Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem Wasserstand Hack?
es gib ja einen Wasserstand hack für vb2
aber noch kenen fr vb3, bzw keinen den ich gesehen habe und der mich überzeugt hat *g*
also habe ich mir ganz fix einen eigenen gebaut
der ist in erster linie für ed2k
und verient viele funktionen in sich
feautures:
unendlich viele dateien möglich
automatische ed2k erkennung und zerlegung
anzeige von ed2k links klickbar | unklickbar | zerlegt ( auf wunsch auch im profil einstellbar)
bei klickbaren wasserständen auch mit counter ( optional)
einfache intergration von hide-hack in verbindung mit thank you hack
automatische wasserstand abgabe durch emuleclient ( ein in java geschriebenes prog was es automatisch übernimmt kommt auch bald )
wasserstände sind jederzeit durch user editier(aktualisier)bar
themenstarter/(mod/admin) kann wasserstände der user löschen
anonyme wasserstand abgabe ( unsername wird als "anonym" dargestellt )
alle wasserstände* erscheinen in einer übersicht über dem thread und sind auch auf allen seiten sichtbar ( wie umfragen )
2 anzeige modi
eine kurze übersicht über dem thread:
datei name / größe und runtergeladen größe der user ( durchsnitt ) / grafische anzeige (durchschnitt ) / user mit 100%
und detalierte anzeige für jeden einzehlnen user
alles was oben beschrieben ist habe ich bereits realisiert und kann bald auf community-portal.to beobachtet werden, sobald wir auf vbulletin 3 umsteigen
wenn es soweit ist ( eventuell auch früher falls interesse besteht *g* ) kann ich die ersten bilder des hacks posten
release datum... je nach interesse, aber nicht früher als nach der umstellung von community-portal auf vb3
Gruß
Leo
Ja ich hätte da auf jedenfall interesse dran, schöne extra funktionen sind ja auch dabei, ich sach mal einfach, will ich haben :D
ich glaub vieles erklärt sich von selbst, oder?
TIP @ Tal: Du hast nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, jederzeit die Möglichkeit, da noch was zuzuschreiben. Somit ersparst du dir Doppelpostings.. ;) Denn den einen Satz hättest du oben auch zuschreiben können. Besser ist das.
Aber ne coole Sache der Hack. Ich wohne ja in hier in köln, ca 1000 meter vom Rhein, der auch 1 mal im Jahr überschwappt. So könnte man von dem immer den Wasserstand eintragen.. :)
Aber sollte da statt MB nicht eher Meter angezeigt werden?? :p
TIP @ Tal: Du hast nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, jederzeit die Möglichkeit, da noch was zuzuschreiben. Somit ersparst du dir Doppelpostings.. ;) Denn den einen Satz hättest du oben auch zuschreiben können. Besser ist das.
Aber ne coole Sache der Hack. Ich wohne ja in hier in köln, ca 1000 meter vom Rhein, der auch 1 mal im Jahr überschwappt. So könnte man von dem immer den Wasserstand eintragen.. :)
Aber sollte da statt MB nicht eher Meter angezeigt werden?? :p
^^
warum nicht, nur musst du auch die hashwerte von dem meter eintragen ;)
Aber den Hack gibts doch noch net für vB3.... Und wieso soll ich das selbst eintragen. :confused: Ich denke du möchtest den veröffentlichen? :p Wann denkst du denn, das es soweit ist?? :)
also der hack ist an sich fertig
das sind real bilder von vb3
da ich den für mich gemacht habe, hab ich auch nicht so sehr auf feinheiten bei der installation geachtet
ich müsste dann einfach alle hardcodierte wörter durch phrasen ersetzen und mini installer schreiben
außerdem müssen noch fehlerseiten geschreiben werden usw
ich kanns aber schon mal sagen wieviel es verändert werden muss
1 neue datei
änderungen
admincp/forum.php ( für jeden forum ein/ausschalten )
online.php ( anzeige wo man sich befindet )
poll.php ( muss sein *g* )
shothread.php
8 neue templates
änderungen
SHOWTHREAD
newthread
postbit(_legacy)
eventuell noch was, kann mich nicht mehr genau erinnern
release ist nicht früher als in einer woche
da ich es auf unseren forum erst gründlich testen möchte
wenn der test gut verläuft kann ich es auch releasen
java prog kommt bisschen später ca mitte oktober
einfache intergration von hide-hack in verbindung mit thank you hack
Ich komme mal kurz auf diesen Punkt, für welchen bedankomat und hide-hack ist das ganze denn gedacht, oder wird das gleich mitgeliefert? :)
es wird nichts gleich mitgeliefert
das ding ist, alle links sind in der datenbank gespeichert ( hash | size | name )
und man braucht den hide hack in dem sinne nicht ( es gibt ja keine links im eigentlichen post, also auch nichts was man verstecken sollte )
ich hab derzeit vor der ausgabe eine if abfrage nach einer variablen gesetzt ( die bei uns im moment auf true hardcodiert ist )
willst du dass die user nur nach dem klick auf "Danke" die links sehen
verbindest du die variable einfach mit einer DB abfrage nach dem thread -> user -> danke?
ich kann die abfrage gerne schreiben
mein hack unterscheidet sich von allen anderen bis jetzt erhältlichen darin, dass alle links in der datenbank liegen ( und dazu noch zerlegt )
d.h. du hast volle kontrolle über die, wie du die anzeigen willst, oder was du damit machen kannst
bei den anderen hacks sind die links im post selbst gespeichert ( meinstens als ED2K tag )
und wenn sich die gesetzlage bezüglich klickbaren links ändert
heißt es viel spaß für die mods/admins alle links unklickbar zu machen ( bei ed2k tag gehts ja noch, man deaktiviert den einfach )
wenn es jetzt aber so kommt dass die links ( klickbar/unklickbar) nicht als ganzen angezeigt werden dürfen?
bei dem ed2k tag heißt es alles per hand aus einander nehmen
hier klickst du im admincp auf "zerlegt" schon stehen da an stelle von den links nur "name: ... größe: ... hash: .. )
Ja diese abfrage währe gut, ich hab mein forum halt zum lesen für Gäste offen, bis auf die links, diese können sie nicht sehen, hab ich wegen den suchmaschienen so offen.
Wenn man die links erst sieht nach klick auf den bedankomaten, sind gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, gäste dürfen sich natürlich nicht bedanken können. :D
np
baue ich ein, wenns soweit ist ;)
AlphaWolf
23.09.2004, 14:14
Hätte eventuell auch interesse. Wen du also Zeit hast, dann fände ich einen Release nett.
So damit das Thema mal aktuell bleibt schieb ich mal :D
Und gleich die frage, kann man den Hack schon in einem testboard oder so schonmal in Real Live bestaunen?
wir sind immernoch bei der umstellung
wird noch klein bisschen dauern
wenn wir endgültig umgestellt haben
lasse ich es mit einem 3k user board testweise laufen, beim erfolg werde ich den hack veröffentlichen
Cool_Raver
20.10.2004, 13:42
hätte auch sehr große interesse an diesem hack!
dreamhero
29.10.2004, 00:26
Ich hätte auch interesse !!!
Ich will so was auch... :)
so unser forum ist nun endlich online
nun folgt ein "langzeit test" wo ich hoffe dass auch die restlichen noch unentdeckte bugs auftreten die ich beseitigen kann
falls es gut geht gibts noch vor weihnachten einen release ;)
da ich grad einige PMs bezüglich WS bekommen habe
hier mal zwischenbericht
es läuft
und es läuft sehr gut, war ja nix anderes zu erwarten ^^ *g*
ich will aber noch einige sachen implementieren, wie z.B einfügen von mehreren links ( durch zeilenumbruch) auf ein mal
und eventuell einen datensatz für uploadstatistik
wenns alles fertig ist werd ich den wahrscheinlich releasen
wird aber wohl im neujahr sein, da ich alles ausgiebig testen will
die user auf dem board schreiben auch fleißig bugreports und verbesserungsvorschläge :D
Cool_Raver
24.11.2004, 20:58
ja einer davon war ich *g*
klasse das es sich von deiner seite schon recht gut anhört.
weiter so........
gruß
cool_raver
Hallo, ich habe auch Interesse an diesem Hack !
:)
@Tal
Hast mal mal einen link zu deinem Board, will unbedingt schonmal gucken :D
Cool_Raver
24.12.2004, 16:19
ist da eigentlich schon was rum gekommen :confused:
AlphaWolf
24.12.2004, 22:31
Auf Tal's Board ist er schon inbetrieb. Sobald alle Bugs ausgemerzt sind wird er hoffentlich released.
MrZeropage
25.12.2004, 13:14
Ich bin gespannt :)
Ich würde gern mal die laufende emule hack sehen
damit ich auch verbesserung oder paar ideen geben kann.
Hat diese emule link hack eine kategori liste?
Das man entweder alle oder nach art, datum ...
alles schön aufgelistet sehen kan?
dreamhero
21.02.2005, 19:05
was is denn nu mit dem hack ???
weihnachten is vorbei ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.