PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Sprachpacket und Forum gepiegelt ?

Snatch
14.09.2004, 11:15
Hallo,

Ich habe mit die Englishe Sprachdatei rutnergeladen und die änderungen darin vorgenommen wie hier im Forum beschrieben. Es geht auch soweit nur leider sieht das ergebniss komisch aus. Siehe Anhang :)

Ausser dem würde ich gerne wissen ob es Möglich ist das Forum selbst auch in English zu schreiben. also damit meine ich die Foren-Beschreibungen etc. So das die mit wechseln der Sprache auch übersetzt werden.

h75
14.09.2004, 11:30
Mit der Sprachdatei werden doch eh nur die Forenbeschreibungen übersetzt etc. Das geschriebene in den Posts und Thementitel nicht. Das geht soweit ich weis nur mit Google oder Babelfish...
Und auf dem Bild stelle ich fest, das wohl nur einige Phrasen übersetzt wurden.. Woran das aber liegt, weis ich net. Bei mir hatte das hochspielen der Englilschen Sprache direkt gefunzt. ;)

Snatch
14.09.2004, 11:50
Ich meine eigentlich mehr, das er das ganze Forum gespiegelt hat. Mit dem deutschen Packet ist es wie hier in deisem Forum mit dem Englishen ist alles Rechtbündig :)

Ich dachte, da ich die Foren-Überschriften etc. ja im Admin CP eingebe gäbe es eine Möglichkeit die einmal für English und einmal für Deutsch einzugeben und je nach SPrachwahl dann nur diese darzustellen. Die Thread selbst sollen naklar in der sprache bleibe in der sie erstellt wurden.

pogo
14.09.2004, 12:24
Manchmal muss man nach dem Import einer Sprache in deren Einstellung die Textausrichtung korrigieren. Bei dir steht es wohl gerade auf 'Rechts nach links'.

Snatch
14.09.2004, 12:52
O.k. danke, ich habs. sollte mal die Augen auf machen :)