Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templatenamen als Kommentar in HTML-Quelltext schreiben? Nur für Admins?
Wie schon im Titel zu lesen, möchte ich gerne die Template-Kommentar-Namen nur für die Admins sichtbar machen. Ich bin mir sicher, das ich dazu was in der /admincp/options.php und/oder der /includes/adminfunctions_template.php ändern muss. Nur wie und wo. Denn da sonst fast alle Komentare nur noch für Admins sichtbar sind, würde ich gerne die Template-Kommentar-Namen genauso "behandeln". :)
Ersetze in includes/functions.php
if ($vboptions['addtemplatename'] AND $gethtmlcomments)
mit
if ($vboptions['addtemplatename'] AND $gethtmlcomments AND $GLOBALS['bbuserinfo']['usergroupid']==6)
Jetzt werden die Kommentare nur noch angezeigt, wenn die Einstellung aktiviert ist und der Benutzer, der sich die Seite ansieht in der Benutzergruppe mit der ID 6 ist.
Hey das ging ja verblüffend einfach.. Genial! Dat hab ich direkt mal gesaved in meiner vB-Trickkiste ;) Vielen Dank.
Demo dazu hier: http://halloo.de/ :D - Denn die bleiben nun auch immer an :p
EDIT:
Ich habe das jetzt mal verglichen. Für meine Forumhome macht das inklusive aller Kommentare, wenn ich als Admin angemeldet bin, satte 52.000 Zeichen. Als Gast jedoch sind es nur 38.000. Das macht also schon gut was aus.. :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.