetzen" Funktion ersetzen lassen.

TeamFE
15.09.2004, 11:56
Ok vielen Dank ich werd mich dran versuchen!