PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Anzahl von Beiträgen in Druckansicht erhöhen

meditate
15.09.2004, 08:09
ich meine, in einem beitrag einen hinweis gesehen zu haben, in dem gezeigt wird, wie man ganze threads ausdrucken kann. also beispielsweise auch mit 400 beiträgen. kann mir da jemand weiter helfen? vielen dank schon mal

Mystics
15.09.2004, 20:33
ich meine, in einem beitrag einen hinweis gesehen zu haben, in dem gezeigt wird, wie man ganze threads ausdrucken kann. also beispielsweise auch mit 400 beiträgen. kann mir da jemand weiter helfen? vielen dank schon mal
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12842&highlight=printthread

meditate
15.09.2004, 22:09
vielen dank, den thread kenn ich schon. ich will diese druckoption auch gar nicht für alle freigeben, ich will sie nur für mich zur sicherung haben. es gibt doch sicher noch einen anderen weg, als alle nase lang mal die anzeige hochzusetzen.

Mystics
15.09.2004, 22:15
vielen dank, den thread kenn ich schon. ich will diese druckoption auch gar nicht für alle freigeben, ich will sie nur für mich zur sicherung haben. es gibt doch sicher noch einen anderen weg, als alle nase lang mal die anzeige hochzusetzen.
Wenn das nur für dich sein soll, kannst du das ja immer drin lassen:$checkmax = explode(',', $vboptions['usermaxposts'] . ',' . iif($bbuserinfo['userid'] == X, 5000, $vboptions['maxposts']));X = Deine User-ID.

Da wir hier aber mittlerweile vollkommen vom Thema abweichen, mache ich ein neues Thema daraus und verschiebe es ins Hacking-Forum.

meditate
15.09.2004, 23:35
vielen dank. das hilft.:)